Hack Frage- & Suchthread

  • Patch? o_O


    Ich glaub, das musst du nochmal genauer erklären. Ich kenn mich da nicht so gut aus. :confused:


    Ich hab nur diesen Monkey Installer (oder wie das Ding heißt) installiert, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass ich den brauche, damit die Downloads funktionieren. Der hat halt selbstständig die Ordner angelegt und da habe ich die beiden Hacks dann auch rein kopiert. Mehr habe ich nicht gemacht. :confused: Ich bin eigentlich nur der Anleitung hier im Forum gefolgt. oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Patchen ist, wenn Du Dir das neueste Update mit dem Launcher installierst. Du solltest unten links in Deinem Launcher eine Nummer sehen.


    Fürs Grundspiel


    1.x.x.00x00x


    Diese Nummer würde mich interessieren (also was bei Dir anstelle der x steht). Du findest diese Info auch in der Datei


    c:\programme\electronicarts\die sims3\Game\bin\skuversion.txt (der Pfad kann bei Dir auch abweichen).

  • Ahaaaa! Damit kann ich mehr anfangen! ^^


    Also, bei mir steht folgende Nummer: 1.0.631.00002


    Ich hab halt wirklich nur das Grundspiel installiert und bisher auch keine Updates gemacht. oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • am besten patcht du halt mal das ganze spiel, dann funktionieren die downloads auch wieder. hab ich dir aber auch gestern im icq gesagt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für die Hilfe. :)


    Das Problem hat sich jetzt wohl aber erledigt. Ich hab mir mal die Lizenzbedingungen vom Download-Manager durchgelesen. Bin aber nicht so ganz damit einverstanden, deshalb installiere ich den auch nicht. Damit hat sich dann auch mein Problem erledigt. Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich aber auch, dass ich eigentlich auch auf den WooHooer verzichten kann.


    Trotzdem Danke für die Hilfe! :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • du kannst das spiel auch ohne download-manager patchen. bei crinricts blog gibt es links zu den einzelnen patches.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • der wird nicht mit der spieleversion kompatibel sein. ich suche auch nen neuen nomosaic, weil meiner es auch nimmer tut wg spielversion.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Neuer Mod von Twallan:


    The Saver


    Fragt Euch entweder nach 30 min Real Time oder 24 Stunden Sims Time, ob ihr speichern wollt.


    Von den zwei zur Verfügung gestellten Tuning Files:


    NRaas_Saver_Tuning_RealTime30.zip (Echt-Zeit 30 Min)
    und
    NRaas_Saver_Tuning_SimTime1440.zip (Sim-Zeit 24h)


    solltet ihr nur eine installieren. Niemals beide.

  • Oh man das ist echt mal praktisch, auf sowas hab ich schon bei Sims 2 gewartet.


    Schön wäre noch, ein etwas engerer Zeitraum oder frei einstellbar.(Oh laut beschreibung geht das sogar, super!)