Familie de Ville

  • Hallihallo, wünsche allen einen sonnigen Tag und weiter gehts mit meiner Familie!


    habe Alexandra auch noch dieses Outfit gemacht in der Hoffnung, dass sie es bei ihrer nächsten Schwangerschaft trägt - anscheinend erwische ich sonst immer Outfits, die keinen Pregnantmorph haben


    Poldi knuddelt mit seiner Tochter Sheila


    schon wenige Tage später steht Sheilas erster Geburtstag an


    wie üblich ist Heidi am Auslachen und Romy am Feiern


    und endlich hat der liebe SimGott mir ein blondes Mädchen geschenkt


    ich finde sie süß, hat Augen- und Haarfarbe von Alexandra


    und gleich wird fleißig Laufen gelernt


    die Hautfarbe hat sie eindeutig von Papa Poldi


    Sheila findet ihre neuen Hundepuschen so toll, dass sie sie auch im Bett nicht ausziehen mag


    und ich finde diese Küken so witzig, dass ich sie euch immer wieder zeigen muss

  • Soo, heute gibt es quasi ein Urlaubsupdate, denn morgen fahre ich an die Ostsee, juchu!


    Romy trifft am Briefkasten einen Jungen namens Lawrence Lum


    wenig später hat Romy Geburtstag


    wie immer ist die Familie mit Feuer und Flamme dabei


    tada, Romy als junge Erwachsene


    anscheinend ist sie inzwischen so gut mit Lawrence befreundet, dass dieser auch bei den de Villes Geburtstag feiert


    sieht man Lawrence hier mit seinem zukünftigen Schwiegervater?


    jedenfalls herrscht jetzt auch ein gewisses romantisches Interesse zwischen Romy und Lawrence


    am nächsten Morgen frühstücken Morris und Heidi in trauter Zweisamkeit


    auch Lawrence ist anscheinend über Nacht geblieben


    ich finde ihn nicht unbedingt hübsch, aber er hat sicher interessante Erbanlagen


    huch, warum sieht er plötzlich so anders aus?


    und Romy auch?


    nun fahren alle, auch die Jüngste in der Familie, zur Schulabschlussfeier


    Romy hat es geschafft


    ob Lawrence wohl wieder mit zu den de Villes fahren wird?


    jaa, nämlich um mit Romy romantisch in die Sterne zu schauen


    und um sie zum allerersten Mal zu küssen


    Romy denkt sich: was für ein toller Kerl


    sie kniet vor ihm nieder


    und beide beschließen Mann und Frau zu werden

  • Na ENDLICH, ein BLONDES KIND. XD Hat aber auch echt lange gedauert, bis sich die begehrten blonden Haare durchsetzten. =D
    Vielleicht bekommt das nächste Kind ja dann wieder die Zorahaare ? ;-)
    Da du weiter über Romy berichtest nehme ich an das du auch mit ihr weiterspielen wirst ? ;-)
    Nun nachdem sie gealtert ist finde ich Romy garnicht mehr so hübsch. =/ Aber mit ihren neuen Mann kommen bestimmt hübsche Kinder raus. Denn obwohl er nicht so hübsch ist hat er was markantes, interessantes an sich. Irgendwie was chinesisch, asiatisches. XD Und ich finde ja grade asiatische Mädchen und Frauen niedlich, besonders in Sims, da bau ich mir auch die menschliche Vielfalt in Sachen Aussehen nach um eine bunte Mischung bei den Nachkommen zu bekommen. XD
    Mach weiter, du hast echt die größte und längste Genforschung, welche sich nicht nur darauf bezieht 10000 Nachkommen zu produzieren, sondern in der auch gespielt wird. Und das finde ich echt klasse, weiter so ! =D


    LG ZOSSI

  • mein gott ist romy hübsch <3
    ich bin ja mal gespannt was das für Kinder mit lawrece werden und yay :applaus
    endlich die langersehnten blonden haare

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zossi und kiki: Ich danke euch sehr für euer Lob! :applaus @Zossi: Mir ist es auch lieber ein normales Mass an Nachkommen zu produzieren und dafür ein bißchen Vielfalt reinzubringen. Wenn ein Paar 10 hübsche Simkinder hätte, könnte ich mich garnicht entscheiden, mit welchem ich weiterspiele. Außerdem versuche ich ja immer auch den Werdegang der aussortierten Familienmitglieder zu verfolgen, aber leider hat bis jetzt kein einziger aussortierter Sim geheiratet oder sich vermehrt. Vielleicht schaffen Ornella und Querida das ja noch.


