Kann man sein baby anziehen???


  • und wo hin extrahiert man des?


  • naja.. ich hab mit solchen unseriösen downloads schonmal mein sims kauputt gemacht. jetzt will ich´´s kein 2.mal machen. aber danke!

  • ich kann es auch nicht umziehen leider die ziehen immer das selbe an obwohl ich alle klamotten habe für die kleinkinder aber aussuchen kann ich da nix nur auf umziehen gehen und dann ziehen die immer das glewiche an?????? :rosen

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Wieso kann man eigentlich ohne diesen Download die KLeinkinder nicht umziehen? Wozu sind dann die Sachen im Laden zu Kaufen? Ich habe meinem Kind alle Sachen gekauft und trotzdem kann ich sie nicht anziehen. Wenn ich das Wickeltisch anklicke, habe ich nur die Kleidung, mit deren mein Sim in die Altersstufe gekommen ist. ich finde es sooo blöd, da ich immer Kinder mit hässlichen Klamotten kriege.