"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Win XP Home Edition 2
    Pentium 4 CPU 2.40GHz
    Grafikkarte ATI


    Mehr kann ich nicht angeben der PC gehört
    meinem Freund kenn mich deswegen nicht aus was der
    alles hat.


    Sims 2 lief vorher, sogar als ich WCJ drauf hatte.
    Nach dem ich jetzt NL und OFB besorgt hatte und installiert habe
    macht er dieses Problem. Jetzt läuft es nur noch wenn ich keine Erweiterungen drauf habe.


    Die aktuellen Patches habe ich bereits installiert, es ist ganz egal
    ob mit oder ohne Patch, geht beides nicht. Das einziege was es
    bei mir bewirkt ist das es bei der WCJ installation beim Uptate nicht
    abbricht.


  • Das Treiberdatum wär allerdings noch wichtig. Um genau zu sein ist dieses sogar der wichtigste Teil der Systemdaten-Zusammensetzung.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @ think for sky
    falls du nen andres cd bzw. dvd laufwerk hast versuchs da mal wenns da auch net klappt dann liegts an der cd hat die vielleicht kratzer?
    wenns auf dem klappt liegts an deinem dvd bzw. deinem cd laufwerk probier dann einfach ma andre cds/dvds wenn diese auch net gehen is dein dvd/cd laufwerk im *****^^
    wenn se gehen hab ich leider keine ahnung XD

  • Ich hab das Problem heute gelöst.
    Also bei mir lag es daran das ich die Erweiterungen in den selben Ordner
    reininstalliert hatte wie das Hauptspiel, also hatte alles im Ordner "Sims 2"
    reininstalliert. Jetzt habe ich es so gemacht das ich die Erweiterungen je
    in einen extra Ordner installiert habe und seit dem läuft es peferkt, bis auf
    die sache das OFB zwischendurch abstürzt, weswegen ich hoffe das es
    hoffendlich bald auch ein Patch für OFB gibt um die bugs zu eleminieren.