wer wird milionär?

  • hier stellen wir fragen wie :wer wird milionär und 4 antwort mögliuch<keiten also ich fang mal an.achja falls es schon so ne tread gibt bitte verschebn.





    [glowred]frage:[/glowred]
    wann erschien DIE SIMS 2 ?



    antwort :


    a)16 sptemvber


    b)8 mai


    c)9 juni


    und d) heute



    viel glück und viel spaß :rosen :kitarre

  • ich weiss es !!! die möglichkeit e: vor kurzem . und hab ich gewonnen? :roftl

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ich rufe mal meine Oma an ....


    ... die sagt am 8 Mai.


    hihi, da fällt mir gerade ein. Haben die mal bei Elton.tv gebracht.
    Haen da Leute n fragen gestellt. War mal ne Frage:
    In welschen Jahr wurde die Zugspitze gesrängt :lachen
    Die eine hat gesagt sie hat es in der Zeitung gelesen. :eek: (wie denn das)
    das war so ca. 2001 :kopf
    Oder in welcher Jahreszeit paaren sich Fischstäbschen.
    Die Oma hat gesagt im Oktober :applaus


    Okay zurück zum Thema,
    Ich sage am 15 September, da ichs da bekommen habe
    aber Richtig ist a)
    Was bekomme ich jetzt dafür?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ein großes :applaus ! von mir . congratz. :rosen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Und ich sage, Antwort f): Der Thread wird eh geschlossen, weil es schon so viele Spielethreads gibt und der hier nur in Spamming ausartet...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Der Thread wird eh geschlossen

    Na hoffentlich; vorher will ich aber auch noch 'ne Frage stellen:


    Wer ist das schlimmste Spamkind hier ?
    a) Revolver-benboy
    b) simtor-dani
    c) ich Spamviech
    d) das unbekannte Teenie-Kind, das in regelmäßigen Wellen das OT mit den x-ten Threads zu spannenden Themen wie "Wunderschöne Lametta-Scherenschnitte", "SOKO 5113" oder "Hilfe, wenn ich das Licht ausmache, wird es dunkel" beglückt


    Zeit zum Antworten ist, bis eine der netten Kolleginnen den Laden hier dichtmacht; die Gewinnsumme von -273,15 SimEuros zahlt der Threaderöffner.


    Bitte bleiben sie angeschnallt, bis wir die Turbulenzen hinter uns gelassen haben; wir wünschen ihnen weiterhin einen angenehmen Flug. :fly

  • Zitat

    Wer ist das schlimmste Spamkind hier ?
    a) Revolver-benboy
    b) simtor-dani
    c) ich Spamviech
    d) das unbekannte Teenie-Kind, das in regelmäßigen Wellen das OT mit den x-ten Threads zu spannenden Themen wie "Wunderschöne Lametta-Scherenschnitte", "SOKO 5113" oder "Hilfe, wenn ich das Licht ausmache, wird es dunkel" beglückt


    das nenn ich mal ne gute frage XD


    Zitat

    die Gewinnsumme von -273,15 SimEuros


    wie kommsten genau auf die summe :roftl
    erinnert mich schwer an physik...

  • hm nagut, fassen wir das alles mal zusammen,


    dieser thread verleitet offensichtlich zum spamming, fragen hier zu stellen macht wenig sinn, da man das ja alles sonstwo nachschlagen kann... und richtig angenommen wurde die idee offenbar auch nicht ^.^


    naja... einfach nur fragen stellen... das haben wir ja hier eh schon, ich denke da zum beispiel an den "genial daneben"-thread...


    geschlossen


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]