Familie de Ville

  • Kutti
    wie immer vielen Dank für den Kommi! Ich finde Helen auch toll, aber ich bin mir fast sicher, dass Jane, die übrigens nicht die Schwester sondern die Cousine ist, noch hübscher werden wird.
    Weiter geht es!


    Jerri ist eine gute Mutter und liest ihrer Tochter Jane vor


    auch Briana ist eine gute Mutter und hilft ihrer Tochter Helen bei den Hausaufgaben


    Helen widerum spielt gerne mit ihrem Cousin Isidor


    und schon kommt der Tag, an dem Isidor Geburtstag hat


    Isidor bläst mit Mama Jerri die Kerzen aus


    Tada! finde es witzig, dass die frischen Kinder bei mir immer schielen


    habe Isidor seine alte Frisur wiedergegeben und finde ihn ganz passabel


    Curtis hatte einen kleinen Arbeitsunfall


    hier nochmal Isidor in Alltagsklamotten


    und Helen, im Moment mein absoluter Liebling


    Schöne Pfingsten!

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey, wo hast du die vielen geilen Frisuren und Outfits her?? *neid*


    Deine Familie ist übrigens cool ;)

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Ich finde Isidor auch als Kind hübsch, aber als Kleinkind fande ich ihn viel niedlicher.
    Jerri ist so'ne hübsche Mutter.
    Und Helen, was soll man zu Helen sagen ? Sie ist einfach toll und auch mein derzeitiger Liebling von deiner Familie.
    Bin gespannt, wie Jane aussieht.. immernoch :D

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Nun melde ich mich auch mal. Deine Familie ist total toll, und schön! Bei mir werden die Sims nie schön... Es bringt wirklich Spaß sich alles durchzulesen. Ich schließe mich an die Frage von Zelda Mae an und wo hast du vorallem die Schwangerschaftskleidung her?

  • @ Zelda Mae und MiaMöhre - Danke für euer Lob! Obwohl das nicht in diesen Thread gehört, will ich euch mal ein paar meiner Lieblingsdownloadlinks geben:
    http://www.all-about-style.com/
    http://anubis360.blogspot.com/
    http://www.lianasims3.net/index.php
    http://www.modthesims.info/browse.php?gs=2
    Ich benutze übrigens keine spezielle Schwangerschaftskleidung. Manche Downloads sind halt dafür geeignet und manche nicht, aber das merke ich selbst immer erst im Spiel.
    @ Kutti - heute erfährst du wie Jane aussieht ;)


    So, ich habe mal einen Monat Spielpause eingelegt, damit ich wieder mehr Lust bekomme, und jetzt geht es weiter.


    Jane ist nun lang genug Baby gewesen und wird von Mama Jerri zur Geburtstagstorte gebracht


    Papa Eugen und Onkel Curtis jubeln schonmal


    gemeinsam wird die eine Kerze ausgeblasen


    zu den Jubelnden hat sich noch Tante Briana gesellt, ...


    ... die auch sogleich Jane auf den Arm nehmen darf (Jane scheint also optisch nach Jerri zu kommen)


    Briana bringt der Kleinen auch gleich Sprechen bei, ...


    ... während Jerri dem eben von der Schule heimgekehrten Isidor bei den Hausaufgaben hilft


    Curtis muß für seinen Karrierewunsch noch ordentlich Angeln


    abends bringt Jerri ihre Tochter ins Bett


    Jane im Bett


    gerade als Helen von ihrem Schülerjob nach Hause kommt, muß sie mit ansehen ...


    ... wie sich ihre Mama Briana in Luft auflöst


    und schon ist Briana ein Geist


    sie wird vor den Augen ihres Mannes Curtis von Gevatter Tod geholt


    trotz aller Tragik geht das Simleben weiter und am nächsten Tag hat Jerri ihrer Tochter schon Laufen beigebracht


    Isidor hat anscheinend keine Lust sich zum Essen an den Tisch zu setzen


    Fortsetzeung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke für die Kleidung! (Habe leider immer ein Problem mit dem Hochladen...) Jane sieht als Kleinkindtotal niedlich aus, mal sehen wen sie dann später vom Gesicht her ähmlicher sieht. Arme Helen! Da kommt man sorgenlos nach Hause und dann das! Aber im letzten Bild sieht das voll komisch aus, wie Jane am Tisch sitzt, als müsste sie mal. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung (wie immer).

