Nach wievielen Simtagen...

  • Hallöchen.......,
    ich hätte da mal einige Fragen:
    Nach wievielen Simtagen ist ein Baby ein Kleinkind?
    Nach wievielen Simtagen ist ein Kleinkind ein Kind?
    Nach wievielen Simtagen ist ein Kind ein Teenager?
    Nach wievielen Simtagen ist ein Teenager ein Erwachsener?
    Nach wievielen Simtagen ist ein Erwachsener ein Seniore?
    Nach wievielen Simtagen stirbt der/die Rentner/in?

    Woran können die alten Sims sterben.......oder auch ein Baby oder
    Kleinkind...?

    P.s.:
    Würde mich auf Antwort sehr sehr freuen!
    Eure Katha!


    HEGDL!!!

  • die kinder sind auch unsterblich
    ab teenager kann man sterben

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Gestern nach der Arbeit ist ein Sims gestorben, der war glaube 74 Tage alt. Danach hat die Frau nen Nervenzusammenbruch gekriegt (sah krass aus) und die Laufbahnanzeige ging auf rot. Das müßte ja dann heißen, daß sie auch bald stirbt?


    PS: Warum kann ich Urnen nicht auf den Kamin stellen??? Ist das ein Bug oder geht das bei euch auch nicht? :angry

  • Zitat von Night18

    Also mein Kind ist verbrannt. Bei mir können auch Kleinkinder verbrennen und auch Säugline... alles getestet. :)


    komisch....
    im buch steht dass nicht mal verbrennungen gehen...
    SkyFox: muss nicht sein aber nachem sie den tod des mannes erlebt hat, wird sie eher sterben als beabsichtigt (denk ich mal)
    die laufbahnanzeige ging ja hinunter weil ihre Angst war dass dieser Sim stirbt.

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Zitat von Night18

    Also mein Kind ist verbrannt. Bei mir können auch Kleinkinder verbrennen und auch Säugline... alles getestet. :)




    Hallo!
    Ich hab ne Frage. Mein alter Sim ist gestorben.Wie bekomme ich eine Urne statt eines Grabsteins? :nixweiss

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62

    Hallo!
    Ich hab ne Frage. Mein alter Sim ist gestorben.Wie bekomme ich eine Urne statt eines Grabsteins? :nixweiss


    musst du im haus lassen
    weil draussen wirds zu nem grabstein

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Hab noch mal ne Frage (oder mehrere):
    Wenn man ein Baby hat, wie lange braucht es dann um zum Kind zu werden?
    Und vom Kind zum Teenie?
    Und vom Teenie zum Erwachsenen?
    Und vom Erwachsenen zum Alten?
    Und vom Alten zum Tod? :thiva

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Suchmaschine benutzt? Es gibt schon mehrere Threads über Babys, Kleinkindern usw.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab sie hierhin verschoben, da hier schon alles beantwortet wurde.
    Aber die Suchfunktion scheint wirklich ein äußerst komplizierter Vorgang zu sein ;)


    Ja, ich könnte noch in dem Thread posten, dass hier was dazukam, aber ich denke, dass eine PM reicht und das andere ist eigentlich nur gespamme, wenn nix sonst dabei steht.


    lg
    Morrigan