"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Hey Leute!


    Ich habe ein ziemliches Problem und das auch nicht im Forum gefunden. Ich habe jetzt Nightlife installier, aber immer wenn ich in den CAS will, lädt er eine Weile, dann hängt die Musik und die Meldung 'Die Anwendung ist abgestürzt undw ird nun beendet' erscheint. Ich habe keinen Grafik-Treiber oder so der stören könnte. Und vor Nightlife hat alles fukntioniert, also könnte es doch eigentlich nicht an den Downloads liegen?!


    Bitte helft mir und sorry, wenn es das Themna doch schon gibt und cih es einfach übersehen habe!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Knutschy

    Ich habe jetzt Nightlife installier, aber immer wenn ich in den CAS will, lädt er eine Weile, dann hängt die Musik und die Meldung 'Die Anwendung ist abgestürzt undw ird nun beendet' erscheint.


    Schau mal hier - Santine hatte die selbe Fehlermeldung (wenn auch an andere Stelle) und bei ihr hat das Rausnehmen der DLs geholfen.
    Und wenn es gerade beim Laden des CAS passiert - also an einer Stelle wo er ne ganze menge Downloads laden muß - klingt es doch sehr logisch, daß es an den DLs liegt ;)
    Nimm doch mal alle oder zumindest einen Teil raus und teste es dann.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hmm, da wäre da noch das KLEINe Problemchen, dass ich die downlaods rausgenommen habe und es trotzdem nicht ging...


    Und was nun? Verdammt, das ist echt gemein! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich einen veränderten CAS habe? Also einn mit anderen Möbeln drinne und so?!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Knutschy

    Und was nun? Verdammt, das ist echt gemein! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich einen veränderten CAS habe? Also einn mit anderen Möbeln drinne und so?!

    Davon würde ich grundsätzlich ausgehen, ja. Probier's halt mal mit dem originalen CAS.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Davon würde ich grundsätzlich ausgehen, ja. Probier's halt mal mit dem originalen CAS.


    Hmm wo bekomme ich den originalen CAS her? Habe den nicht mehr.


    Würde sich jemand mit dem originalen CAS bereit erklären mir den zu schicken?! Wenn ja, bitte eine PN schreiben oder hier in den Thread. Wäre wirklich nett!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Knutschy

    Hmm wo bekomme ich den originalen CAS her? Habe den nicht mehr.

    'Ne Neuinstallation sollte das beheben. Fürs nächste Mal rate ich dann eine Sicherungskopie der alten Datei an; die sollte man eh immer haben, wenn man so tief ins Programm eingreift.

  • Zitat von Knutschy

    Hmm, da wäre da noch das KLEINe Problemchen, dass ich die downlaods rausgenommen habe und es trotzdem nicht ging...


    Und was nun? Verdammt, das ist echt gemein! Kann es vielleicht daran liegen, dass ich einen veränderten CAS habe? Also einn mit anderen Möbeln drinne und so?!


    hm.. also wenn ich früher oft diese Meldung hatte, wenn ich bei viel zu vielen downloads im spiel auch noch zu viele auf einmal dazugepackt hatte, dann half für gewöhnlihc nicht, nur die downloads rauszunehmen.. Da half nur eine komplette Neusintallation, bei der auch Nachbarschaften/Downloads etc gelöscht werden. (natürlich hab ich diese sachen zuvor extra rauskopiert und so gesichert)


    anschließend starten, dann müsste spiel wieder gut laufen nach neuinstallation, dann eben wie in dem Beitrag für Santine beschrieben *siehe Link oben* Downloads wieder langsam einfügen und die gesicherten nachbarschaften wieder rein...


    Noch ein Zusatz-Tipp für Nightlife: Mit Hacks lief das Spiel bei mir schlecht, hing sich oft auf und ich hatte oft 'nen jumping bug, hab dann nur die hacks ausgesondert und jetzt läufts trotz aller downloads aktiviert und insgesamt bissl über 3 GB downloads im spiel 1a. Werd die Hacks jetzt langsam wieder einfügen, aber ich vermut jetzt schon mal, dass es am Insimenator lag.. mal seh'n ...

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Okay, danke ihr zwei! Habe jetzt meine wichtigste Nachbarschaft und meine Downloads gesichert. Und jetzt geht es ran ans neuinstallieren.


    In welchen 'Häppchen' sollte man die Downloads wieder einfügen? Also ich habe 1.700 Downloads.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Knutschy


    In welchen 'Häppchen' sollte man die Downloads wieder einfügen? Also ich habe 1.700 Downloads.


    Das muss eigentlich jeder für sich selbst wissen, je nachdem wieviel Arbeit man sich machen will.


    Wenn es einfach nur schnell gehen soll, sind 300er-Schritte hier ganz okay, empfehlen würde ich persönlich die 200er-Schrittmarke. Willst du es ganz sorgfältig haben, kannst du auch in 100er-Schritten vorgehen, das dauert dann allerdings länger.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hm.. also ich denk, dass 300er Schritte ok sind, wenn man davon ausgeht, dass der computer einfach überlastet war mit vielen neuen Dateien auf einmal zum Ersten Mal zu laden und davon ausgeht, dass kein defekter download schuld is.. *hatte ich bei den vielen downloads, die ich hab noch nie* acht halt immer darauf, dass die 300 downloads größenmäßig gut durchgemischt sind und du nicht zu viele MB auf einmal ins spiel tust.. hab bei meinem spiel meistens schritte an neuen downloads zwischen 300 und 500


    Gruß
    nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt hat es geklappt!!! Zwar erst einmal ohne Downloads, aber es hat geklappt ^^ Danke Leute für eure Hilfe, dieses Forum ist echt super! =)


    ladysims33: Hmm, vielleicht hast du die anderen DAteien nicht gelöscht und hast einen editierten CAS?! Hmm, kann dir leider nicht viel weiter helfen :(

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • huhu,
    sorry falls das die falsche Kategorie ist :)


    also es ist so, ich hab heute Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre gestartet und da stand "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun Beendet"


    hab seit der installation nix verändert, und auch nix runtergeladen... habs dann schweren Herzens wcj neu installiert und da gings dann auch wieder, nur jez wenn ichs wieder starte steht da wieder die fehlermeldung....weiss jemand woran das liegt?

  • Zitat von Spilyt

    huhu,
    sorry falls das die falsche Kategorie ist :)


    also es ist so, ich hab heute Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre gestartet und da stand "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun Beendet"


    hab seit der installation nix verändert, und auch nix runtergeladen... habs dann schweren Herzens wcj neu installiert und da gings dann auch wieder, nur jez wenn ichs wieder starte steht da wieder die fehlermeldung....weiss jemand woran das liegt?


    Gib doch mal bitte deine genauen Systeminformationen an, auch mit Grafiktreiber und Treiberdatum usw.


    Was genau du da nun brauchst und wo du das findest, erfährst du in der Sims 2 Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]