Familie de Ville

  • So, ich kann gleich weiter machen, denn draußen ist Scheißwetter: am nächsten Tag haben die Zwillinge Geburtstag und Leslie macht den Anfang (ja, sie steht, warum auch immer, im Tisch samt Torte)


    tada, erwachsen, und im Hintergrund der stolze Vater


    Serge gratuliert Leslie und findet sie immer noch unwiderstehlich


    Leslie empfindet dasselbe, fällt vor ihm auf die Knie und macht ihm einen Heiratsantrag


    Serge nimmt an


    und zu später Stunde bläst auch Morris noch die Kerzen an seiner Geburtstagstorte aus


    die ganze Familie freut sich, inclusive der zukünftigen Mitglieder


    die Geschwister Noah, Leslie und Morris (letztere werden natürlich noch umgestaltet)

    [CENTER][/CENTER]

  • Leslie de Ville nach der Umgestaltung


    wie erwartet wunderschön


    Morris nach der Umgestaltung


    er sieht auch immer noch ziemlich gut aus


    Leslie feiert ihren Schulabschluss


    Morris natürlich auch


    beim nächsten Mal gibt es bestimmt eine Hochzeit :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Heute danke ich mal allen meinen stummen Lesern, die hier zwar nicht kommentieren, aber von denen ich weiß, dass es sie gibt! :applaus


    alte Bekannte treffen im Hochzeitspavillon ein, Helen und Randell


    auch Klara und Isidor geben sich die Ehre


    nun endlich stehen Serge und Leslie vor dem Traualtar


    er wollte leider vorher nicht einziehen und hat daher ein nicht ganz hochzeitstaugliches Outfit an


    beide haben die Ringe getauscht und sich ewige Treue geschworen


    die Hochzeitsgesellschaft ist begeistert


    nun geht es ans Anschneiden der Torte, wobei sie sich leider nicht gegenseitig gefüttert haben


    Serge darf als erster ein Tortenstück genießen


    Leslie sieht man hinterher ausgelassen tanzen


    ich finde, die beiden sind ein schönes Paar, und ich bin schon gespannt auf die Kinder


    nun endlich kann ich Serge neu einkleiden - lila Hemd zu lila Augen

    [CENTER][/CENTER]

  • Uhi jetzt sind sie schon groß und Isodor und Helen sind ja schon soo alt. oO
    Also ich nehm ja an du spielst mit Leslie und Mr. Sexy weiter ? Vllt könntest du Morris noch schnell Heiraten lassen bevor er auszieht und evtl gleich auch ein baby machen lassen =), damit seine Gene nicht verloren gehen, weil es ja echt schade ist das sich niemand weiter vererbt hat ...
    Was für eine schöne Hochzeit, jaja, der Serge, kann es sein dass dieser leicht Bindungsphobisch ist ? =D



    LG ZOSSI

  • Zossi: Also, ich werde auf jeden Fall beiden Zwillingen erstmal ein Kind gönnen und dann gucken welches mir besser gefällt und mit welcher Familie ich weiterspiele.


    Heidi hat Geburtstag


    Morris trötet ihr fröhlich entgegen


    tada, Heidi in älter, größer und noch dicker ;)


    Morris findet Heidi immer noch toll


    daher wartet er auch nicht lange, sondern bittet sie gleich seine Frau zu werden


    Morris und Heidi sind ein interessantes Paar


    die nächste Hochzeit ruft ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Simptauna,


    entschuldige mein Schweigen.
    Wurde immer auf dem Handy per Mail von Neuerungen benachrichtigt und vergesse dann zu Hause zu schauen :rollauge


    Super Updates :


    Noah sieht ja echt ganz knuffig aus, aber momentan noch sehr "normal".
    Ich bin sehr gespannt, wie er dann als Teenager aussieht.
    Leslie sieht wirklich hübsch aus, und Serge passt sehr gut zu ihr.
    Sie bekommen sicher entsprechend hübsche Kinder ;)
    Und in Heidi habe ich mich verliebt.
    Sie ist super symphatisch und abgesehen von der Figur auch super schön.
    Abwechslung ist toll und deswegen auch ihre Figur ;)


    Ich bin wahnsinnig gespannt auf den Nachwuchs von beiden Paaren :applaus


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Vielen Dank Lora91 :applaus - heute ein kurzes Update!


