Wie wünscht ihr euch in Zukunft die Wettbewerbe?

  • Wie wünscht ihr euch die Wettbewerbe in Zukunft? 0

    1. Vorschlag 1: abwechselnd Wettbewerbe zu Sims 1 und Sims 2 (0) 0%
    2. Vorschlag 2: Wettbewerbe mit gleichen Thema in beiden Foren, getrennt nach Sims 1 und 2 (0) 0%
    3. Vorschlag 3: nur ein Wettbewerb, Alle dürfen mitmachen mit Sims 1 und Sims 2 (0) 0%
    4. anderer Vorschlag... (nicht vergessen auch einen anderen Vorschlag zu machen!) (0) 0%

    Durch Sims 2 stehen wir nun vor mehreren Problemen, haben mehrere Ideen und Vorschläge wie wir das in Zukunft handhaben sollten. Nur habe ich irgendwie keine Lust das alleine ohne User zu entscheiden, denn es geht ja um euch, also solltet ihr auch sagen wie ihr das wollt.


    Ich sage euch mal unsere Ideen, und die Vorschläge die uns auch schon erreicht haben. Mal sehen ob ich das auch irgendwie in eine Abstimmung packen kann :D


    • Vorschlag 1:
      Wir starten abwechselnd Wettbewerbe zu Sims 1 und Sims 2, also jetzt im Oktober bis November Sims 2, November bis Dezember Sims 1 usw. Es würde weiterhin jeden Monat ein Wettbewerb laufen, aber eben nur jeden 2. Monat ein neuer pro Spiel. Das hat den Sinn, daß es uns ein wenig viel erscheint jeden Monat einen Wettbewerb Sims 1 und einen Sims 2 zu starten, es wären immer 4 laufende Wettbewerbe, würde da wirklich jemand überall mitmachen wollen?


    • Vorschlag 2:
      Wir starten jeden Monat einen Wettbewerb mit gleichen Thema zu beiden Spielen, sofern das möglich ist. Ich würde also in den nächsten Tagen (wenn hier eine Entscheidung getroffen wurde ;)) den Wettbewerb "Das schönste Familienhaus" auch im Sims 1 Forum für Sims 1 Spieler starten. Ist es nicht möglich den Wettbewerb für beide Spiele zu starten (z.B. das schönste Unterirdische Haus oder sowas) könnten wir ja dann trotzdem einen Wettbewerb mit einem anderen oder abgewandelten Thema starten.


    • Vorschlag 3:
      Wir werfen alles in einen Topf, jeder kann mit beiden Spielen an den Wettbewerben teilnehmen, sofern es eben thematisch möglich ist. In diesem Fall würde ich aber vorschlagen Wettbewerbe auch nur in einem der beiden Foren zu starten, um es übersichtlicher zu halten, und das bestehende System mit einem Wettbewerb pro Monat beizubehalten. Ist ein Thema wirklich nur mit einem Spiel möglich könnten wir zwei Wettbewerbe starten, oder in diesem Monat können dann eben nur die Teilnehmer mit dem benötigten Spiel mitmachen.


    So nun muß ich nur noch was zu den anonymen oder nicht anonymen Wettbewerben sagen. Die anonymen sind (waren?) eine gute Idee. Trotzdem ist das auch Arbeit für uns, und da Wyverny auch noch einen richtigen Job hat, und mein Nebenjob irgendwie auch mehr Zeit beansprucht als er sollte, gibt es leider deswegen mehr Streß und Ärger und Probleme als wir wollten. Zu Zweit ist es schwer zu organisieren, wir kommen da glaube ich auch nur durcheinander wenn wir beide die Bilder bekommen und der der zuerst Zeit hat hochläd. Einer alleine schafft es aber auch nicht, besonders wenn durch Sims 2 nun sicher wieder mehr Teilnehmer dabei sind als bisher. Ich würde euch diese Möglichkeit gerne weiterhin bieten, will euch aber andererseits nicht länger enttäuschen und warten lassen. Mir fällt dazu echt keine Lösung ein. Momentan kann ich nur sagen, daß es eben ein Versuch war, der zwar gut ankommt, aber leider fehlgeschlagen ist. Ich glaube auch nicht das jemand von euch dazu eine perfekte Idee hat... Falls doch würde ich mich natürlich tierisch freuen, aber ich glaube einfach nicht daß es die gibt. Ich warte mal noch 2-3 Tage, dann änder ich den laufenden Wettbewerb auch wieder so ab, daß wieder jeder selbst seine Bilder zeigt.


    So nun aber genug gelabert, jetzt sagt uns eure Meinungen und vielleicht auch andere Vorschläge zum Thema!

  • Ich finde "Vorschlag 2" am besten. Es ist einfach schwer Häuser von Sims2 mit denen aus Sims2 zu vergleichen. Alleine die Grafik wird alle Häuser aus Sims1 besser aussehen lassen. Aber da meiner Meinung nach auch die begeisterten Sims1-Spieler nicht auf der Strecke bleiben sollen, bin ich für Vorschlag zwei.


    :rosen

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja der Vorschlag den gleichen Wettbewerb in Sims1 und 2 laufen zu lassen find ich gut.Aber ich würde es mal auspropieren wie es ist ein Wettbewerb mit Sims1 und 2 zu machen in einem.Wäre da mal gespannt was rauskommt.Einen versuch ist es ja wert,oder nicht??

  • ich bin auch für 2.


    ich würde es nicht gut finden sims1 und sims2 in einem wettbewerb gegeneinander laufen zu lassen. man kann die beiden einfach nicht vergleichen. allein die ganzen downloadsachen für sims1...



    für die anonyme sache...daß einzige was ich anbieten kann ist meine hilfe beim hochladen oder so?!


    lg fraggle

  • *denanderenzustimm* Das mit dem Wettbewerb in beiden Foren finde ich gut! Dann knn man nämlich echt mal sehen, wie sich das bauen im Gegensatzt zu Sims1 bei Sims2 ( ob besser oder schlechter) verändert hat! Bei dem Wettbewerb für Sims 2 wird die Grafik eben viel besser sein und auch das Hasu irgendwie abwechslungsreicher sein! Aber ich denke eben die Innengestaltung des Hausees wird bei Sims1 doch besser sein! Die Tapeten und Möbel waren eben doch besser und zahlreicher als bei Sims2. allein schon wegen der Dowloads. Naja ich höffe das sich einen Lösung für das Bilder Problem findet, denn ich mag es mit abzustimmen und zu gucken wie schön die ganzen Häuser sind. ( ich hab selber noch nie mitgemacht, weil ich es einfach nicht os gut kann wie einige andere hier und auch nicht genug Zeit dafür habe)


    LG, *willsims2*

  • Ist ja schon ein sehr klares Ergebnis :D. Ich habe den Wettbewerb nun auch im Sims 1 Bilderforum gestartet. Wenn wir mal ein passendes Thema haben werden wir dann sicher auch einen gemeinsamen Wettbewerb starten. Den Thread lasse ich trotzdem noch oben, so könnt ihr uns auch weiterhin eure Ideen mitteilen, und auch wer seit gestern noch nicht im Forum war kommt noch zu Wort.