    Alexandra bringt Sheila Sprechen bei, während Poldi noch gemütlich frühstückt


    nach einer Verlobung folgt eine Hochzeit und Romy flüstert Lawrence ins Ohr wie aufgeregt sie ist


    dennoch geht Romy mutig und entschlossen als erste Richtung Traualtar


    Lawrence und die Hochzeitsgäste folgen ihr


    und schon steckt Lawrence ihr den Ring an den Finger


    Romy haucht ein "JA" und beide schauen sich tief in die Augen


    beim Hochzeitskuss vergessen sie die Welt um sich herum


    die Gäste sind hocherfreut und sehr ergriffen


    eine strahlende frischgebackene Ehefrau nähert sich der Hochzeitstorte - nur wo ist Lawrence?


    dem konnte ich jetzt als Familienmitglied noch ein passendes Outfit verpassen - auf zum Tanz!


    mal sehen, was aus diesen beiden für Kinder hervorgehen, vielleicht mit heller Haut und rotbraunem Haar


    später am Abend trifft man sich leger im Bett wieder


    gute Nacht frischgebackenes Ehepaar


    so sieht ein fröhlicher Lawrence de Ville am nächsten Morgen aus


    Romy dagegen muss sich übergeben - ob sie die Hochzeitstorte nicht vertragen hat?


    zur körperlichen Erfrischung springt Romy in den Pool


    und siehe da, sie übergibt sich erneut ;)


    was macht Poldi hier wohl? - er schaut seiner Tochter beim Aufs-Töpfchen-Gehen zu und sieht dabei unheimlich gut aus

  • Tolles Update! =D
    Aber Lawrence hätte sich für die Hochzeit ja mal etwas schick machen können. Oo
    Na mal gucken was da raus kommt, Mädchen oder Junge ?
    Ich wäre ja für ein Mädchen, was die Augen von Lawrence hat. *-*


    LG ZOSSI

  • Zossi: Was bei Lawrence und Romy bzw. nur Romy "rauskommt" erfahren wir heute noch nicht. ;)


    Ich habe jetzt "Late Night" und "Luxus Accessoires" und daher meine Sims ein bißchen umgestaltet und ein paar Downloads aussortiert, damit das Spiel wieder schneller läuft.


    Heidi mit neuer Frisur


    Lawrence bekommt ein neues Alltagsoutfit ...


    ... und ein neues Abendoutfit


    Poldi mit neuem Alltagsoutfit ...


    ... und neuer Frisur


    Alexandra Alltag


    Abend


    Sport


    Romy und Lawrence starten gleich eine Jamsession mit den neuen Instrumenten


    Sheila hat sich den süßen Hasen aus der Spielzeugkiste geangelt


    Romy wird immer besser am Keyboard und immer schwangerer


    Sheila hat Geburtstag


    Tante, Onkel und Oma sind begeistert


    tada, Sheila als Kind


    ich finde, als Kinder sehen die meisten Sims am unspektakulärsten aus


    aber die grünen Augen sind toll

  • Ich muss dir recht geben Simskinder sehen sehr langweilig aus und darum denke ich dass es bald wieder nachwuchs geben wird ? Aber laut deiner Signatur wird das ja nicht nur bei deinen Sims der Fall sein, herzlichen glückwunsch. =D ;-)
    LG ZOSSI und alles Gute für deine kleine Familie, viel Gesundheit, Glück und ein Baby dass viel schläf und wenig schreit. =D

  • Zossi: Vielen Dank für die guten Wünsche!
    Heute poste ich zum ersten Mal so lange nach dem Spielen, dass ich mich nicht mehr 100%ig erinnern kann, wie ich mein neuestes Simsbaby getauft habe :rollauge Sollte der Name also nicht stimmen, korrigiere ich das später.


    Romy fährt hochschwanger ins Krankenhaus


    und kommt zurück mit Tibor (oder so ähnlich ;))


    die Familie hat sich einen Kuhstall gebaut und Romy füttert eine Kuh


    um sie direkt danach zu melken


    mit der frischen Milch füttert sie dann ihren kleinen Sohn (ja, dass ist nicht das echte Leben)


    hier nochmal die Kühe in voller Pracht


    man kann mit denen sogar Tic Tac Toe spielen


    Sheila freut sich schon auf ihren ersten Schultag

  • Hallo :)
    Ich habe mir als Stillleserin deine ganzen Beiträge angeschaut!
    Deine Familie ist wunderschön!
    Ich bin gespannt wie sich Sheila entwickeln wird,ich nehme an du "züchtest" mit ihr weiter (?)
    Würde mich freuen wenn du mal weiter mit der Story machen würdest!
    LG Lamagirly<3

  • Hallo allen meinen Lesern,


    ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich bin im Moment mit schwanger sein :D und Weihnachten und allem anderen sehr beschäftigt. Aber keine Angst, Familie de Ville geht es gut und irgendwann geht die Story auch weiter.


