[Video] Tomb Raider The Stone Apple

  • Schönes Video gefällt mir wann kommt den der zweite teil?
    Nur ein markel hat die sache Lara hat etwas dunklere haare nehm das jetzt nicht persönlich;)

  • Hey!


    Das Video gefällt mir schon sehr gut! Bloß Sind die Gedanken und Sprechblasen etwas nervig. Mit dem Cheat hideHeadlineEffects on/off kannst du sie an und aus schalten ;)
    Den Kristall könntest du so verstecken indem du einen anderen Sim aktiv hast aber bloß die Kamera bei Lara hast. Du könntest ja auch versuchen Etwas mehr zu schneiden .Ich denke in der Bücherei hast du Lara nicht mehr gefunden(kann das sein?) Hast du Movie Maker? Wenn nicht könntest du's ja downloaden oder du machst im Spiel öfters Film pause. Mit Movie Maker könntest du immer einzelne zusammen fügen. Aber das ist dir Überlassen. Mir gefällts. *Daumen hoch*


    Zur Geschichte:
    ‘nen Apfel finde ich irgendwie lustig :D
    Was ich auch toll find das als sie gelesen hat auch so ein kleiner Text kam :D
    Ich freu mich über eine Fortsetzung :)


    LG

  • ich find die idee auch voll klasse.
    Klar, ein Tim Burton ist es nicht, aber immerhin. XD
    Ich mag besonders die Idee mit dem Apfel ... :applaus ich muss imemr noch lachen.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran.


    :up

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Danke für eure Kommentare und Tipps :D


    Der zweite Teil ist jetzt online :) Er hat immer noch Sprechblasen, da ich die Videos gleich nach den Videos für den ersten Teil gedreht habe. Ich werde versuchen den dritten Teil spannender zu machen.


    -Sie kommt wieder-

  • Wirklich tolle Idee und ziemlich gut umgesetzt.... Klar gibt es hier und da noch ein paar *Holprigkeiten*, aber da Du - wie man ja schon sagte - (noch) nicht Tim Burton bist, ist das meiner Meinung nicht so tragisch... Und Du bist sicher auf dem Weg dorthin... hehe... ;)

    Bin also sehr gespannt, wie es weitergeht... :D

  • hay ja in 2 zweite teil ist ja noch besser:):)
    In der pyramide war ich auch schon aber per auftrag ich konnte seh nicht vollstendig erkunden da ich nur noch 6 stunden hatte:D

  • Also ich fand den zweiten Teil gut.
    Wenn auch etwas zu langwierig mit dem ganzen "Durch die Wüste wandern" da hatte ich zeitweise das Gefühl bei Discovery Chanel gelandet zu sein.
    Aber das war auch irgendwie amüsant, dann hab ich wenigstens mal gesehen wir die Reise-Erweiterung so aussieht.
    Scheint ja nett zu sein.


    Bin auf Teil 3 gespannt.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Nette Videos, der Anfang ist ja auch quasi wie in einem der alten Tomb Raider Spiele gestaltet. Da gab es ja auch immer so eine Art "Kamerafahrt" im Menü. Auf jeden Fall eine schöne Idee, ich liebe Tomb Raider bzw. Lara Croft :) ;) Hab bisher alle Spiele gezockt. Jedenfalls bin ich schon gespannt wie du die nächsten Videos umsetzen wirst.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]