  • Jane ist ne süße Maus, mal gucken, wie sehr sie Jerri später ähnlich sieht.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Deine Familie ist echt genial. Eine der wenigen Sims 3-Familien die mir wirklich gefallen. Vorallem Helen ... ;)
    Von wo hast du die Skins?

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • Heute endlich wieder ein Update von mir. Es ist viel passiert! CookieFreak: Ich freue mich über jeden weiteren Fan von meiner Familie! Wo ich die Skins herhabe weiß ich gerade nicht, werde aber recherchieren.


    beginnen wir der bei mir und bei euch sehr beliebten Helen, die sich hier für einen Geburtstag fein gemacht hat


    und zwar für den von Onkel Eugen, der nun endlich ganz erwachsen wird


    ebenfalls applaudieren Jane, Isidor und ein Freund des Letzteren


    Eugen beim Kerzenausblasen, im Hintergrund Cousin Fabius und Ehefrau Jerri


    und bevor ich verrate wie Eugen jetzt aussieht, folgt ihm Sohnemann Isidor an der Torte gleich hinterher


    hier sieht man nun den jubelnden Vater und den Kumpel, der auch bereits zum Teenager geworden ist


    auch Isidor bläst die Kerzen aus


    und auch Isidor wird zum Teenager, aber so kann er nicht bleiben


    so sieht Isidor schon cooler aus - hier mit Cousine Helen auf dem Weg zur Schule


    Isidor nochmal in voller Schönheit


    und auch Papa Eugen nochmal in voller Schönheit


    Nach dem kürzlichen Tod von Briana, hat Jerri übrigens die Möglichkeit genutz ihre Schwägerin im Labor wiederbeleben
    zu lassen, was aber auch diesmal wie bei Zora einst nur halb geklappt hat, so dass Briana jetzt als Geist weiterlebt.
    Und so bringt sie auch gleich das nächste Geburtstagskind zum Kuchen, nämlich Jane.


    und weil Eugen sich so schön freuen kann, freut er sich schon wieder


    Jane bläst mit Hilfe von Briana die Kerzen aus


    und wird zu einem wunderschönen Simkind (so ein schönes hatte ich noch nie)


    nochmal in voller Pracht


    PS: Kann es eigentlich sein, dass egal, welchen Sim man anklickt bzw. welcher Sim anwesend ist und nichts zu tun hat, immer der älteste anwesende Sim ein Baby oder Kleinkind zum Geburtstagskuchen bringt? Wollte nämlich, dass Jane von Eugen oder Jerri zum Kuchen gebracht wird, aber auch nach mehrmaligem Aktion abbbrechen und neustarten, war es immer wieder Briana.

    [CENTER][/CENTER]

  • Keine Ahnung. Ich habe nie darauf geachtet... Könnte theoretisch aber schon sein, ich probiere es mal aus!
    Aber nun zu deiner Geschichte: ich mag die Gesichter von Eugen und Isidor bei ihren Geburtstag, oder das von Eugen bei dem Gebiurtstag von Jan^^ Auch die anderen Sims gefallen mir wie immer super! Daumen hoch!


    Lg MiaMöhre

  • uiui, ist ja mal wieder ne richtige Geburstagswelle bei dir. Du hast aber recht, Jane ist wirklich sehr schön. Ich muss aber zugeben, dass Helen trotzdem mein Liebling bleibt. Sie ist einfach zu toll.
    Bei ihr bin ich auch immernoch am neugierigsten, wies bei ihr weitergeht. *gespannt wart*