    Heidi und Morris treten vor den Traualtar (ja, die Klamotten sind blöd, aber ich kann Heidi ja immer noch nicht steuern)


    Hochzeitskuss


    die beiden sind ein glückliches Paar


    Vater, Schwester und Bruder freuen sich mit


    Heidi nach Umgestaltung


    wollen doch mal sehen, ob Heidi mit ein wenig Sport ein wenig abspecken kann

    [CENTER][/CENTER]

  • Obwohl hier festgestellt wurde, dass Heidi auch in dick ganz süß aussieht, habe ich doch beschlossen ihren Pfunden an den Kragen zu gehen.


    Leslie geht mit gutem Beispiel voran


    Heidi wirkt bei ihrer ersten Trainingseinheit noch sehr angestrengt


    ab jetzt gibt es für Heidi nur noch Salat


    das Laufband scheint ihr regelrecht Spaß zu machen


    Laufen an der frischen Luft ist auch sehr gesund


    tada, und so sieht das erste Zwischenergebnis aus


    ja ... Kickern ist auch Sport


    und schon muß ein neues Alltagsoutfit her


    Morris und sein teuflischer Blick


    Ich glaube, so kann Heidi bleiben. Bin nur gespannt, ob sie ohne Sport wieder zunimmt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Heidi sieht ja schlank sehr hübsch aus, aber der Speck stand ihr auch gut und jetzt wo alle verheiratet und durchtrainiert sind können ja die kleinen Babys in das Leben ihrer Eltern und Großeltern kommen. *-*
    Hmm ich denke nicht das sie dann wieder zunimmt, außer sie isst obwohl sie keinen Hunger hat ... oder sie futtert zu viel Eiscreme in der Schwangerschaft XD



    LG ZOSSI

  • Ich weiß auch nicht, aber nach dem vielen still vor sich hn verfolgen deiner wirklich geilen Familie muss ich dann doch mal einen Komentar hinterlassen. ch fand Heidi irgendwie hübscher als sie noch rund und mollig war Dx


    Es war einfach mal eine willkommene Abwechslung und natürlich sieht die dünnere Version auch nicht schlecht aus, aber wie gesagt, mir gefiel sie vorher einfach besser ;)


    Ich bin ja dann mal auf neuen Nachwuchs gespannt <3

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hey Ho, eine neue Kommischreiberin :D freu mich sehr! Vielen Dank! Natürlich auch an Zossi! Ja, ihr habt recht ... vielleicht hätte ich Heidi einen Tick dicker lassen sollen ...


    nun hat erstmal Noah Geburtstag


    die Freude ist groß


    Noah als Teenager


    ist schon erstaunlich, dass die Söhne beide nicht wirklich nach Osman kommen


    bei der Umgestaltung von Noah wollte ich mal etwas Verrücktes machen


    als Teenager schließlich hat Noah mehr Talent fürs Tränkebrauen


    aber, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt, geht es ab ins Internat


    Serge spielt mit der Schwiegermutter Gitarre (das in Wirklichkeit beide etwas anderes gespielt haben, sieht man ja nicht ;))


    wenn man auf Osman auch nur eine Sekunde nicht aufpasst, spielt er mit dem Sprenkler


    Serge und Leslie machen es sich im Bett gemütlich ...


    ... und siehe da ...


    ... woher die plötzliche Übelkeit?

