verstorbener Sim wird abgeholt =)

  • mein Sim Großvater wurde gerade vom Tod abgeholt. Das witzige daran war aber, dass der Tod in Begleitung von 2 "Hula-Hula" Mädchen war, die um ihn herum getanzt haben...


    Sah so aus, als ob mein Sim ne Reise nach Hawaii antreten würde =) einen gepackten Koffer nahm er auch mit *g*


    Ich habe mal ein Video gedreht, aber die Qualität ist nicht besonders gut... Man erkennt aber die zwei tanzenden Mädchen...´


    Hier klicken für das Video ca 900kb

    Tokio Hotel is gay



  • *g* das ist ja lustig ......

  • *lol*
    Na dann viel Spaß für ihn im Hawaii Himmel xDD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also einer hier hat erzählt, dass seine Frau auf ner Party gestorben ist und da kam auch der Sensenmann mit den Ladys.
    Vielleicht war Poster oben auch auf ner Party (hab mir jetzt das Video nicht angeguckt).


    lg
    Morrigan

  • also maxis hat sich diesmal was den sensenmann angeht viel einfallen lassen, nicht nur dieses beispiel hier sonder auch zb hab ich gelesen dass er bei jemandem noch kurz aufs klo gegangen ist und dann den sterbenden sim mitgenommen hat!
    ich weiß nich, bei mir sind noch nie so wirklich viele personen gestorben, weil ich den zaubertrank immer trinke, nunja erzählt ruhig weiter von euren storys!!


    gute nacht :wink


  • kann sein... er war sehr wohlhabend und hatte die laufbahn "ruhm"

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von Chrise

    also maxis hat sich diesmal was den sensenmann angeht viel einfallen lassen, nicht nur dieses beispiel hier sonder auch zb hab ich gelesen dass er bei jemandem noch kurz aufs klo gegangen ist und dann den sterbenden sim mitgenommen hat!
    ich weiß nich, bei mir sind noch nie so wirklich viele personen gestorben, weil ich den zaubertrank immer trinke, nunja erzählt ruhig weiter von euren storys!!


    gute nacht :wink


    Naja, hatte bisher auch nur eine Begegnung mit dem Sensenmann.
    Sagt was ihr wollt, aber die schlimmste Krankheit im Spiel ist ja wohl die SCHWANGERSCHAFT!
    Da paßt man mal ne Weile nicht auf und die dusselige Kuh kollabiert vor Erschöpfung auf dem Boden vor dem Kühlschrank und verhungert anschließend!
    Aber fand es schon echt geil, daß der Tod ein Handy aus der Kutte zog und um Erlaubnis fragte, als er um Gande angebettelt wurde! *LOL*

  • lol,


    geil, mein Sim wurde jetzt auch abgeholt von dem Hawaii-Sensenmann ;)


    Das sieht voll cool aus...die Alte hatte n Koffer und ist n stück gegangen und dabei verschwunden und hinterher bekommt man einen goldenen Grabstein mit dem Symbol dem Hauptwunsch (also Familie)


    ich stell mal n Bild rein ;)


    Achso, man muss, wenn der sim abgeholt wird, den Platin-Level haben ;)