• Jedesmal wenn ich mittels eines Juxanrufes eine meiner gut gepflegten Feindschaften warmhalten will kommt das Opfer des Anrufes auch wutentbrannt angestapft. Nach dem üblichen rumgeschubse löst sich das Opfer allerdings immer in Luft auf. Ist das Bug oder gewollt? So hat man gar keine Gelegenheit zurück zu ärgern :fechtl

  • Bei mir stiefelt nur der alte Monti oder wer das ist durch die Nachbarschaft, und macht meine Sims an.
    Die meisten kennen den nicht mal, nur der latscht straight in's Haus, schubst irgendwen rum und haut wieder ab - ohne, dass ich ihn angerufen habe, oder dass ich ihn zurückschubsen darf.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat von Xylander

    Jedesmal wenn ich mittels eines Juxanrufes eine meiner gut gepflegten Feindschaften warmhalten will kommt das Opfer des Anrufes auch wutentbrannt angestapft. Nach dem üblichen rumgeschubse löst sich das Opfer allerdings immer in Luft auf. Ist das Bug oder gewollt? So hat man gar keine Gelegenheit zurück zu ärgern :fechtl


    Ähm... :tocktock Juxanruf?? :kids was'n das? :confused:
    Also, ich spiele ja jetzt schon soooo lange :D aber sowas hab ich noch nicht gehabt.... heißt das, ich bin zu nett zu meinen Nachbarn, dass mich keiner haßt oder wieso krich ich diese Auswahl am Telefon nicht? :deppen


    Oder ist das gar keine Telefonauswahl? Oder wie? Oder was? :help

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Hmm, hatte gestern auch erst zum ersten Mal das mit dem Juxanruf. Habe mal jemanden angerufen, hat aber nichts verändert und nichts ist passiert. Kann bisher auch nur eine Frau von mir. Keine Ahnung warum.


    :rosen
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Die Möglichkeit zum Juxanruf hat man anscheinend nur wenn du mit einer Beziehung weit im Minus bist. Sobald du die Möglichkeit aber hast kann man eigentlich jeden Sim anrufen.


    Wenn ein Sim ohne Anruf kommt und rumpöbelt hast du sicherlich mal tagsüber das Teleskop benutzt und dem Betreffenden nachspioniert. Das mögen die nicht :)

  • Zitat von Xylander

    Die Möglichkeit zum Juxanruf hat man anscheinend nur wenn du mit einer Beziehung weit im Minus bist. Sobald du die Möglichkeit aber hast kann man eigentlich jeden Sim anrufen.


    Wenn ein Sim ohne Anruf kommt und rumpöbelt hast du sicherlich mal tagsüber das Teleskop benutzt und dem Betreffenden nachspioniert. Das mögen die nicht :)


    Ja, das mit dem Teleskop war mir klar. Wie gesagt, ich spiele mich ja seit das Spiel draußen ist dumm und dusselig. Aber wie gesagt: ich bin wohl zu nett zu Freunden und Nachbarn.


    Danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also ich hab auch mal die Nachbarschaft Veronaville besucht und hab mich dann mal zu den Montis begeben. hab dann den alten patrizio mit seiner zukünftigen Schwiegerenkelin telefonieren lassen, damit alles in den grünen bereich kommt, aber sowas wie eine Juxanruf-option hab ich noch nie gesehen !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von *Micha*

    Also ich hab auch mal die Nachbarschaft Veronaville besucht und hab mich dann mal zu den Montis begeben. hab dann den alten patrizio mit seiner zukünftigen Schwiegerenkelin telefonieren lassen, damit alles in den grünen bereich kommt, aber sowas wie eine Juxanruf-option hab ich noch nie gesehen !


    Dann muß es wohl auch an den Character-Eigenschaften liegen. Dieser spezielle Sim der das kann hat 0% Ordentlich, 0% Nett, 100% aktiv und 100% extrovertiert.... vespielt zu 50% wenn ich mich recht entsinne. Der macht auch Sachen die ich bei den anderen Sims noch nicht gesehen habe, z.B. pfurzen nach dem Essen, beim Zubereiten des Essens auf dem Fleisch rumhacken als würde er jemand zerhacken oder hämisch grinsen und sich die Hände reiben bevor er jemand anpöbelt :roftl Das ist auch der einzige Sim der von anderen Sims gleich bei der ersten Begegnung geärgert wird, hehe. Aber ich bin mir eigentlich sicher das er den Juxanruf nicht von Anfang an konnte.

  • Die Option Juxanruf muss wohl doch mit den Character-Eigenschaften zusammen hängen. Das es nichts mit den Beziehungswerten zu tun hat belegen wohl diese beiden Screenshots:


    http://www.centaura.net/images/lupo.jpg
    http://www.centaura.net/images/mory.jpg


    Lupo hat die Option Juxanruf. Mory aber nicht; obwohl beide ganz klar verfeindet sind. Also Character-Eigenschaften... oder doch nicht? Lupo hat die Laufbahn 'Ruf' während Mory 'Ruhm' hat. Vielleicht liegt es aber auch an Lupo's Gangster-Karriere. Irgendwelche Ideen? :)