"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Zitat von Spilyt

    ja auch alles:witch


    Du könntest auch mal den Omegatreiber ausprobieren. Der ist zwar eher für ATI-Karten gemacht, aber einen Versuch ist es mal wert.


    Auch das Stöbern im Treiberarchiv kann eigentlich nicht schaden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vor einer halben Woche habe ich Sims 2 im Laden gekauft. Die Installation war problemlos, nur beim starten kam das EA Logo und dann die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden". Nach ein paar weiteren Versuchen, die Sims 2 zu starten, ging es plötzlich und ich konnte problemlos spielen. Heute aber geht überhaupt nichts mehr! Ich habe nichts aber auch gar nichts an meinem PC verändert oder dazuinstalliert, besitze und besaß KEINE Emulationssoftware wie Alcohol oder CLone CD. Frage: Wieso ging es vorhin und jez nicht mehr ?!?!

  • Zitat von Alptraumheidi

    Vor einer halben Woche habe ich Sims 2 im Laden gekauft. Die Installation war problemlos, nur beim starten kam das EA Logo und dann die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden". Nach ein paar weiteren Versuchen, die Sims 2 zu starten, ging es plötzlich und ich konnte problemlos spielen. Heute aber geht überhaupt nichts mehr! Ich habe nichts aber auch gar nichts an meinem PC verändert oder dazuinstalliert, besitze und besaß KEINE Emulationssoftware wie Alcohol oder CLone CD. Frage: Wieso ging es vorhin und jez nicht mehr ?!?!


    Zuerst solltest du uns mal deine Systeminformationen nennen. Nur wenn wir diese als Richtwert kennen, kann man schonmal etwas mehr sagen.


    Wie du die Daten herausfinden kannst und was du da genau brauchst, erfährst du in der Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hi leute!


    Habe sims2 schon einmal auf dem laptop installiert gehabt, es ging alles super, aber ich brauchte dann das Geld und verkaufte das spiel über ebay...


    jetzt, weil das neue add-on rauskommt, kaufte ich mir es wieder...doch jetzt kommt immer "Anwendung ist abgestürzt und wird beendet"
    :confused::confused:früher ging doch auch alles und ich habe sogar 512mb mehr speicher...:confused::confused:




    vlt. kann mir ja wer helfen!???


    PLEASE

  • darf ich hier weitermachen? *grins* nich das jemand meckert dass ich nen neuen thread aufmach ^^ also mein problem: mein spiel stürzt seit heute auch immer ab und zwar immer bei dem 'ladebildschirm' also z.b. wenn es grad für ein gemeinschaftsgrundstück lädt oder auch wenn ich eine familie erstellt habe und es lädt für die nachbarschaft, eben immer wenn ein ladebildschirm kommt. habe alle downloads rausgenommen und den cleaninstaller laufen lassen, aber es stürzt immer noch ab. HILFÖÖÖÖ!!! (will mir doch morgen OfB kaufen ^^)

  • Zitat von Leatrice

    darf ich hier weitermachen? *grins* nich das jemand meckert dass ich nen neuen thread aufmach ^^ also mein problem: mein spiel stürzt seit heute auch immer ab und zwar immer bei dem 'ladebildschirm' also z.b. wenn es grad für ein gemeinschaftsgrundstück lädt oder auch wenn ich eine familie erstellt habe und es lädt für die nachbarschaft, eben immer wenn ein ladebildschirm kommt. habe alle downloads rausgenommen und den cleaninstaller laufen lassen, aber es stürzt immer noch ab. HILFÖÖÖÖ!!! (will mir doch morgen OfB kaufen ^^)


    Wie sind denn die genauen Rechnerdaten ?


    Wenn du dir aber eh morgen OFB kaufen willst, würde ich erstmal testen, ob es nach dessen Installation immernoch nicht geht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hier mal meine Rechnerdaten:

    Win XP Home SP2
    DX 9.0c
    Virenscanner: Antivir
    Pentium 4 2,8GHz
    Mainboard: ASUS P4SD-VX
    1 GB DDR RAM
    Chipsatz: Intel 82865
    Nvidia Gef. FX 5600 (Asus); Treiber: 81.95


    hat mein bruder eingegeben, hab also keine ahnung was das bedeutet ^^ naja währenddessen hat er auch leider heut morgen das addon gekauft, aber nich um es mir heut zu geben sondern um es mir erst zu meinem geburtstag zu schenken *Arrrrrrghhhh* nuja, ich werd jetzt mal schaun, ob das spiel heut nich "zufällig" doch läuft. manchmal macht mein pc komische sachen wenn ich den zu lange hab laufen lassen

  • *seufz* is eben schon wieder abgestürzt als ich versuchen wollte mitm taxi auf ein gemeinschaftsgrundstück zu fahren. es bleibt jedes mal die musik hängen, und dann kackt es ab, man kann die uhr danach stellen. ich glaub langsam nich mehr dass es am spiel liegt sondern eher dass an meinem pc was putt is. hab gestern vorsichtshalber mal antivir laufen lassen, der hat aber nix gefunden.

  • Zitat von Leatrice

    *seufz* is eben schon wieder abgestürzt als ich versuchen wollte mitm taxi auf ein gemeinschaftsgrundstück zu fahren. es bleibt jedes mal die musik hängen, und dann kackt es ab, man kann die uhr danach stellen. ich glaub langsam nich mehr dass es am spiel liegt sondern eher dass an meinem pc was putt is. hab gestern vorsichtshalber mal antivir laufen lassen, der hat aber nix gefunden.


    Am Rechner liegt das wohl eher nicht, nein.


    Ich kann dir, wie gesagt, nur empfehlen, auf OFB zu warten, oder einfach mal verschiedenste Treiber auszuprobieren.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok ich probier mal die treiber aus. eben hab ichs neu installiert, hat aber nichts gebracht, jetzt ist es nur noch schlimmer, jetzt stürzt es nämlich schon ab bevor ich überhaupt im menü bin. ich brauch nur mit der maus zu klicken, und schon taucht wieder mein geliebtes error fenster auf. wenn die treiber nichts bringen, hab ich keine ahnung mehr.

  • hab so ein ähnliches problem mit meiner nachbarschaft: jedes mal wenn ich sie laden will stürzt das spiel ab, ist aber erst seit kurzer zeit so. In der gleichen Nachbarschaft hatte ich vorher das Problem, dass eine simfrau einfach verschwunden ist... auch jetzt , wo alle downloads draußen sind klappts immer noch nicht, k.a. was da los is...

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat von Die Grüne Fee

    hab so ein ähnliches problem mit meiner nachbarschaft: jedes mal wenn ich sie laden will stürzt das spiel ab, ist aber erst seit kurzer zeit so. In der gleichen Nachbarschaft hatte ich vorher das Problem, dass eine simfrau einfach verschwunden ist... auch jetzt , wo alle downloads draußen sind klappts immer noch nicht, k.a. was da los is...


    Hast du die komplette Neuinstallation schon ausprobiert ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]