Hack Frage- & Suchthread

  • gibt es irgendeinen Hack mit dem ich zwei Single Nachbarn miteinander verheiraten kann? Weil irgendwie heiraten die bei mir nie und kriegen auch keine Kinder, die Kinder kann ich ja mit diesem einen BirthControl Spiegel machen, aber leider nicht verheiraten :(

  • Hey ihr!


    ich suche den Teen Woohoo/ Schwangerschafts-Mod!! Hab unter http://linna.modthesims.info/browse.php?tag=woohoo&go=Go&gs=2&f=38&gs=2&threadcategory=TS3+Core+Mod&showType=2&gameOrig=1&gameEP1=1&filter[]=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0
    schon nachgeschaut, aber wenn ich auf eins der beiden draufklicke, kommt immer, dass ich nicht zugreifen darf.


    HILFEEE?!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Also erstmal bitte die 'Beitrag bearbeiten'-Funktion verwenden, wenn du neue Infos nachträglich einfügen willst.


    Welchen Inteen suchst du denn jetzt? Für Sims 2 oder für Sims 3?
    Das was du bei MTS gefunden hast ist nämlich auch nur für Sims 3. Die Sims 2 Versionen gibt es auf Simbology.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ja das hab ich auch schon gemacht -.-


    kann mir jemand den Mod per e-mail zusenden? :D


    also jetz funktioniert irgendwie gar nix mehr. hab mir ein paar mods runtergeladen und will die ins spiel importiern aber es funktioniert nicht. ??????


    hab WinRAR runtergeladen und dann schauen die ganzen Mod-Datein jetz aus wie so gestapelte Bücher (die WinRAR-Symbole). Dann klicke ich auf "Extract Files" -> dann wähle ich den OrdnerC:/Dokumente und Einstellungen/*****/Eigene Dateien/Electronic Artts/Die Sims 3/Mods/Packages und dann auf OK. hab das Spiel gestartet aber es funktioniert kein einziger MOD.


    waaaaaaaaaaah :'(

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelpost erneut zusammengeschoben.

  • Ich habe dich bereits 2 Posts über deinem letzten Beitrag dazu aufgefordert, die 'Beitrag ändern'-Funktion (rechts unten) zu benutzen, wenn dir nach ein paar Minuten einfällt, dass du nochwas dazu schreiben willst.
    Wenn du diesen Hinweis nochmal ignorierst, werd ich langsam aber sicher etwas ungemütlich, denn die Beiträge immer wieder zusammenzuschieben ist auf Dauer etwas nervig und du würdest uns eine Menge Arbeit ersparen, wenn du dir diese Funktion einfach mal zu Herzen nehmen würdest.
    Dies gilt jetzt auch als Vorverwarnung und sollte das in unmittelbarer Zukunft erneut vorkommen, werde ich zu anderen Maßnahmen greifen.


    ---------------------------


    So...Und jetzt zu deinem Problem.
    Es kann sein, dass die Mods inkompatibel mit der Version deines Spiels sind. Das kann durch Patches und Add-ons auftreten. Schau mal nach, ob auf den Seiten etwas in den Infotexten bezüglich der Kompatibilität mit Patches und Add-ons steht.
    Der Pfad wäre sonst soweit eigentlich in Ordnung.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hey leute!


    hab die mods jetzt in den "Reiseabenteuer"-Ordner installiert :D und jetzt sind zwar alle Gegenstännde im Spiel nur ich kann sie nicht verwenden, keine Aktionen ausführen. Was kann das sein???


    danke :))

  • Irgendwie seh ich meinen verschobenen Beitrag nich mehr xDD also ncohmal die frage ^^


    Gibt es einen Hack oder Cheat mit dem man auch andere Gemeinschaftsgrundstücke für "Party auswärts veranstalten..." auswählen kann?

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.