Kennt ihr Lockerz?

  • Hey Ich wollte mal Fragen ob jemand Lockerz kennt und irgendwelche Erfahrungen gemacht hat?
    Soweit ich bis jetzt rausgefunden habe ist es Eine Seite, bei der man durch Tägliches Einloggen und Fragen beantworten (wie ist dein Lieblingsessen z.B.) Punkte sammeln kann mit den man sich dann Preise bestellen kann wie zum Beispiel:
    Notebooks, Ps3, Psp, X360, Games und Dvds.
    Ich hab mir Viel darüber durchgelesen und es scheint Kein Fake zu sein.
    Viele Videos auf Youtube und Foreneinträge bestätigen das Preise erhalten wurden. Ich habe mich daraufhin angemeldet und bin sehr Erfreut über die Gestaltung und das Design.
    Leider kommt man in die Seite nur mit Invite rein also solltet ihr einen Brauchen PM't mich einfach oder schickt mir eine Email an "jan-o-mat@gmx.de" ich werde euch so schnell wie möglich einladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.


    Seid ihr schon bei Lockerz? Was sind Eure Wunschprämien und wieviele PTZ habt ihr bereits?


    Mfg
    Terror =) (Jan):)

  • Seiten, bei denen man sich nur mit invite registrieren kann, sind lächerlich. Die tun so, als seien sie besonders exklusiv, nur um sich interessanter zu machen. Ich sag nur Lookbook.nu :rolleyes
    Stehe Lockerz schon deshalb kritisch gegenüber, weil ohne Ende dafür gespammt wird in den Kommentaren von YouTube-Videos, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Einen eigenen Wiki-Artikel hat Lockerz auch nicht.
    Wer wirklich was mit Umfragen verdienen will, sollte auf Nummer sicher gehen und sich bei respondi anmelden. Ich hab mir gestern bereits zum 4. Mal
    10 € vom Konto abgeholt. Das macht schonmal zwei kleine Weihnachtsgeschenke ^^

  • Naja aber das alle Werben ist ja ein Zeichen das es etwas ernstes ist und mit diesen Marktforschungsseiten bin ich eher skeptisch wie lang brauchst du für deine 1000 Punkte?

  • Ich würd sagen, eher das Gegenteil o.O Der Spam,(der kein Werben, sondern eben Spam ist) ist ein Zeichen dafür, dass sie es nicht schaffen, mit legitimen Mitteln User anzuwerben.


    - Die Punkte werden pro Umfrageminute verteilt, und pro Minute gibt's 10 Punkte. Für 1000 Punkte (=10 €) muss man also insgesamt eine Stunde und 40 Minuten lang Umfragen beantworten, was auf ca. 2 Wochen verteilt wird.

  • Das ist aber komisch. :misstrau Bei mir dauert es bei weitem nicht so lange. Man sollte halt wirklich jede Umfrage machen, die man geschickt bekommt; ich bekomm alle 2-3 Tage eine. Und man hat natürlich Glück wenn man mal eine kriegt, die 20 Minuten oder so dauert.

  • Ich hab mich dort auch mal angemeldet, weil Simply schon mal darüber irgendwo berichtet hat. Ich komm auch nicht so schnell auf die 1000 Punkte. Schon alleine, weil ich nicht alle 3 Tage ne Umfrage bekomme. Macht aber dennoch irgendwie Spaß und muss ja auch nicht sonderlich schnell gehen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • BTT =)


    Ich bin mittlerweile Z-Lister und bekomme jetzt ein Gratis Lockerz T-Shirt zugeschickt :) Ich werde hier berichten wenn es ankommt.
    Achja Z-Lister wird man wenn man 20 freunde einlädt und dann kriegt man ein Jahr Doppelte Punkte für alles!

  • Also ich krieg höchstens mal alle 2-3 Wochen Einladungen zu Umfragen und da war auch erst eine lange dabei. Ansonsten hab ich dann meistens das Pech, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

  • Ich hatte bei solchen Seiten auch ganz oft das Problem das ich nicht dem Zielpersonen Kreis entspreche. Von Daher war mir das zu Blöd So etwas giebt es bei Lockerz nicht. *Schnipps wegen Werbung*


    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: *schnipps wegen Werbung*

  • So ich möchte euch an dieser Stelle einmal das Wunderschöne Design Zeigen was mich so sehr begeistert und bei der Leine hält:



    *Schnipps wegen Werbung*



    Entschuldigung für Den Doppelpost =( Schande über mein Haupt


    5 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: *schnipps wegen Werbung*

  • Es ist vollkommen okay wenn du dich hier mit anderen über eine andere Seite unterhalten möchtest. Da gibt es dazu auch noch andere Threads. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn du versucht Leute dahin abzuwerben. Denn so wie es aussieht, hast du davon schon einen gewissen Profit. Du bekommst dann mehr Punkte, je mehr du abwirbst und das geht zu weit. Werbung ist bei uns nur in einem Thread erlaubt, aber nicht so massiv.