Meine Frau ist gestorben!

  • Meine Frau ist gestorben
    :suse
    Hallo Leute!
    :suse :suse
    Bin am trauern!
    In Die Sims 2 ist meine Frau Lisa gestorben.
    Sie hat versucht den PC zu reparieren und auf einmal bekommt sie einen Stromschlag Später hat es angefangen zu brennen und meine Frau war getostet.
    :suse
    Naja wenn Ihr auch solche Nachrichten habt könnt ihr es auch hier schreiben.
    :suse
    Passt auf eure Sims auf man weiß nie ob sie lange leben oder nicht!


    :suse

  • Wenn deine Sims noch nicht genuck von Mechanik wissen dannn sollten sie zuerst Bücher lesen oder Lutz anrufen das ist der Handwerker denn hat bei mir schon mal einen Stromschlag getroffen aber Lutz ist das warscheinlich gewohnt deswegen stirbt Lutz nicht aber deinme Sims

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir ist eine ganze Family gestorben :hua :nein :heule
    Na ja fast, der Mann und die Frau. Das war voll schrecklich. Vor allem weil die drei Kinder hatten (die wurden natürlich abgeholt)!! Aber das Beste und Positive daran war dann doch, dass ich die Kiddies dann noch adopten konnte. Ich war so haaaaaaaaaaaaaaappppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
    das glaubst gar net. :love Das finde ich auch coooooooooooooooooool an dem Spiel :amor : Das man heulen könnte wenn die Sims sterben und du hast ein viel engeres Verhältnis zu ihenn. :herzlichs Das ist soooooooooooooooooo krass :rosen :rosen

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • :) Habe mich 5 mal erstellt und bin bis
    jetzt 4 mal gestorben :)
    Bin ich net gut, und ich lebe noch.
    1. natürlicher Tod
    2. Brandopfer
    3. im Pool ertrunken, Tja, ich habe nur an Spass gedacht und auch "nur" Sprungbretter gebaut
    4. War depresiv. Alles ziemlich rot, auser Harndrang :)
    Irgendwann ist er gestorben, wo ich ihm zum Fernsehen gucken will
    5. mein 5. is noch net gestorben

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • @dev : du? hier? :D



    @topic : wie schafft ihr das immer?? ich will shcon seit ewigkeiten das einer meiner sims einen stromschlag bekommt, aber nein, nix! schmoll... :rauch

  • Zitat von -ironic-

    @dev : du? hier? :D



    @topic : wie schafft ihr das immer?? ich will shcon seit ewigkeiten das einer meiner sims einen stromschlag bekommt, aber nein, nix! schmoll... :rauch



    Ich hab mal in einem Video (Trailer???) gesehen, daß 2 Leute im Pool vom Blitz getroffen wurden. Wann und wie passiert sowas denn?


    Irgendwie ist das Thema hier richtig makaber lool

  • also bei meiner ersten familie ist mein Mann und meine Frau verbrannt! Da hatte ich des Spiel grad neu und hab rumgetestet und hab vergessen nen rauchmelder zu kaufen und dann ist es passiert!


    bei meiner zweiten Familie, die ich jetzt schon ewig spiel, is meine schwangere frau gestorben, weil ich versucht hab, dass mein Teenager ne feste Beziehung bekommt :heule
    ich bin ein doppel mörder lach
    hab aba wieder ne neue verlobte und die is grad schwanger! jetzt muss i aufpassen :D


    mh, ja und mein mann hat letztens n stromschlag bekommen, aba er hat gott sei dank überlebt! sah ja sehr witzig aus, muss i sagen! die frisur hat ihm gestanden :D

    [CENTER]:thance[/CENTER]
    [CENTER]:lachen :lachen Wer andren eine Bradwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät! :lachen :lachen[/CENTER]
    [CENTER]:thance[/CENTER]

  • Zitat von DJ P

    Ich hab mal in einem Video (Trailer???) gesehen, daß 2 Leute im Pool vom Blitz getroffen wurden. Wann und wie passiert sowas denn?


    Irgendwie ist das Thema hier richtig makaber lool


    Hallo.KeineLampe imPool und der Stromschlag ist vorprogrammiert. :teuflisch

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von DJ P

    Ich hab mal in einem Video (Trailer???) gesehen, daß 2 Leute im Pool vom Blitz getroffen wurden. Wann und wie passiert sowas denn?


    Irgendwie ist das Thema hier richtig makaber lool


    Den Blitz im Pool gab es zu einer Zeit, in der es in Sims 2 noch regnen konnte. Diesen Wettereffekt hat Maxis aber wieder rausgenommen, da es auch ständig in den Häusern regnete. Somit gibt es kein Gewitter und keine Blitze mehr, die den Pool treffen könnten.


    Vielleicht bringt Maxis die Wettereffekte ja doch noch ins Spiel, wenn der erste Addon kommt. Fände ich echt toll.

  • Zitat von DJ P

    Ich hab mal in einem Video (Trailer???) gesehen, daß 2 Leute im Pool vom Blitz getroffen wurden. Wann und wie passiert sowas denn?


    Irgendwie ist das Thema hier richtig makaber lool


    nya, bei mir es einfach so, das meine sims fast nie abkratzen, und wenn, dann ist es total unspektakulär... :D


    herzinfarkt zum beispiel *gähn*


    will mal so ein richtig dramatisches ende haben :)

  • Hab mir ne Frau erstellt, die war mit Zwillingen schwanger und die ist mir dann beinahe 2 mal verhungert ! Aber ihr mann hat sie vor dem Tod bewahrt ! :strike

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von devil-desann

    So einen ähnlichen Thread gibts schon


    Exakt! Und zwar den Friedhofs-Thread. Bitte schreibt dort weiter. Um die Übersichtlichkeit des Forum weiter zu gewährleisten, schließe ich dieses Thema. Das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]