Miss Knautschgesicht und Kassandra von Spinnweb

  • Ist Miss Knautschgesicht eigentlich so eine Art Sittenpolizei von SimCity? *den Sinn dieser Figur nicht ganz versteh*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    Ist Miss Knautschgesicht eigentlich so eine Art Sittenpolizei von SimCity? *den Sinn dieser Figur nicht ganz versteh*


    Miss Knautschgesicht spielt die verbitterte alte Dame, aus der nie eine Mrs. wird. Sie hasst alle Arten von Pärchen und das hat sie wahrscheinlich um die Liebe gebracht *lach* sie will einfach nur in der Stadt spazieren gehn, aber überall lauern sich küssende Pärchen... da kann man doch nur Verständniss zeigen, wenn sie einem die Tasche ins Gesicht schlägt...
    Sinn der Figur?
    Gibt es keinen. Zumindest keinen Richtigen. Sie soll einfach zeigen was aus dir wird, wenn du keine Dates hast ;)
    Und sie ist wohl die kleine Überraschung von den Sims Machern^^ den als die das erste Mal meinem Sims eine gebrettert hat, war ich erst mal Baff....


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Bei mir gibt es die Miss Knautschgesicht garnicht!!

    Also ich Hot Date früher installiert hatte gabs sie immer und sie kam auf fast jedem Grundstück, aber jetzt kommt sie überhaupt nicht mehr!!
    Weiß irgendjemand warum?

    BALD IST ES SOWEIT: :klausi :schnee

  • Zitat von Fran90zi

    Bei mir gibt es die Miss Knautschgesicht garnicht!!

    Also ich Hot Date früher installiert hatte gabs sie immer und sie kam auf fast jedem Grundstück, aber jetzt kommt sie überhaupt nicht mehr!!
    Weiß irgendjemand warum?

    BALD IST ES SOWEIT: :klausi :schnee



    Hast Du Hot Date denn noch installiert? Miss Knautschgesicht kommt nur wenn dieses Add on installiert ist und selbst dann ist es noch Zufall wann und auf welchem Grundstück sie erscheint.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Fran90zi

    ich hab Hot Date natürlich installiert!! Aber sie kommt einfach nicht!!



    Wie Mila schon sagte, es ist Zufall auf welcehm Grundstück sie erscheint. Kam sie früher zu dir und hat es plötzlich aufgehört, oder kam sie noch nie?

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Das ist es ja: Sie ist noch nie gekommen. Ich hatte Hot Date deinstalliert und dann paar Wochen wieder installiert.
    Bevor ich es gelöscht hatte ist sie in diesem Spiel gekommen. Aber jetzt wo es neu drauf ist kommt sie garnicht mehr.
    Kann man da irgendwie nen Fehler beim Installieren machen oda so?!


    BALD IST ES SOWEIT: :klausi :schnee

  • Hi,

    vielleicht muss man sie erst provozieren, oder so. Lass deinen Sim doch mal Dauerknutschen, vielleicht regt sie sich dann ja. Und wenn nicht gibt es noch die Möglichkeit selber als Miss Knautschgesicht in Aktion treten zu können. Es gibt einen Download, allerdings weiss ich nicht mehr so genau wo, da gibts neben der Berufsbekleidung auch alle NPC´s zum herunterladen, und damit kann man dann auch spielen. Da war die olle Knautschgesicht auch dabei. (Logisch, sonst hätte ich sie ja nicht in meiner letzten Fotostory gehabt...)
    Ich such dir den Link mal raus, kann dir aber nicht sagen, ob das heute noch was wird, da ich gleich an meiner SIMS am SONNTAG weitermachen muß. Vielleicht weiß aber jemand anders über diesen Link bescheid und kann ihn dir schon mal geben.... Ich beeile mich aber so schnell es geht!!


    MFG Belli

  • Hi,

    hat zwar etwas gedauert bis ichs wieder hatte, aber besser spät als nie. Da ich nicht weiß ob man hier Links zu den Seiten reinstellen kann habe ich sie auf meiner Linkseite hinzugeführt.
    Du klickst unten auf meine Singnatur. Da kommst du auf meine SaS. Dann schaust du auf der Linken Navigationsseite auf die Links. Da steht irgendwo SIM LINK das klickst du an und meine Linksammlung öffnet sich.
    Gaaaanz unten, also der allerletzte Link der ist es.
    Da bekommst du nicht nur Berufsbekleidung zum Download, sondern auch alle NPC´s zum spielen. Bist du auf dieser Seite zum Downloaden, gehst du auf Downloads und Klickst auf NPC´s. Unter Hot Date suchst du nach der alten Miss. Crumplbottom.
    Einfach herunterladen, in den Skinordner extrahieren und losspielen. Nun kannst du selber die knutschenden Päärchen verkloppen......g*

    MFG Belli

  • Bei mit kommt sie auf Schwimmbad-Grundstücken und beschimpft Leute, die in Badesachen rumstehen. Beim ersten mal ziehen sie sich auch brav um, aber dann zeigen sie ihr nur noch den Vogel. Wenn sie gerade nichts zu tun hat, strickt sie an einen Socken, den sie aus der Handtasche holt. Sie hat sich auch schon an die Bar gesetzt und was zu Trinken bestellt. Außerdem denkt sie dauernd ans Heiraten.
    Einmal hab ich ein Pärchen knutschen lassen, da ist sie gekommen und hat der Frau voll die Handtasche runtergehauen! Dem Mann (im Gegensatz zur Frau ein Knacker) hat sie nix getan. Möglicherweise hat sie ihn ja als Heiratsobjekt gesehen oder so...