  • Hallo liebe Mitleser, vielen Dank für die tollen Kommis! Obwohl ich vorhatte meine Familie nur mit einer Person die nächste Generation züchten zu lassen (und das sollte Jane sein), finde ich Helen inzwischen auch so toll, dass ich beschlossen habe, dass sich beide fortpflanzen dürfen. Allerdings werden dafür demnächst ein paar Familienmitglieder ausziehen müssen. Aber kümmern wir uns erstmal um Helen:


    hier sieht man Jane an ihrem ersten Schultag mit Cousine Helen - ja, sie sind einfach beide toll


    hier nochmal die gesamte 4. Generation beim Frühstück, Helen, Isidor und Jane


    obwohl Eugen inzwischen eine steile Musikerkarriere hinlegt, spielt er immer noch gerne im Park


    eines Tages ist Isidors Kumpel zu Besuch, den wir schon auf seinem letzten Geburtstag gesehen haben


    Helen beäugt diesen Schnuckel namens Randell kritisch ...


    ... und überlegt sich nach einer schlaflosen Nacht ...


    ... ihn einzuladen ...


    ... ihren Geburtstag mitzufeiern.


    während Helen und Randell ausgelassen tanzen


    kann auch Isidor sich vor potentiellen Freundinnen kaum retten


    Helen geht zum Geburtstagskuchen


    und bläst die Kerzen aus


    alle Gäste jubeln ihr zu


    Helen wird zur jungen Erwachsenen


    sogleich blickt sie Randell tief in die Augen, was von einem anderen Verehrer aufmerksam beobachtet wird


    während auch die kleine Cousine Jane etwas verspätet bei der Feier erscheint


    wirft sich Helen in Schale


    ist sie nicht toll?


    Helen bittet Randell um ein Übernachtungsdate


    sie sind wohl beide ein wenig schüchtern


    Fortsetzung folgt ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Oooooooch, wie süß! Mein Liebling hat sich verliebt. Helen ist als Erwachsene immernoch der Wahnsinn. Und ihr Auserwählter ist echt ein Schnuckel. Da hoff ich doch mal, dass sie nicht zu schüchtern sind und das was wird mit den beiden.

  • Oh man. Deine Familie ist echt spitze. Wie machst du das nur? Bei mir ist spätestens die 2. Generation total unsympathisch.
    Ich bin echt gespannt, wie Jane aussehen wird wenn sie ein Teenager wird. Wie sich das zwischen Randell und Helen entwickeln wird?

    [SIZE=6]Ich mag Kekse. :roftl[/SIZE]

  • Ich oute mich mal als stille Leserin - bisher. :) Vielleicht kann ich das ja ändern. ;) Helen gefällt mir auch sehr gut, irgendwie hat sie manchmal so ein verschmitztes Lächeln. Führst du eigentlich einen Stammbaum? Ich find es immer interessant zu sehen, wie die Familie sich entwickelt. ^_~

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Helen erinnert mich immer mehr an Ginny (Harry Potter). Sie ist auch mein Liebling und ich finde es super, dass sie auch die Generationen weiterführen darf! Ihren Freund finde ich so lala.


    Lg MiaMöhre

  • Habe jetzt nur wenig Zeit, daher @alle wie immer ein herzliches Dankeschön für eure Kommis, Shining Stammbaum habe ich auf meiner Webseite, ist aber leider nicht aktuell (ich gebe mir Mühe das zu ändern) und MiaMöhre als Heiratskandidaten (Randell) muß ich halt nehmen, was in der Stadt so rumläuft.


    auch reiche Sims werden nicht vom Gerichtsvollzieher verschont, wenn sie ihre Rechnungen nicht bezahlen


    Helen und Randell haben ein romantisches Date am Strand


    in der untergehenden Sonne bittet sie ihn bei ihr einzuziehen


    und so ist bei Curtis Geburtstag ...


    ... auch Randell unter den Jubelnden


    und zack ist Curtis ein Opi


    Curtis nach Umgestaltung


    ich finde er hat ein Mopsgesicht


    erster Kuss von Helen und Randell


    so schlecht sieht Randell gar nicht aus


    und finally der Heiratsantrag


    in der Kürze liegt die Würze ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie viel hier seit meinem letztem Kommi passiert ist.
    Habe mir noch einmal alles durchgeguckt.
    Wie Curtis als Opa mit dem Sixpack aussieht! xD
    Freue mich schon auf weitere Bilder.