"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • In der Zwischenzeit hab ich das Spiel wieder neu installiert (in den letzten Tagen vll. 4 mal) vorhin neuinstalliert...ohoho
    Totaler Absturz!!! Mit blauem Desktop und deutscher Schrift die man aber nicht entziffern konnte, außerdem musste ich 3mal die "Letzte zu funktionierende Konfiguration anklicken".
    Ich glaub mein PC ist im *****. Obwohl ich meinen PC im Oktober ja meinem Bekannten rübergegeben habe und der hat da alles neu gemacht, wie gesagt Lüfter usw. Aber irgendwie will das alles nicht helfen....
    Na ja, ich fang ja nicht heute nach 2 Jahren an mit der Problemlösung...ich sitzte da ja schon ewig dran. Aber keiner hat eine Lösung, immerhin ist ja dieses Problem nicht nur bei mir auftreten, bei google sind da lauter Einträge.

  • Für die Radeon gibt's auch neuere Treiber, aber das halte ich nicht für das Problem; es sollte auch mit einem vom Oktober funktionieren. Ich denke im Moment eher in Richtung Chipsatztreiber des Mainboards, aber dazu müßte man erst mal rausfinden, was das für ein Chipsatz ist. Was steht denn auf der ersten Seite des dxdiag unter "Systemmodell" ?

  • Morgen!
    Also Systemmodell:
    K7S8XE+
    Systemhersteller: SiS (Ist glaube nicht so gut)

    Und jetzt???????????

    Außerdem hab ich noch das Problem an der Backe:***STOP: 0x00000024

  • hm ich hatte das auch öfter am anfang. und bei mir lags an der grafikkarte.. die is ja nu nich grad groß oder?


    hab jez irgendeine von nvidia mit 128 mb.. jetzt passierts vielleicht alle vier fünf tage mal das er abstürzt, aber ganz selten


    ich kenn das aber, ist echt schlimm, man fängt grad erst an richtigz u spielen, da stürzt er ab, alles natürlich noch nich gespeichert. ich hoff du findst noch ne lösung, schau dich einfach mal grafikkarten technisch um

  • Ich denke meine Grafikkarte ist in Ordnung hat ja auch 128 MB!
    Mein PC ist scheiße, obwohl ich der eigentlich gut ausgestattet ist, funzt er nicht richtig! Das ist doch kacke.

  • Hab des gleiche Problem jetza.
    Ich habe mir jetz Open for Buissnes gekauft.
    und er zeigt mir den gleichen fehler.
    (ORGINIAL SPIEL)
    ich versuchs jetz mal mit dem neusten Treiber für
    GeForce 6600 LE

  • ne funkt net =(
    ich geb euch ma die Daten an von dem PC an dem ich jetz zock.

    System Information
    ------------------
    Time of this report: 4/12/2006, 19:48:19
    Machine name: COMPUTER
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MEDIONPC
    System Model: MS-7091
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 289MB used, 2170MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
    DxDiag Previously: Crashed in DirectShow (stage 1)

    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 6600 LE
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6600 LE
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0142&SUBSYS_FD55107D&REV_A2
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1152 x 864 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.8195 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 11/11/2005 13:47:00, 3924992 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 11/11/2005 13:47:00, 3532928 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-4202-11CF-CE53-5FDD03C2CB35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0142
    SubSys ID: 0xFD55107D
    Revision ID: 0x00A2
    Revision ID: 0x00A2
    Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_B ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D ModeWMV9_B ModeWMV9_A
    Deinterlace Caps: {212DC724-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC724-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC724-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {212DC724-3235-44A4-BD29-E1652BBCC71C}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

  • Das Problem ist bei mir endlich Geschichte!
    Hab mir einen neuen Rechner gekauft.

    Ich glaube da kann man tun, was man will, es funkt nicht!
    Ist echt scheiße....

  • So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.
    Also ich hab mir Sims Open vor Buisness besorgt und anfangs lief das Spiel auch gut. Dann hab ich mir den Mehrlingshack geholt und den eingebaut. Als meine Frau nun Schwanger war und grade sie ihr Kind bekommen wollte kam diese *pieeeep* Fehlermeldung. Naja weil ich ja auch Nightlife hab hab ich Nightlife dann runtergeschmissen. Leider funktionierte es immernochnicht. Also hab ich den Hack schwerenherzens wieder gelöscht, aber: Fehlanzeige. Ging nix! Gut, hab ich mir Gedacht, installierst du das Spiel eben neu! Das hab ich dann auch gemacht aber seitdem Geht garnichtsmehr. Ich komm gradenoch übers Intro hinweg aber weiter lädt mein PC nicht. Ich bin total verzweifelt, please Help me!

