Zu wenig MB RAM!!!! Was tun?

  • Hallo,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe mir gestern Sims 2 gekauft und dachte, das mein Computer alle Systemanforderungen erfüllt! Tut er aber nicht! :( Er hat nämlich nur 126 MB RAM anstatt der geforderten 256 MB RAM! Kann ich irgendwie MB RAM kaufen? Oder kann ich das irgendwie runterladen? Bitte helft mir!


    Siri :kuss

    Das is also meine Signatur.... :kiss
    Also, als erstes muss ich doch mal sagen, das ich dieses Forum einfach haaammmaa finde!
    Daaann grüße ich doch mal ein paar LeutZ...:
    JNEJBTLAAASGM....und so weiter....dann grüß ich noch die netten Forumsmitglieder :kuss und natürlich den besten aller Hunde, meinen Golden RetrieverschatZ Max und den besten aller Hamster, meinen Dsungarischen Zwerghamster namens Fips...


    Hab euch alle liiieb! XD *~~°~~* :thiva

  • du kannst dir kein stück von pc runterladen ..


    Ram ist ein gegestand ein speicher ..


    rams kannst du dier in computerladen usw kaufen..
    achte darauf was für rams du drinne hast.. ddr ram , sdr Ram .. usw nur eine sorte passt ind einen pc
    an besten frag jemand in deiner gegen ob sich wär mit auskennt

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Danke, danke!


    Kannst du mir sagen, wieviel denn so RAMs kosten? Hab im Moment nich soviel Geld....;)


    Siri

    Das is also meine Signatur.... :kiss
    Also, als erstes muss ich doch mal sagen, das ich dieses Forum einfach haaammmaa finde!
    Daaann grüße ich doch mal ein paar LeutZ...:
    JNEJBTLAAASGM....und so weiter....dann grüß ich noch die netten Forumsmitglieder :kuss und natürlich den besten aller Hunde, meinen Golden RetrieverschatZ Max und den besten aller Hamster, meinen Dsungarischen Zwerghamster namens Fips...


    Hab euch alle liiieb! XD *~~°~~* :thiva

  • Kommt drauf an welchen du brauchst. Grob gesagt: 256MB: 40-50 Euro, 512: 70-80 Euro. Bei ebay kannst du oft Schnäppchen machen. Ein Bekannter hat sich vor ein paar Monaten 256MB DDR-RAM für 20 Euro gekauft.

  • Hi,


    bevor du aber RAM kaufen gehst, musst du unbedingt den genauen Typ deines RAM-Speichers herausfinden. Es gibt ja verschiedene Typen, darunter z.B. auch


    • SD-RAM PC 100/133 (läuft auf 100 MHz)
    • SD-RAM PC 133 (läuft auf 133 MHz)
    • DDR-RAM DDR 266 (läuft auf 266 MHz)
    • DDR-RAM DDR 333 (läuft auf 333 MHz)
    • DDR-RAM DDR 400 (läuft auf 400 MHz)


    usw...


    Dies stellst du am besten fest, indem du deinen PC öffnest und dort nachschaust, was die anderen RAMs für Bezeichnungen tragen und diese dann am besten erst hier postest.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]