Familie Kappe und Monti?

  • Ehrlich gesagt habe ich gestern bei meinem Onkel versucht, den Opa in FAMILIE kAPPE zu töten. War nich gut drauf. hab ihn baden lassen und nene zaun um die wanne gemacht...nu kommter nich mehr raus:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • :D Erst musst du ein Vorschlag für ne feste Beziehung machen..Ich glaub mit dem Teenie-alter geht Heiraten nict, oder???:nixweiss

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Wisst ihr eigentlich warum die sich so hassen ? Ich habs rausgefunden :
    Wenn man den Famielienstammbaum von Fam. Kappe ansieht , sieht man eine Frau mit der Kay einst verheiratet war { hat nen komischen Namen ist auch schon tot } . Und wenn ihr dann auf die Familie Monti umschaltet Geht dort in die Erinnerungen von dem Opi und da sieht man dann :


    Kay war sein bester Freund bis der Monti Opi ( vergessen wie der heißt ) sich in ne Frau verliebt hat und dann ne feste Beziehung mit ihr hatte . Anschließend haben die sich getrennt und gleich dahinter steht dass er Kay als besten Freund verloren hat :
    Mein Fazit : Die Frau hat sich in Kay verliebt mit dem Monti Opi schluss gemacht und Kay geheiratet und mit ihm Kinder bekommen ... und seitdem hassen die sich so ... :thiva

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • müssen sie sich halt wieder vertragen. ich hab gestern erst angefangen. ist ja ganz schön anstrengend. mittlerweile bin ich auf beziehungebene 100 (und freund) und tagesverfassung 10 (und feind). jetzt muss ich noch daran arbeiten dass die beiden wieder gute freunde werden. ist gar nicht so einfach. jedenfalls gefallen mir die häuser der beiden. also die monti ranch und das herrenhaus vom kappe. nun ja, hoffentlich vertragen die sich wieder *hoff*.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bei mir geht das nicht mehr. Opa Monti ist bei mir irgendwie an Altersschwäche gestorben und ich hoffe, dass Opa Kappe auch bald stirbt, der nervt mich wirklich. Hab ihn jetzt ein Kind adoptieren lassen, um ihn so zu beschäftigen, weil er sonst immer Romeo beschimpft hat und mich das genervt hat.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Hallo,
    vielleicht weiss jemand Rat, kann Fam. Monti nicht spielen, die Anwendung wird beendet und ich komm nicht mehr in das Haus rein.Das ist schade die Ranch ist ziemlich groß und ich hätte gerne diese Fam. dort gespielt.
    habe sie zwar umsetzen können in ein anderes grosses Haus, weiss nun aber leider nicht wie sie ausgestattet waren und was für Möbel die hatten.
    Die Beziehungen sind alle dahin, das hatte ich schon mal mit der Grusel Fam. bei meiner ersten Installation.habe keine Sicherung gemacht.Wie ist das eigentlich bei meinem ersten Spiel hatte ich gesichert und als ich die Haustiere eingelegt hatte war der gleiche Stand wie vor der Sicherung ist doch komisch oder?Obwohl es auf einer anderen Festplatte war.


    Bin am verzweifeln.:(


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    vielleicht weiss jemand Rat, kann Fam. Monti nicht spielen, die Anwendung wird beendet und ich komm nicht mehr in das Haus rein.Das ist schade die Ranch ist ziemlich groß und ich hätte gerne diese Fam. dort gespielt.
    habe sie zwar umsetzen können in ein anderes grosses Haus, weiss nun aber leider nicht wie sie ausgestattet waren und was für Möbel die hatten.
    Die Beziehungen sind alle dahin, das hatte ich schon mal mit der Grusel Fam. bei meiner ersten Installation.habe keine Sicherung gemacht.Wie ist das eigentlich bei meinem ersten Spiel hatte ich gesichert und als ich die Haustiere eingelegt hatte war der gleiche Stand wie vor der Sicherung ist doch komisch oder?Obwohl es auf einer anderen Festplatte war.


    Bin am verzweifeln.:(


    Danke



    Geh damit ins Technikforum... :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich grab mal wieder diesen alten Threat aus, weil ich keinen neuen aufmachen will.Kürzlich hab ich ja alles neuinstalliert und jetzt hab ich bei der Familie Monti mal die Eltern von Romeo und Victorio wieder belebt, ihre Mutter ist ja schwanger, scheints ist sie schwanger gestorben, dieses Kind kommmt aber einfach nicht auf die Welt.Hat denn irgendjemand im Forum mal miterlebt, ob die wiederbelebte Mutter dieses Kind bekommt oder ist eine Geburt bei wiederbelebten Schwangeren grundsätzlich nicht möglich? Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar,damit ich die Sache mal abschliessen kann! Entweder kann sie das Kind bekommen auf irgendeine Weise oder ich hack die Sache ab und lass die Mutter ausziehen und lösch sie. Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Ob der moveObjects on cheat helfen könnte?

  • Naja ich denke mal der Cheat wird dir da nicht viel bringen.
    Versuchs aber mal mit boolProp testingCheatsEnabled true [NUR IN DER NACHBARSCHAFT!!!]
    Dann drück mal die Taste über STRG + linke Maustaste
    dann immer auf 'mehr' bis es nicht mehr geht.
    Dort steht dann 'DEBUG--Force Twins' versuch das mal vielleicht bekommt deine Frau dann das/die Babys.

    Nein, ich bin NICHT die Signatur. :misstrau

    Ich putze hier NUR! :D


    Besucht auch meine ;).

  • Wie jetzt genau:also den cheat in der Nachbarschaft eingeben, dann in die Familie gehn und dann die Mutter anklicken und Taste über Strg und linke Maustaste gleichzeitig drücken bis mehr und dann auf Debug force Twins, hast dus so :kopfkratzgemeint?