Hack Frage- & Suchthread

  • Hey Leute, ich war mir ziemlich sicher es gibt schon einen No Privacy Hack der verhindert, dass die Sims sich dauernd aus dem Badezimmer scheuchen.


    Kann ihn aber nirgends finden, hat einer einen Link?
    Hatte vorhin irgendwo auch schon einen gesehn aber der Link ist leider tot.

  • Hm, ne sorry wegen dem inner Hacksammlung war ich glaube bei Sims 2, war etwas durch'n Wind :rollauge


    Aber ich hab einen gefunden, der funktioniert aber allerdings nicht, vielleicht kann den mal jemand anders testen.


    Ach ja und welchen Teen-Wohoo könnt ihr empfehlen?

  • Der scheint mir ziemlich alt. Je nach Patch wird der nicht gehen. Ich werde für Dich die Augen offen halten.


    Teen WooHoo würde ich Dir einen von diesen empfehlen: http://www.the-isz.com/theisz/index.php?showforum=251. In Verbindung mit dem SleepFreedom und Woohooer von Twallan: http://ts3.tscexchange.com/index.php?board=105.0


    Die werden bei jedem Patch auch wirklich aktualisiert.

  • Danke dir, wenigstens passt dann die Version schonmal.
    Wäre toll wenn du wegen der Badezimmer Sache was findest...


    Oh und die Links von der Seite hier sind alle tot :)


    irgend eine Chance dass du eine neue Version des Hack Anytime Mods auftreiben kannst?
    Scheint es leider nur dort zu geben, meine jetzige funktioniert aber mit dem neuen Patch nichtmehr.

  • Hm ja das habe ich auch gelesen allerdings ist der ja angeblich schon dabei.


    Kann auch sein, dass er einfach mit neuestem Patch nicht funkitioniert.


    Also bei Sims 2 hat das besser geklappt...

  • Den den Du angegeben hast scheint tatsächlich nicht mit dem neusten Patch kompatibel. Aber es gibt andere Core Mods (Awesome, etc). Vielleicht hat einer von denen die Funktionalität. Das meinte ich eigentlich.

  • Das heißt wenn ich den Awesome Mod reinpacke könnte es gehen?
    Der hat bei mir immer ne Fehlermeldung ausgespuckt, konnte ich zwar ignorieren aber gut ist es ja nicht.


    Aber probieren werd ichs mal.

  • Scheint nicht zu klappen, ist im Moment auch nicht ganz so wichtig, auch wenns nervt.


    Was mich aber noch viel mehr stört, ist, dass die Sims wenn sie etwas gekocht haben das nicht direkt essen sondern immer abstellen und dann blöd rumstehen, gabs da nicht auch mal nen Hack gegen?
    Finde ihn leider nirgends...

  • Huhu!


    Ich hab da mal ne Frage.


    Kann es sein, dass der WooHoo-Hack und der NoMosaic-Hack (beides waren Package-Dateien) nicht miteinander kompatibel sind? Ich hatte diesen Monkey Installer (oder wie das Ding heißt) installiert und dann die beiden Hacks in folgendem Ordner abgelegt:


    C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages/Hacks


    Ich wollte dann das Spiel starten - ging nicht. Es kommt ja dann irgendwann der Bildschirm, bei dem der grüne Balken geladen wird. An der Stelle ist das Spiel andauernd abgestürzt. Ich hab den WooHoo-Hack dann wieder raus genommen und jetzt nur noch den NoMosaic-Hack drin. Jetzt stürzt das Spiel nicht mehr ab. Und der Hack, der noch drin ist, funktioniert auch.


    Frage also: Vertragen sich diese beiden Hacks nun wirklich nicht oder habe ich etwas falsch gemacht? :confused:


    LG,
    Shii


    Edit: Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Ich habe jetzt NUR den NoMosaic-Hack drin. Keine weiteren Downloads. Und ich habe auch keine Erweiterungspacks installiert.

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Dann dürfte es auch daran liegen.


    Bei Sims ist es aber erfahrungsgemäß auch so, dass Hacks bei manchen Leuten funktionieren und bei anderen totale Porbleme verursachen.


    Es gibt noch andere Nackt-Patches, probiere die am besten mal aus.

  • Huhu!


    Danke für eure Antworten.


    Also, ich hab das jetzt mal getestet. Den NoMosaic raus genommen und dafür nur den WooHoo rein. Und siehe da - das Spiel ist wieder abgestürzt.


    Einziges Problem: ich weiß nicht mehr, welchen ich runter geladen habe. :kopfkratz Ich bin irgendeinem Link hier im Forum gefolgt. Ich glaube auch, das war hier im Thread. Aber welcher genau... mein Gedächtnis ist ein Schweizer Käse! >_> Eine von beiden Dateien hab ich bei MTS runter geladen... ähm... aber fragt mich nicht, welche von beiden das war. :fiu Ich bin nicht davon ausgegangen, diese Info nochmal zu brauchen, deshalb hat mich das in diesem Moment auch nicht sonderlich gekratzt, welchem Link ich gefolgt bin. *ähem*


    Vielleicht finde ich den Link nochmal, falls was wichtig ist. oO Müsste ich nochmal gucken.


    Edit: Ich meine, dass es dieser Link hier war:


    http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=997.60


    Also, da hab ich irgendwo den WooHoo runter geladen. Glaube ich. ò.Ô''''

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()