Spiel lässt sich nicht installieren *heul*

  • Hallo ihr Lieben,
    ich hab eben mein Sims 2 bekommen und wollte es sofort installieren. Aber nachdem ich die Sprache augewählt hatte kam kurze Zeit später eine Fehlermeldung:


    The Sims 2.unin.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
    Starten sie das Programm neu.


    Fehlerprotokoll wird erstellt.


    Und jetzt?! Ich hab echt schon viel probiert. Ist mein PC zu schlecht oder was ist los? Kann mir vielleicht jemand helfen!?
    Oder hab ich das Geld umsonst ausgegeben!?


    BITTE Helft mir ich verzweifel noch!


    Danke Stöppchen

  • Für solche Sachen könnte es tausend Gründe geben:( Nenn mir ma die Daten deines Compis... vll kann ich wat draus filltern... macht eventuell keinen sinn, aber ein versuch issset immer wert

  • geh nochmal in den laden und lass die cd um tauschen

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • Also ob CD umtauschen jetzt DIE Lösung ist, weiß ich auch nicht, aber ich hab davon gehört, dass es viele Fehlbrennungen bei Sims 2 gibt und viele, die das Spiel das bei ihnen nicht ging umgetauscht haben, haben es mit der neuen CD zum Laufen gebracht.


    Aber damit will ich jetzt nicht sagen, dass du in den Laden rennen sollst und umtauschst.
    Ich weiß allerdings keine Lösung zu deinem Problem.


    lg
    Morrigan

  • Also... diese Lösung macht sehr wenig Sinn, aber bei mir hats scho ma nen Wunder vollbracht... in der aktuellen PC Praxis is die Vollversion des Progs Registry First Aid... versuch ma, die Registry damit zu peppeln...
    ich und meine compimags... und die vollversionen:illepall

  • *lol*


    Jap, nur das problem is das ich das Spiel bestellt hatte - weil hier in der nähe noch kein LAden diese Spiel hatte. Sprich - Spiel umtauschen is ne längere|teurere Geschichte.
    Aber ich versuch noch einiges und vielleicht bekommts ja mein Bruda hin.


    :gay
    :trouble

  • Hi,


    welche CD-Laufwerke hast du denn? Sind dies ältere CD-Laufwerke oder schon neuere? Es könnte auch sein, dass das Laufwerk mit der CD nicht zurechtkommt und diese daher nicht richtig lesen kann. Natürlich kann es auch direkt an der CD liegen, um dies herauszufinden, teste sie doch einfach mal bei jemand anderem, wenn dort der gleiche Fehler auftritt, liegt es an der CD.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey Leute,
    danke für eure Hilfe.
    Aber ich hab glaub ich den Fehler (bzw. mein Bruder) gefunden!


    Und zwar ist eine Datai auf der 1ten CD beschädigt die man aber GOTT SEI DANK so weit ich weiß nur zum installieren gebraucht wird! Ich werde mir jetzt eine Sims 2 spiel ausleihen und hoffen das ich es installiert bekomme und mit meiner CD spielen kann.


    Also, drückt mir die Daumen.


    Bye, eurer Stöppchen :shokin


    :deppen