Sozialhase

  • Hallo zusammen,


    habe mir am Freitag die Sims 2 gekauft und bin schon das ganze Wochenende am Spielen :seelove , nun habe ich aber ein kleines Problem :kopfkratz :
    plötzlich kommt in mein Haus immer ein Mensch im Hasenkostüm (Schmusehäschen Sozi).


    Kann mir jemand sagen, was das soll ? Was will er mir sagen :trouble ?



    Greeets, Pno

  • Danke, hab ich mir doch schon gedacht...ja er hatte einen extrem niedrigen Freundewert ;-)....tja, wenn man Männer an dieses Spiel lässt *lol*

  • Das Häschen ist wirklich spitze. Lustig finde ich auch, dass es nur bei dem Sim auftaucht der diesen geringen Wert hat, wenn man die anderen spielt sieht man es nicht.
    Ich würde es gerne in meiner Familie haben, stellt Euch mal die süßen Häschen-Babys vor, aber das geht wohl nicht.

  • Finde ich aus lustig, besonders, wenn man auf umarmen macht.
    Da umarmt der die Luft, aus der Sicht, von einem anderen sicht.
    Oder verhauen oder so. Da haut der sich mit sich selbst:)
    Irgendwie lustig. Mein Hase hat jetzt nur noch 1 Auge und ziemlich viel
    Blaue Flecken aus seinem rosa Hasenkostüm

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo. Ist bei euch schonmal dieser "Schmusehase" aufgetaucht? So ein lebensgroßer Hase mit nettem Aussehen. Scheinbar kommt der, wenn ein Sim (bei mir die Oma) völlig am Ende ist, weil der Freunde-Balken hochrot ist. Den Hasen kann scheinbar auch nur sie sehen. Eine Art imaginärer Freund?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von SimsBumms

    Hallo. Ist bei euch schonmal dieser "Schmusehase" aufgetaucht? So ein lebensgroßer Hase mit nettem Aussehen. Scheinbar kommt der, wenn ein Sim (bei mir die Oma) völlig am Ende ist, weil der Freunde-Balken hochrot ist. Den Hasen kann scheinbar auch nur sie sehen. Eine Art imaginärer Freund?


    Jepp! Der Sozihase kommt immer dann, wenn ein Sim einsam ist, das heißt wenn der Soziale Balken (Freunde) ziemlich am Boden ist...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Der Sozihase kommt immer dann, wenn ein Sim einsam ist


    Macht der auch noch was anderes, außer rumstehen und sich ab und an unterhalten?


    Gibt es noch mehr solcher Gestalten? Ich will jetzt nicht extra meine Leute quälen, um das rauszufinden. ;)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Nö, sonst macht der Hase nix Besonderes...


    Hm, den Tod gibt es halt noch - aber dann ist eh alles zu spät. Und den Psychiater. Manchmal (das kann ab und zu passieren, wenn die Sims unzufrieden sind oder ihre Wünsche nicht erfüllt werden, wenn sie Liebeskummer haben oder sonstwie unglücklich sind) dreht ein Sim etwas am Rad, er sitzt dann doof auf dem Boden rum und brabbelt oder solche Sachen. Dann kommt der Psychiater vom Himmel und heilt den Sim wieder.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Der Hase ist zwar einerseits sehr gut, um den freundesbalken wieder in den grünen bereich zu bringen, aber andrerseits halten die andern Sims ihn dann für durchgeknallt (Was er dann ja auch ist:D wenn er Gespenster sieht) und können ihn nicht mehr so gut leiden;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich liebe den schmusehasen.
    mein hase isr zwar nicht mehr rosa sondern blau-lila-grau.
    Was kann ich dafür, wenn mein Sims andauernd Frust bei ihm auslassen muss.
    Hätte ja nicht kommen müssen:)
    Hatte der von Anfang an nur 1 Auge, oder war ich das???:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo, ich bin neu im Forum :wink und auch relativ neu im Spiel....Hatte schon mal jemand einen menschengroßen gelben Hasen im Haus?? Mein Opa hat den, der Hase folgt ihm überall, redet mit ihm, aber nur wenn ich Opa aktiviert habe, sieht man ihn, die anderen sehen ihn nicht. Opa kann auch mit ihm reden/spielen etc. Ich führe das auf Geistesverwirrung zurück. Hatte das auch schon jemand? Der Hase kommt einfach und ist auch irgendwann wieder weg...Hasi sieht schon lustig aus, ist aber auch irgendwie beängstigend... :confused:

  • Das ist Schmusehäschen-Sozi. Der kommt immer wenn der Sim es nicht geschafft hat die sozialen Bedürfnisse zu stillen. Den Sozi gibt es übrigens auch noch in blau und rosa. Hast du gleichzeitig mehrere davon im Haus fangen die manchmal sogar an sich zu prügeln und so. ^^


    PS: Herzlich Willkommen im Sims-Forum! *knuddel*

  • Zitat von gummibärchen

    Das ist Schmusehäschen-Sozi. Der kommt immer wenn der Sim es nicht geschafft hat die sozialen Bedürfnisse zu stillen. Den Sozi gibt es übrigens auch noch in blau und rosa. Hast du gleichzeitig mehrere davon im Haus fangen die manchmal sogar an sich zu prügeln und so. ^^


    PS: Herzlich Willkommen im Sims-Forum! *knuddel*



    Ja, süß ist er wirklich, danke für die Aufklärung und den lieben Empfang im Forum :häppy

  • Hi und :welcome
    also der kommt nich wenns dem sim schlecht geht sondern wenn der Freundewert rot ist ;) sobald Freunde wieder grün wird verschwindet er. Das heißt der Opa muss mehr mit seinen leuten aus der familie machen dann kommt auch kein hase ;)
    LG Anna

  • hatte den auch schon mal, aber er ist gleich wieder verschwunden. :wink
    mit dem kann man alles machen, küssen, schmusen, umarmen, reden,........ ohne das er ablehnt, der ist echt cool

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]