Hack Frage- & Suchthread

  • Gibt es mittlerweile einen Hack wie es ihn auch für Sims 2 gab, nämlich den, der die Bilder bzw. Gemälde auch bei "herabgelassenen" Wänden sichtbar macht/lässt ? Der hieß früher "Make Paintings viewable" oder so ähnlich und zwar bei MTS...scheint es aber generell für Sims 3 nicht (mehr) zu geben !?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • wassoll das sein? könntest du vielleicht mal den link zu dem post wo dieser mod mit bei ist hier posten?!

  • Scheint der 'Tunable Core'-Mod zu sein. Sieht man ja am Dateinamen...Ich weiß allerdings grade nicht, was der bewirkt.
    MTS ist zur Zeit aber nicht ereichbar, weil die grade Wartungsarbeiten durchführen. Sollte dann aber hoffentlich wieder gehen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • So...MTS ist wieder erreichbar. :rolleyes


    Das ist der 'Tunable Core'-Mod. Er stellt, soweit ich das verstehe, eine abgewandelte Version der Datei, auf die das Spiel aufgebaut ist, zur Verfügung, die neben dem Verhalten der Sims auch die Möglichkeiten und ein paar Beschränkungen der Sims verändert/aufhebt. Es sind sehr viele verschiedene Features aufgelistet. Musst du halt mal selber durchlesen und dann entscheiden, ob du den Mod runterladen willst...


    Es ist auch eine Readme-Datei enthalten, die die Installation Schritt für Schritt erklärt. Dieser Mod ersetzt bei der Installation die Core-Datei von EA, (auf die das Spiel eben aufgebaut ist). Ich würde mir daher eine Sicherheitskopie davon machen, sodass man das Spiel jederzeit wieder in den Normalzustand versetzen kann, falls etwas schief laufen sollte.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo !


    Sry wenn ich hier extra etwas neu eröffne, habe bis jetzt aber hier nicht das gefunden was ich suche.


    Weiss einer von euch woher ich einen Mod bekomme für Traumkrarriere so dass meine sims schneller lernen?


    liebe grüße


    und danke im voraus

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Einen Mod kenne ich nicht aber so weit ich weiß kann man mit dem "testingcheatsenabled true"-cheat die fähigkeiten hochziehen. habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert.


    Mfg
    D-J

  • haha ok :D...


    ich kanns ja mal versuchen ^^


    also einfach den cheat eingeben und dann wird dann ein fenster geöffnet oder ?.... :rollauge

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Ja danke aber da beim Download steht ja für WA =world adventures ... der funzt ja dann wieder nicht mit dem Tramkarriere Addon ... dann treten wieder fehler auf...


    hab ich schon mal ausprobiert ... :D ...

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Kannst die ja mal anschreiben, ob die alte TK Version noch irgendwo zum downloaden liegt


    Edit: Nur die beiden unteren Versionen sind für WA.
    Müssten also für deins noch funktionieren

  • also dieser testingcheat.. blabla ^^ funktioniert bei mir !!!


    ich kann dadurch die leisten von hunger & co und freundschaft oder feindschaft und noch die berufserfahrung verschieben^^:applaus


    hmm ... naja wenn wer was rausfindet wegen dem schneller lernen ich warte gespannt :):rollauge


    liebe grüße

    [SIZE=6] :luvlove Ich <3 SIMS 3 :megafroi[/SIZE]

  • Hi Leute :-D ich suche einen hack womit man die Verpixelung wegmachen kann im Sims 3!


    Habe im Moment noch sims 3 ohne EWP - ABER das problem ist
    der Patch 1.14


    hoffe ich bekomme schnell eine antwort *_*


    mfg
    Mona