Das Geheimnis um Bella



  • Na, Nin!
    1. Ich musste es nur "besser wissen", weil ich dat net gerallt hab, so!
    2. Normalerweise ist dat "Geheimnis", wie man Bella wiederkreigt.
    3. Bei den Grusels steht in der Erinnerung, dass Bella von Außerirdischen entfürt wurde.
    4. Bella is in MH :hehe

    PS. Ich habe Bella wieder!!!:megafroi

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Ja, aber wie gesagt, vielleicht finden wir immer nur die falsche Bella. Es gibt ja noch eine zweite. Vielleicht hat diese die Erinnerungen, nur man muss sie echt irgendwie wiederholen. Also ich finde, EA sollte dazu jetzt mal ein ofizielles Statemnt abgeben.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Dann müssten sie ja zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben.


    Es gibt nur zwei Bellas, damit der Stammbaum in Schönsichtigen (oder wie die Nachbarschaft auf deutsch heisst) gezeichnet werden kann.


    Die Bella in MWH ist die entführte Bella, die sich an nichts erinnert. Sie wird diese auch niemals zurückbekommen. Es gibt kein Rätsel. Bella wurde in Schönsichtigen entführt und in MWH wieder 'abgeworfen'. Dort lebt sie nun als stinknormaler Townie. AUS.

  • Soo Crinrict, es gibt DREI Bellas in schönsichtingen.
    Zwei Bellas für die Erinnerungen+Stammbaum und BELLA.
    Niemand wird BELLA in SS antreffen, weil das Spiel sie sozusagen
    geblockt hat.Man kann sie in SS aber wiederholen, indem man eben ein Paar tricks anwendet.


    Das heisst also: Die Richtige Bella steckt in SS.AUS.


    EDIT: An alle: diese Bella ist OHNE erinnerungen!!!!

  • Drei Bellas gibt es nur, wenn Du die Familien umziehen lässt, da so alle Charaktere dupliziert werden, oder sie in einer heruntergeladenen Version bei Dir installiert hast. In der 'jungfräulichen' Version gibt es eine Bella in SS und eine in MH.


    Es ist wohl nun eine Frage der Definitition, welche Bella die 'Richtige' ist.
    Diejenige, die im Stammbaum enthalten ist oder diejenige, die Maxis wollte, dass wir sie finden. Der Plan von Maxis war, dass man MH spielt und oh wunder taucht Bella als Townie auf (nachdem man sie in SS vermisst hatte). Leider ging das etwas in die Hose weil entweder die Wahrscheinlichkeit, dass sie auftritt so klein ist, dass das niemandem gelungen ist, oder es war ein Fehler im Programmcode. Dieser wird durch den Patch behoben und Bella taucht alle Nase lang im Empfangskomitee in MH auf. Ich glaube nicht, dass man Bella nur mit ein paar Tricks (wie Du sie nennst) wiederfinden sollte, sonder ganz normal. Beide Bellas haben keine Erinnerungen an das was geschehen ist. Die Bella in SS ist aber als 'I'am Dead' gekennzeichnet ist, die in MH eben ein ganz normaler Charakter.

  • Zitat von Louise

    Soo Crinrict, es gibt DREI Bellas in schönsichtingen.
    Zwei Bellas für die Erinnerungen+Stammbaum und BELLA.
    Niemand wird BELLA in SS antreffen, weil das Spiel sie sozusagen
    geblockt hat.Man kann sie in SS aber wiederholen, indem man eben ein Paar tricks anwendet.

    Das heisst also: Die Richtige Bella steckt in SS.AUS.




    Wärst du so lieb udn könntest das mal richtig erläutern,weil cih möchte Bella mit Erinnerungen,sonst ist es doch voll öde.Ausserdem blickt man hier voll nicht durch weil alle was anderes behaupten*net bösgemeint is*

    Wäre lieb,wenn du antworten würdest,weil das interessiert mich shcon wie du das ohne Patch geschafft hast.... ;-)

  • Tanzbienchen der Meinung bin ich auch. Ich fände es super lieb von dir, wenn du uns sagen würdest, wie du die Bella mit Erinnerrungen gefunden hast. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hi!



    Ich glaube, ich habe des Rätselslösung! Ich habe vor kurzem in Merkwürdighausen mit Arthur Einsam zu spielen begonnen und da kommen immer die Nachbarn vorbei, wenn man neu ist und wer kam da vorbei? BELLA GRUSEL!

    Wie das so ist, haben sich die beiden sofort verliebt und sind nun auch schon verheiratet. Bella hat aber leider keine Erinnerungen an Mortimer oder die Entführung oder an Schönsichtigen. Sie erinnert sich bei mir nur, an irgendeine unbekannte Bekanntschaft und an ihren College-Abschluss.

    Aber wie auch immer, Hauptsache sie ist am Leben und doch nicht im All! ;)

    lg
    the sheep

  • Wie schön, dass du das auch schon herausgefunden hast, aber soweit, sind wir schon seit Monaten ;-). Kleiner Tipp: Thread lesen!
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ich möchte jetzt nicht fies wirken, aber das wissen wir schon seit ein paar Monaten! Lies' dir mal denn Thread "Das Geheimniss um Bella" durch. Ich denke, der Thread hier, kann jetzt geschlossen werden. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Wahrscheinlich hat Maxis Bella umgebracht und konnte sie nicht zurückholen dann haben die in Merkwürdighause eine gefälschte Bella erstellt. Die in SS ist jedenfalls die echte, weil die sieht Kassandra sehr ähnlich!!! Bellas gesicht ist auch auf Milchtüten und sie steht im Heißluft ballon!!! Ich weiß nicht ob das hier schon steht...

  • Joa, das steht schon hier ... :grins . Ich glaube dieser Thread hier, bringts echt net mehr ....


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Ist es auch! Wenn die wenigstens offiziell bestätigen würden, dass es nur die falsche Bella in Merkwürdighausen gibt, dann wäre ich schon zufrieden. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Die_Namenlose

    Es ist doch aber DIE Bella in Merkwürdighausen. Sie heißt ja Bella Grusel. Also ist sie es auch.

    Nein, sie ist es nicht, wie wir hier schon oft festgestellt haben. Es ist ein anderer Sim mit dem gleichen Namen; sie sieht auch anders aus als die Bella im Stammbaum der anderen Grusels.