Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau - *Die Abstimmung*

  • Bester eingerichteter Rohbau - *Die Abstimmung* 0

    1. Teilnehmer Nr. 1 (0) 0%
    2. Teilnehmer Nr. 2 (0) 0%
    3. Teilnehmer Nr. 3 (0) 0%
    4. Teilnehmer Nr. 4 (0) 0%
    5. Teilnehmer Nr. 5 (0) 0%
    6. Teilnehmer Nr. 6 (0) 0%
    7. Teilnehmer Nr. 7 (0) 0%
    8. Teilnehmer Nr. 8 (0) 0%
    9. Teilnehmer Nr. 9 (0) 0%
    10. Teilnehmer Nr. 10 (0) 0%

    Nun könnt ihr eure Gewinner wählen! Die Abstimmung geht bis zum 15. Oktober, also lasst euch nicht zuviel Zeit :D


    Ihr dürft auch wieder mehrere Stimmen abgeben!


    Die Bilder könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

  • Auch hier noch mal Danke an Erdbeerwölckchen sagen möchte für das schöne Haus was sie für uns gebaut hat.Es hat richtig Spass gemacht auch wenn ich so meine props hatte.Ihr alle habt wunderschöne Häuser gebaut!!!Dickes Lob an alle.
    Und jetzt stimmt mal fleissig ab.
    [I] :wink :kompi

  • Die Abstimmung ist vorbei.Die Gewinner stehn fest.
    Und ich lege eine Raterunde ein und schätze jetzt mal wer was ist,..nur die wo ich es vermute.*grins*


    TL.Nr.5 = Sarah86 ???
    TL.Nr.6 = Moorhuhn ???
    TL.Nr.7 = Erdbeerwölkchen ???
    TL.Nr.8 = *grins* Das bin iiiccchhhh! *grins*


    Na liege ich etwas richtig ???
    Lieber Gruss Bine

  • Öhm...
    -Teilnehmer NR.5 stimm ich dir zu
    -Ich bin nicht Teilnehmer 6! Ich war sogar so wwahnsinnig und habe etwas unmögliches gemacht xD~
    -Erdbeerwölkchen konnte doch net mitmachen? oder doch?
    - Dein Haus is umwerfend :seelove
    - UNd wer is Teilnehmer 6? :nixweiss

  • Zitat von Moorhuhn

    Öhm...
    -Teilnehmer NR.5 stimm ich dir zu
    -Ich bin nicht Teilnehmer 6! Ich war sogar so wwahnsinnig und habe etwas unmögliches gemacht xD~
    -Erdbeerwölkchen konnte doch net mitmachen? oder doch?
    - Dein Haus is umwerfend :seelove
    - UNd wer is Teilnehmer 6? :nixweiss


    Wer bist du den dann ???



  • Ui,Haus 8 war von dir?*applaudier*ist superschön geworden!!!Ich oute mich auch,ich war Nr.7 :wink :) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ,die Siegerhäuser sind klasse -alle anderen sind auch super,(nur schade das nich so viele mitgemacht haben...)!!!! :rosen :kiss :knuddel

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von Jolene

    Ui,Haus 8 war von dir?*applaudier*ist superschön geworden!!!Ich oute mich auch,ich war Nr.7 :wink :) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ,die Siegerhäuser sind klasse -alle anderen sind auch super,(nur schade das nich so viele mitgemacht haben...)!!!! :rosen :kiss :knuddel


    Ohh,deins ist aber auch schön geworden :applaus
    :thiva

  • Ich find alle häuser schön.. habt ihr echt toll gemacht :thiva :rosen
    Und herzlich Glückwunsch an de liebe Moorhuhn :D

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Hey Moorhuhn!
    herzlichen Glückwunsch dein Haus war echt gut :up!
    LG Anna

  • Ihr kriegt das ja auch ohne mich ganz gut hin :lachen Aber ich bin mal nicht so und löse alles auf:


    Teilnehmer 1: Mary12345
    Teilnehmer 2: frechsimon
    Teilnehmer 3: Gifti
    Teilnehmer 4: Suveda
    Teilnehmer 5: sAraH83
    Teilnehmer 6: Cinderellay
    Teilnehmer 7: Jolene
    Teilnehmer 8: FlowerSabine
    Teilnehmer 9: Moorhuhn
    Teilnehmer 10: Fanny


    Gewonnen haben also:


    Platz 1: Moorhuhn
    Platz 2: FlowerSabine & Cinderellay
    Platz 3: Mary12345


    Herzlichen Glückwunsch!