Hack Frage- & Suchthread

  • Patch? o_O


    Ich glaub, das musst du nochmal genauer erklären. Ich kenn mich da nicht so gut aus. :confused:


    Ich hab nur diesen Monkey Installer (oder wie das Ding heißt) installiert, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass ich den brauche, damit die Downloads funktionieren. Der hat halt selbstständig die Ordner angelegt und da habe ich die beiden Hacks dann auch rein kopiert. Mehr habe ich nicht gemacht. :confused: Ich bin eigentlich nur der Anleitung hier im Forum gefolgt. oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Patchen ist, wenn Du Dir das neueste Update mit dem Launcher installierst. Du solltest unten links in Deinem Launcher eine Nummer sehen.


    Fürs Grundspiel


    1.x.x.00x00x


    Diese Nummer würde mich interessieren (also was bei Dir anstelle der x steht). Du findest diese Info auch in der Datei


    c:\programme\electronicarts\die sims3\Game\bin\skuversion.txt (der Pfad kann bei Dir auch abweichen).

  • Ahaaaa! Damit kann ich mehr anfangen! ^^


    Also, bei mir steht folgende Nummer: 1.0.631.00002


    Ich hab halt wirklich nur das Grundspiel installiert und bisher auch keine Updates gemacht. oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • am besten patcht du halt mal das ganze spiel, dann funktionieren die downloads auch wieder. hab ich dir aber auch gestern im icq gesagt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für die Hilfe. :)