Virtual Villagers 4 - The Tree of Life

  • du brauchst dafür einen V. der sowohl gut im forschen ist und auch im Bau den dann auf den stein setzen da wo vorher der wasserfall war. dann sollte es gehen

  • Ok, danke - dann werd ich meinen kleinen Villager mal noch im Forschen ausbilden müssen.... Bauen kann er schon ganz prima....
    Hoffe, das das dann endlich klappt....

  • Jippie - tatsächlich - nun hab ich überall Wasser.... *freu*
    Und sie räumen nun auch endlich die anderen Steine weg...


    Na, nun bin ich aber mal gespannt, wie es weiter geht....

  • Hallo ihr Zocker,


    Ich bin relativ neu hier und hab so die eine oder andere frage.


    Was für Vorraussetzungen brauche ich für die Kleiderhütte?? Denn auch wenn ich alles durchgelesen habe hier habe ich das nicht gefunden.


    Das nächste ist, in einem Beitrag stand ich brauche Natur auf level 2 um die Schwarze blüte zu bekommen. DAS steht bei meiner Version von Zylom aber nicht dran.


    Hab aber auch erst, wenn ich ehrlich bin Nahrung und dieses Baum Ding gekauft mit meinen Punkten.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte^^

  • Wenn du englisch kannst, eigentlich musst du das garnicht, kannst du bei Google eine Finden. Da hab ich auch schon mit gearbeitet und dem Google übersetzter *g*

  • Hallo, ich hab mir das ganze Forum mal durchgelesen und mir kam das mit dem Kolibri zu kurz. Wo fliegt er denn immer? Sind das diese lila Blumen, die ich nachher brauche? Ich hab den Kolobiri nicht ein einziges mal gesehen...Irgendjemand meinte, dass ich bei Nahrung level 3 haben muss, das hab ich ja alles, aber einen Kolibri hab ich noch nie gesehen. Hat mal einer ein Foto?


    lg KasiaHL

  • ok, jetzt hab ich den kolibiri gesehen...wie habt ihr den bitte denn gefangen? ich seh den und dann blinzel ich und er ist wieder weg...wie soll ich da denn 3 kinder drauf setzen??? :p





    ich hab noch ein neues problem. ich hab erst 35 bewohner und kann keiner neuen kinder mehr kriegen, weil da steht, dass ich zu wenig unterkünfte habe. krieg ich nochmal eine hütte oder wie läuft das?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen.

  • Hallo:
    Auch ich nin neu hier und hab grad mal eine Frage:
    Wo zum Kukkuk bekomme ich Seife her?
    Und wann blühen die Blumen?
    Ich hab sicher noch 1000 Fragen aber die zwei sollen erst mal reichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fralang ()

  • Das mit der Seife wurde schon 100 mal beantwortet. Dazu brauchst du Salzwasser und 3x die weißen Blumen, die unten bei dem Steg zum Forschungsgebiet sind. Daraus musst du einen Eintopf kochen. Dazu erhitzt du einen Stein, die liegen auch bei den weißen Blumen neben dem Steg. Wenn der Stein fertig erhitzt ist, leuchtet er rot im Feuer. Darauf tust du einen Villager und der bringt ihm zum Topf. Während der Stein noch im Feuer ist holt ein anderer Villager schon mal Salzwasser. Das befindet sich am Strand, wo mal ein Wasserfall am Anfang war (braune Schalen). Wenn der Stein dann unter dem Topf ist und das Wasser geholt wurde, dann muss einer der Villager die 3 weißen Blumen in den Topf werfen und fertig. Der Topf scheint leer zu sein, aber er dampft noch. Da muss nur noch einer der Villager rauf und er bringt die Seife zu seinem Platz.

  • hallo ihr lieben kann mir das noch mal jemand mit dem stauen des baches erklären also das zweite puzzle? ich bekomme das einfach nicht hin lieben dank

  • Hallo KasiaHL,
    Du musst den Kolibri nicht fangen. Nur darauf achten an welcher Blume er ist, dann hast aber nur eine begrenzte Zeit die Kinder diese Blumen pflücken zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv ()

  • Hallo ihr Da !

    Hab ein problem, war jetzt eine Woche net da, jetzt hab ich nur noch 2 frauen, lohnt es sich da weiter zu spielen ?



    Ich denke mal, da kein Mann zum schwängern da ist, solltest du das Spiel neu beginnen, aber dann im Menü bei Abwesenheit und auch am Anfang auf Pause stellen. Du kannst auch die Spacebartaste/Leerzeichentaste drücken, dann ist es ebenfalls auf Pause.

  • Hallöchen!
    Bin schon recht weit, aber es kommt kein Kolibri (alle Techstufen sind da), oder die die da sind fliegen weg ohne irgendwas zu bestäuben, es kommen keine Puzzleteile mehr und ich kann Rätsel 11 nicht lösen?!
    Kann mir jemand helfen?
    Büdde büdde


    LG iche