    Gruss simptauna

  • Soo, das lange Warten hat sich gelohnt! Heute gibt es endlich mal wieder ein paar Bilder von Familie de Ville. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnchtsfest.


    kaum auf der Welt und schon hat Tibor seinen ersten Geburtstag


    unter verwandtschaftlichem Jubel bläst Romy für Tibor die Kerze aus


    na der ist doch ganz gut geraten ;)


    die dunklen Augen von Lawrence gepaart mit den deVilleschen roten Haaren


    Onkel Poldi bringt dem Kleinen Sprechen bei


    Mama Romy bringt Tibor, schon schlafend, ins Bett


    Heidi und Morris finden es langsam ganz schön turbulent in dem großen Haus


    daher beschließen sie ihre Altersruhe in einem kleinen blauen Haus zu verbringen


    Tibor ist ein bißchen traurig, dass Oma und Opa ausgezogen sind


    aber Mama bringt ihn mit Laufenlernen auf andere Gedanken


    Sheila spielt derweil Königin


    Poldi testet das Nachtleben und tanzt in einem Club


    Alexandra bleibt lieber zu Hause und spielt Dart


    morgens müssen nur Sheila und Lawrence früh raus


    Tibor wartet geduldig auf sein Frühstück ...


    ... während Romy sich erstmal übergeben muss (!?!)

  • Happy New Year!!!


    wie nicht anders erwartet ist Romy tatsächlich zum zweiten Mal schwanger


    irgendwie finde ich diese "zusammen Jammen"-Funktion total cool


    Romys Bauch ist fleißig am Wachsen (so sehe ich jetzt auch oft aus :D)


    was für eine Freude in Reizwäsche einem Kampf mit dem Einbrecher zuzusehen


    Poldi und Romy genießen einen ruhigen Leseabend vor dem Kamin


    für Sheila steht mal wieder ein Geburtstag an


    Mama Alexandra freut sich


    Papa Poldi und Tante und Onkel freuen sich auch


    tada, Sheila als Teenager


    und natürlich findet noch das traditionelle Kuchenessen in Familie statt


    Sheila nach der Umgestaltung - was für ein Augenstern


    ich finde, sie hat einen schönen Teint und einen schönen Body


    ihr werden die Jungs sicher in Massen hinterherlaufen


    aber auch eine schöne Blondine muss mal ins Bettchen ;)


    geht bald weiter ...

  • kaum ist die gesamte Familie im Bett setzen bei Romy die Wehen ein


    Lawrence verfällt natürlich in totale Panik


    doch nur wenige Stunden später kommen sie mit einem kleinen Mädchen aus dem Krankenhaus zurück


    das ist nun also Undine


    zur Entspannung schauen Romy und Lawrence in die Sterne


    Undine bekommt ihr erstes Fläschchen


    Papa ist mächtig stolz auf sein kleines Mädchen


    ganz vorsichtig hält er sie im Arm


    Gute Nacht!

  • Ein Wochenende und drei Geburtstage!


    an einem schönen Samstag hat Alexandra Geburtstag


    sie pustet die Kerzen aus ...


    ... und jubelt mit ihrer ganzen Familie mit


    tada, erwachsen mit erstaunlich jugendlicher Frisur


    so speisen die Damen des Hauses Geburtstagskuchen (außer Undine)


    im Großen und Ganzen sieht Alexandra aus wie immer


    am Sonntag Morgen sind schon wieder alle zum Jubeln angetreten


    diesmal für die kleine Undine


    warum nur hat das Spiel so einen schlechten Geschmack? keine Haare und bunt gewürfelte Klamotten


    gleich nach Undine folgt der große Bruder Tibor


    mit Unterstützung von Mama, Papa und Cousine wird die Kerze ausgeblasen


    vom Kuchen haben jetzt alle genug, also ab damit in den Kühlschrank


    nach der Umgestaltung gefällt mir Undine schon besser und sieht recht vielversprechend aus


    hübschere Kleider hat sie jetzt auch


    Tibor sieht im Gegensatz zu den meisten Simkindern auch ganz nett aus


    mal sehen wie sich der schüchterne Junge entwickelt

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon ewig nicht mehr reingeguckt hab, warum auch immer – wow, solche Fortschritte, ich mag diese Familie so sehr! :) Morris und Heidi geben auch im Alter noch ein sehr schönes Paar ab, Romy und Klein-Tibor sind total hübsch bzw. putzig – und, haha, das Bild von Alexandra, die in Dessous eine Prügelei verfolgt :D DAS ist Sims. Undine wird garantiert auch ein kleines Sweetheart, genau wie Sheila!


