Alles etwas anders...

  • Hi Leute!
    Neuerdings habe ich " Tierisch...." und bin eigendlich etwas enttäuscht: Es ist ungemein schwer, Freude zu bekommen, denn die Komentare sind ja nicht so freundlich, was? Negatives Gerede überwiegt. Finde ich echt schade.
    Hat da jemand einen Tip für mich?
    Die Tiere, die auf der Straße rumlaufen, kann man die auch zu sich nehmen und wie?
    Gruß Babs

  • Hi
    1. Das Freunde kriegen ist genauso schwer wie vorher O.o Es gibt nur einpaar neue Dinge.
    2. Ja kann man, solange die Teire streuner sind d.h. das sie keine feste Familie haben

  • Man kann alle Tiere aufnehmen! Auch welche die keinen Streuner sind! Man muss sich nur sehr gut mit dem Tier verstehen und beide Balken sollten Hundert/Hundert sein! Dann geht das! Dann noch was einschleimen und was Fressen dahin stellen und schon bekommst du dein Tier!

    [CENTER]

    [/CENTER]