    Nezu

    Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

  • Zitat von Nezuko

    So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu.
    Also ich hab mir Sims Open vor Buisness besorgt und anfangs lief das Spiel auch gut. Dann hab ich mir den Mehrlingshack geholt und den eingebaut. Als meine Frau nun Schwanger war und grade sie ihr Kind bekommen wollte kam diese *pieeeep* Fehlermeldung. Naja weil ich ja auch Nightlife hab hab ich Nightlife dann runtergeschmissen. Leider funktionierte es immernochnicht. Also hab ich den Hack schwerenherzens wieder gelöscht, aber: Fehlanzeige. Ging nix! Gut, hab ich mir Gedacht, installierst du das Spiel eben neu! Das hab ich dann auch gemacht aber seitdem Geht garnichtsmehr. Ich komm gradenoch übers Intro hinweg aber weiter lädt mein PC nicht. Ich bin total verzweifelt, please Help me!

    Nezu


    Ich würde dir mal eine Deinstallation laut Anleitung.


    Meistens bleiben Registrierungseinträge hängen, die dann das Spiel beeinträchtigen und Fehler auslösen können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Danke für den Tipp
    ich versuchs mal und schau obs klappt...

    edit:
    nope, klappt net:angry

    Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

  • ich weiß net ob das hier jetzt richtig is...


    also mein Spiel stürzt auch ständig ab...


    allerdings immer wen ich den "boolprop constrainfloorelevation false"-Cheat benutze. seit gestern ist das aber auch erst so...
    sonst hat der cheat auch immer funktioniert.


    kann das vielleicht mit an den Downloads liegen, die ich hab? (hab viel zu viele)


    hatte jemand schon ähnliche probleme?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]


  • Es ist bekannt, dass der Cheat Fehler verursacht.


    Einfach deaktivieren und es sollte wieder funktionieren.


    Du kannst hierbei froh sein, dass es bei dir (hoffentlich) keine bleibenden Fehler im Spiel sind, denn mit dem Cheat ist nicht zu spaßen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ist nicht der einzigste cheat der fehler verursacht oder? hatte schon ma gehört, dass der frei-vom-gitter-platzieren-cheat auch fehler verursachen kann.. am besten lass ich die finger ganz von den boolprop- cheats :'( *nichmehrohnebauenkann*


    aber move_objects on ist einigermaßen sicher oder?



    EDIT: hab gerade nomma Sims gestartet und bei dem Haus wo's vorhin abgestürzt is (ich hatte vorm cheaten noch gespeichert, da mir das ja schon ma passiert is) wollt ich weiterbauen doch diesmal kam schon beim laden des hauses die fehlermeldung...


    is das Spiel jetzt vom cheat so geschädigt? in dem Haus hatte ich bisher nur ein Download benutz und das war ein einfaches fenster, ich denke nicht, dass das so probleme macht... also ich hatte keine hack-downloads platziert

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • also war bei mir gestern auch so weil ich OfB installiert hab und dann hat ales gesponnen ich bin dann ers ma durchgedreht ^^ (typisch für mich) und hab dann halt alle 4 sims (sims 2. wcj, nightlife, ofb) runtergeschmissen und dann hats funktioniert

  • ist bei euch, während ihr die sims oder die add ons installiert habt, irgendeine fehlermeldung gekommen, die ihr ignorieren oder beenden konntet? wenn ja müsst ihr die sims deinstallieren und zuerst die angezeigte fehlermeldung beheben *z.b. beim sound kann es probleme geben oder der grafik* :lupe
    wenn ihr diese fehlermeldung behebt habt könnt ihr wieder versuchen die sims zu installieren. :huchi
    so war es bei mir. ich behob die fehler und installierte neu und sieh da...konnte wieda beruhigt spieln :D


    Mfg Die_Namenlose :jeah

  • hmm.. beim installieren hat ich sowas nicht, aber einmal hatte ich nach dem ich den constrainfloor...false-cheat benutzt hatte stand die konsole voll mit


    "Error...Sound.." usw.


    Meine Soundkarte is sowieso im *****, die funzt nie richtig.. aber kann deswegen das Spiel abstürzen? Oo

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo der II.

    hmm.. beim installieren hat ich sowas nicht, aber einmal hatte ich nach dem ich den constrainfloor...false-cheat benutzt hatte stand die konsole voll mit


    "Error...Sound.." usw.


    Meine Soundkarte is sowieso im *****, die funzt nie richtig.. aber kann deswegen das Spiel abstürzen? Oo


    Das muss aber nicht zwanghaft an der Karte selbst liegen, sondern der Treiber kann hier auch eine Ursache dafür sein.


    Nenn auch mal das Treiberdatum des Soundtreibers, welches du ebenfalls im DX-Diagnoseprogramm unter "Sound" finden kannst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]