    Übrigens kann ich dir wirklich den Story-Progression-Mod empfehlen, wenn du es schade findest, dass sich die ausgezogenen Familienmitglieder nicht von allein "vermehren" – der bringt wirklich Leben in die Stadt. Ich selbst spiele damit auch erst seit zwei Monaten oder so, aber es macht einfach viel mehr Spaß.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin: Vielen Dank für dein Lob und den Tipp mit dem Mod, aber ich bin diesbezüglich der totale Schisser - soll heißen, ich habe Angst, dass mir Mods mein Spiel zerschießen. Aber ich denke darüber nach. :D


    Ich konnte es mal wieder nicht lassen mir Simpoints zu kaufen, weil es im Store endlich diesen Wickeltisch, den ich schon seit Erscheinen ganz toll finde, einzeln zu kaufen gab. Und ich dachte mir so als Schwangere kann ich ja auch meinen Sims einen Wickeltisch gönnen. :roftl


    also, Romy und Undine testen die Badefunktion des Wickeltisches


    beide sind schwer begeistert von dem neuen Möbelstück


    und eine Ballettstange für Sheila gibt es nun auch im Haus (hatte noch Simpoints übrig, aber die Animationen sind genauso dämlich wie bei Sims 2)


    Alexandra hat schon seit längerem nur ein Ziel: freunde dich mit einem Vampir an und bitte diesen um Umwandlung


    den Vampirbiss hat sie nun also ... warten wir ab


    Poldi kriegt von den Plänen seiner Frau nichts mit, sondern feiert stattdessen Geburtstag


    Poldi als Erwachsener


    Sheila ist übrigens Abschlussballkönigin geworden und nimmt daher auch ihren Hausarrest sehr gelassen


    auch der schüchterne Tibor spielt König


    Sheila hat an der Stange schon einiges dazugelernt und sich auch ein richtiges Ballettoutfit zugelegt

  • Deine Scheu vor solchen Mods kann ich gut nachvollziehen. Wäre ja gerade bei so einer Legacy wie deiner ganz schrecklich, wenn das verloren ginge! :) Oh, der Wickeltisch und die Ballettstange, sehr süß. Da hab ich auch mit mir gerungen, aber ich bin meinen Prinzipien treu geblieben, die da wären, dass ich nie was aus dem Store kaufen werde :augzu
    Ist Alexandra verrückt? Freiwillig ein Vampir zu werden... Na ja, zum Glück ist das bei Sims ja weniger dramatisch als in anderen Serien/Büchern/Filmen :D
    Tibor ist so toll! Diese braunen Augen zu den roten Haaren, richtig niedlich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin: Ich glaube, Alexandra ist nicht verrückt ;) wenn, dann ich, weil ich halt mal testen wollte wie die Vampire bei Sims 3 so sind. :D


    eines nachts erfolgt plötzlich die endgültige Umwandlung von Alexandra zum Vampir


    na das ist doch mal eine schicke Vampirin geworden


    Alexandra offenbahrt ihrer Tochter schüchtern, dass sie jetzt eine Vampirin ist, aber die findet das okay


    auch ihr Mann Poldi lässt sich nicht davon abhalten weiterhin mit ihr in die Sterne zu schauen ...


    ... oder Schach zu spielen


    doch die vampirische Seite tritt irgendwann zutage


    oder man darf nach erfolgloser Jagd halt doch nur Plasmasaft trinken


    auch ein Vampir braucht seinen Schönheitsschlaf


    sieht doch ganz friedlich aus


    der Rest der Familie ist noch normal - Tibor beim U-Boot-Abenteuer


    Sheila hat beim Hausaufgabenmachen einen fantastischen Ausblick


    und Undine kann jetzt laufen


    PS: Falls sich jemand fragt, ob ich vergessen habe den Schwangerschaftsticker aus meiner Signatur zu entfernen ... nein habe ich nicht, denn ich warte tatsächlich immer noch, dass unser Baby schlüpft. :D