Kann Geburtstagstorte nur aufräumen :(

  • wir können die Geburtstagstorte nie anschneiden ... und das obwohl genug Platz drumrum ist und die Party eine klasse Stimmung hat. Was machen wir falsch?

  • Ich glaube, man kann die Geburtstagstorte nur dann anschneiden, wenn das Geburtstagskind älter wird. Dann steht es ja davor und pustet die Kerzen aus und danach nehmen sich alle Gäste ein Stück davon.
    Ich habs auch mal zwischendurch mit dem Kuchen probiert, da ich zu faul war zu kochen, aber da war auch immer nur die Option Aufräumen da.


    lg
    Morrigan

  • Ja, das geht auch schon kurz vor dem Älterwerden, ne Stunde vorher oder so (vor 18 Uhr). Dann klickt man auch die Torte und dann versammeln sich alle drumherum und bejubeln das Geburtstagskind, welches die Kerzen ausbläst.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also ich kann dann ab Mittag oder so auf den sims, der älter wird klicken und dann steht da die funktion: Älter werden.


    Mittlerweile mach ich das aber mit der torte (sieht besser aus)


    Und genau an dem Tag bringen Vater/Mutter Bruder/schwester immer Schulfreunde/Arbeitskollegen mit, die dann mitfeiern

  • Zitat von nini20

    Ja, das geht auch schon kurz vor dem Älterwerden, ne Stunde vorher oder so (vor 18 Uhr). Dann klickt man auch die Torte und dann versammeln sich alle drumherum und bejubeln das Geburtstagskind, welches die Kerzen ausbläst.


    das geht sobald in der alterungs anzeige sim wird in einem tag erwachsener,knacker etc...ab da an geht des mit derr torte und net erst unmittelbar vor dem geb um 18:00uhr werden die alt wenn man nix macht und dann von alleine

    hallo hey na hi :thiva :luvlove ich bin die schlumpfine :kiss greez an alle andren schlümpfe und die die es werden wolln :herzlichs lübzZz euch :seelove da schlumpfinchen