Sims 3 wegen Downloads langsam

  • Hallo ihr Lieben;)


    ich hab mir Kleider, Möbel usw. aus dem Internet runtergeladen also die zum auspacken. Seit dem ich die im Spiel drin hab ist Sims 3 riiiiichtig laaaaaaangsam geworden. Ich will meine Downloads natürlich nicht löschen.


    Kann mir jemand helfen??


    Danke schonmal.


    <3


    Ach ja, außerdem ist das bei mir auch so dass die zeit sich nicht beschleunigen lässt aber das war auch schon vor den Downloads so

  • Wende mal diese Methode an:


    Das mit der Zeit wurde eigentlich mit dem allerersten Patch behoben.

  • Huhu,


    hast du RA oder nur das Grundspiel?
    Beim Grundspiel wurden die Package-Dateien eigentlich noch gut eingelesen und das Spiel war flüssig. Der Bruch kam erst mit RA....


    Einen Teil der Sachen kannst du mit dem Workshop von TSR umwandeln, jedoch nicht alle und bei mir zumindest gibt es einen Fehler ingame, wenn diese Datei mehrere Farblayer hat. Aber Deco, die nicht eingefärbt wird, kann man bedenkenlos in Sims3Pack-Dateien konvertieren, die werden auch sehr gut vom Spiel verarbeitet.


    Ansonsten hab ich keine gute Idee... Außer warten und hoffen - das mach ich auch ^^


    Schau mal hier gibts schon ein Thema zumindest zu der Diskussion package-sims3pack.. http://www.simsforum.de/vbulle…sims3pack-vs-package.html

  • Seit RA (evtl. auch schon Patch 1.6.6) sind einzelne Downloads tödlich fürs System. Wenn Du aus Versehen Sims2 Dateien drin hast, kann das Dein ganzes Spiel lahmlegen.


    Hier habe ich kurz eine Methode beschrieben, mit der man die fehlerhaften DLs finden kann. Ein ausführliches Tutorial gibt dann im neuen Jahr:


    http://www.simsforum.de/vbulle…-downloads-f-rs-ep-2.html (Post #22)

  • Bei mir ist es so:
    Habe einst einige Downloads ins Spiel gebracht, hauptsächlich entpackte .zip´s und rar´s, aber auch simpack´s. Da lief das Spiel erst langsam wurde aber von Zeit zu Zeit besser. Jetzt hab ich vor einer Woche wieder 10-20 dieser entpackten Downloads ins Spiel gebracht in einer eigenerstellten Welt und es wurde richtig langsam. Duch hinzufügen von simpackdownloads wurde es etwas schneller, ist jetzt aber wider langsam....?????? Ich versteh das nicht?? Vllt kann mir einer sagen was da los ist...
    DAnke^^