Hack Frage- & Suchthread

  • vielen dank für die rasche Hilfe :applaus


    werde mir gleich ankucken ob da einer funktioniert :3


    oki meine Nächste Hack-anfrage bezieht sich auf einen Hack
    bei dem man mehr als 8 Familienmitglieder auf dem Grundstück wohnen lassen kann. :-)


    und vtl noch einer der ermöglicht Teenies schwanger werden zu lassen. :-D


    --> die Hacks sollten nicht aaaaaaaaallzu kompliziert sein ^^




    uuuuh ich seh grad auf deinem Blog da gibts ja noch viel mehr Hack-Themen :-D kuck ich mir gleich ma an

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Bitte Editieren-Funktion benutzen! ;)

  • kann mir jemand verraten wie ich die zeit bei nraas-relativity-mod einstellen kann? ich kann unter "nraas" kein menü dafür finden, weder beim rathaus noch beim sim selbst. da sind nur mastercontroller und overwatch. es wird zwar eine info angezeigt das die zeit nun 1x der normalen läuft, aber wie ich das ändern kann weiß ich nich'...
    EDIT:
    ok, hat sich erledigt. einfach 'ne uhr kaufen... lol

    Einmal editiert, zuletzt von lillord ()

  • achso ok, danke lillord


    (irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht editieren, deswegen hier jetzt...)


    EDIT: ich sehe grad, dass ich mich wohl verguckt hatte. bei den Schiebereglern gehts ja nur um die Breite des Sims... gibts auch Schieberegler für die Größe? mei Inglisch is not so gut, mei dschörmän is better ;-)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Posts zusammengeschoben

  • Ich habe in crinrict's Blog alle Mods durchforstet, konnte aber nichts Passendes finden, deswegen stelle ich meine Frage mal hier:
    Gibt es für LN ein Mod, dass man trotz Anwesenheit von Teens (zum Beispiel in der Familie) nacktbaden kann?

  • Meines Wissens nach gibt es sowas (noch) nicht. Bin zwar nicht ganz auf dem neusten Stand überall, aber mir ist noch keiner begegnet.


    McFly: Hier gibt es eine Zusammenstellung der erhältlichen Schieberegler: http://crinrict-modliste.blogs…/08/cas-slider-hacks.html


    Height wäre das was du suchst (der ist aber experimentell und man kann die Sims nur grösser und nicht kleiner machen).

  • Hallöchen :)


    Ich wollte fragen, ob es mittlerweile einen Hack gibt, der es möglich macht, dass schwangere Sims normale Kleidung anziehen können?


    LG Älex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Height wäre das was du suchst (der ist aber experimentell und man kann die Sims nur grösser und nicht kleiner machen).


    Mh das ist ja doof, dann lass ich lieber erstmal noch die Finger davon. Aber danke =)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Gibts nen Mod, der die Meteoreinschläge irgendwie verhindert? Bei mir schlägt gefühlt alle 5 Minuten einer ein. (Kann es damit was zu tun haben, dass mein Sim nen Meteorstein zerschlägt auf diesem Block in China, trat genau dann nämlich gehäuft auf) :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Mod mit dem man für andere Sims per Computer - E-Mail senden (oder auch beim Telefonieren) die Beziehungsleiste nach oben pushen kann. Sowas gab's mal bei Sims 2, weis aber nicht mehr wie der Mod hieß und ob es den für Sims 3 auch gibt. Kennt den jemand oder etwas ähnliches?

  • Zoidberg: wegen Deinen Meteoriten-Problem solltest Du hier mal reinschauen: http://linna.modthesims.info/download.php?t=407315&c=1&ht=0&page=2&pp=25


    Da kannst Du Dir aussuchen, ob Du gar keine Meteoriten-Einschläge mehr haben willst oder ob Du damit überschwemmt werden willst....lies es Dir einfach durch. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dürfte der auch für LN funzen, aber ich bin mir nicht sicher!


    @Michael: muss es denn ein Mod sein, der während dem mailen oder telefonieren aktiv wird? Es gibt doch noch den MasterController von Twallan, wo Du Dir sogar die Sims, mit denen Du befreundet/verbandelt sein willst, aussuchen kannst oder Du aktivierst den Alleskönner-Cheat und ziehst Dir dann die Beziehungsleiste, wie Du magst...:confused: Aber ich schau mich gerne nochmal nach so einem Mod um (FALLS es den überhaupt gibt, dann poste ich ihn hier).

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....