    [CENTER][/CENTER]

  • Noah sieht ja cool aus, aber über das Internat scheint er sich nicht sonderlich zu freuen. =/
    Wie meinst du das mit"Das Serger und seine Schwiegermutter in Wirklichkeit etwas anderes gespielt haben sieht man nicht" ?
    Die beiden werden doch nicht miteinander ....... ?! O.o Ich mein er ist doch der Mann ihrer Tochter, das wird sie doch nicht machen ..... oder ? o.o
    Uh da kommt der erste Streich und der zweite folgt sogleich XD



    LG ZOSSI

  • Nein, um Gottes Willen :eek: ich meinte, dass beide ein unterschiedliches Stück auf der Gitarre geklimpert haben ohne sich von dem jeweils anderen beeindrucken zu lassen. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Hab heute endlich mal wd meine zugangsdaten gefunden :)
    Jetzt kann ich mal wd was schreiben.
    Wirklich immer noch sehr schön und spannend.
    Hoffentlich gehts bald weiter ;)

  • Heute mal wieder ein kleines Update ... irgendwie komme ich nicht zum Spielen bzw. ist Minecraft mal wieder spannender ... trotzdem danke an alle fleißigen Leser und Kommischreiber :applaus


    noch ist Leslie schlank ... schwanger oder nicht?


    Leslie, Morris und Heidi versammeln sich hinter Jane


    da diese nun Geburtstag hat


    der übliche Jubel als die Verwandlung beginnt


    tada, Jane als Seniorin


    so gefällt sie mir allerdings etwas besser


    ich würde sagen, sie ist die hübscheste Oma, die ich bisher hatte

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallihallo, es gibt mich auch noch! Tut mir echt Leid, dass ich so wenig poste, aber ich komme halt nicht zum Spielen oder sagen wir mal kaum.


    lang erwartet und endlich geschehen - Leslie ist schwanger


    stolz trägt sie ihren immer dicker werdenden Bauch durch die Gegend


    Heidi hat übrigens (wahrscheinlich zur Freude einiger) wieder ein bißchen zugelegt


    und schon setzen eines Tages die Wehen ein


    das ist ein Bild für Götter - Vater, Bruder und Ehemann flippen völlig aus - und wo sind die anderen Frauen?


    auch immer wieder schön - die in den Wehen liegende Frau fährt den werdenden Vater in die Klinik :roftl


    darf ich vorstellen: Ornella


    im Kinderwagen geht es ab nach Hause


    die stolze Neumama bringt Ornella ins Bett


    ich finde, Serge guckt immer ein bißchen diabolisch - egal, Hauptsache Ornella bekommt seine Augen


    Ich wünsche all meinen Lesern ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! :applaus

    [CENTER][/CENTER]

  • Uh eine Fortsetzung, Mensch ich hab schon lange nicht mehr reingeguckt und viel verpasst, Ornella ? Das ist ein sehr ... seltsamer Name ... XD Also es wäre wirklich schön wenn sie etwas nach ihrem Papa kommen würde, aber falls das nicht der Fall ist könnten die beiden es ja nochmal probieren und dann auch gleich einen Sohn bekommen *-*
    Und wann bekommen Morris und Heidi ihr Baby ? Vllt bekommen sie ja Zwillinge, oder Drillinge XD
    Oh oh jetzt werden die anderen alt, wie doch die Zeit vergeht ....
    Eine echt schöne Fortsetzung, ich sollte auchmal wieder Sims spielen XD



    LG ZOSSI

  • @ Zossi: Vielen Dank für dein Lob! Für das Baby mußte halt ein Name mit "O" her, daher Ornella.


    auch Osman darf oder muß nun ein letztes Mal vor die Geburtstagstorte treten


    umrahmt von Sohn und Schwiegersohn ...


    ... wird er zum Opa


    die ganze Familie läßt sich die Geburtstagstorte schmecken


    Osman nach Umgestaltung


    der Hobbygitarrist Osman in voller Pracht


    aha ... dieses Schild soll die Freude darüber ausdrücken, dass Osman in Rente gegangen ist


    Ornella hat ihren imaginären Freund bekommen


    Serge sitzt gerne vor Ornellas Bett und sieht ihr beim Schlummern zu


    Heidi hat eine neue Sportart für sich entdeckt - Basketball


    geht bald weiter ;)

    [CENTER][/CENTER]