Liebe ist nicht immer Einfach..

  • So ihr Lieben!

    Hier kommt die fortsetzung, leider ein weni verspätet sorry hatte gestern aber doch nicht so die Zeit ich hoffe sie ist gelungen. Wahrscheinlich kommt heute noch Kapitel 6. Kann aber nichts Versprechen


    Kapitel 5 - Die Rückkehr



    Am nächsten Tag, am Nachmittag habe ich mir nach der Arbeit mal ein Nachmittag voller Ruhe gegönnt, der Abend zuvor war wie ein Traum für mich. Ich weiss was ich fühle für ihn, ich hoffe er fühlt genauso aber so wie es aussieht bestimmt. Ich hatte mir überlegt heute vielleicht einen schönen Tag hier bei mir Zuhause mit ihm zu machen , doch dann kam etwas das mir einen Strich durch die Rechnung machte.



    Ramona kam wie eine Irre rein gerannt und schrie mich sofort an.“ Was soll das ich dachte wir sind Freunde? Aber anscheinend nicht da du hinter meinem Rücken mit dem Mann rummachst wo du weisst das ich auch ihn stehte!“ ich war etwas verwundert woher wusste sie davon? Hatte sie mir einen Spion auf den Hals gehetzt?




    „Sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet Celine!“ jetzt reicht es mir es wird Zeit ihr die Meinung zu sagen.“Jetzt hör mir mal zu! Du ja du Haust einfach so ab ohne was zu sagen, du bist einfach so Sauer auf mich gewesen! Ich wusste nichtmal warum und hast du es nicht mal gemerkt das er keinerlei Interesse an dir gezeigt hat? Hast du jemals bei einem Jungen auf mich rücksicht genommen? Nein! Dir war es egal ob der Junge mir gefiel du hast ihn dir gekrallt! Und es ist nunmal so gekommen wie es gekommen ist und finde dich damit ab!“ sie sah mich erschrocken an. Sie sagte nichts mehr und ging in ihr Zimmer. Und irgendwie tat sie mir Leid aber ich tat ihr auch nie Leid wenn sie mir den Jungen wegschnappte den ich Toll fand.




    Es war Nachmittag geworden bist jetzt kam sie nicht mehr aus ihrem Zimmer raus und gab auch kein Ton von sich. Als das Telefon klingelte ging ich ran. Es war Rico, und mein Herz klopfte wieder schnell. Seine Stimme die so toll aufeinmal kling ließ mich den Streit mit Ramona für einen Moment vergessen.“Celine, ich würde dich gerne sehen, du fehlst mir“ er war so Romantisch und Süß. Aber es war keine so Gut Idee wegen Ramona, und ich beschloss ihm alles zu Erzählen“ Und das ist die Geschichte..“ Ich verstehe, ich komme jetzt vorbei weil ich vielleicht eine Perfekte Lösung habe“ und er legte auf. Mir war nicht wohl bei dem Gedanke wenn Ramona das mit uns sieht.




    Wenig später war er auch schon da wir gingen in die Küche und tranken uns ein Kaffee.“Das ist echt eine Blöde lage mit euch, zu mal sie dir das immer Vorwerfen wird.“ Ich konnte das nicht richtig glauben das ausgerechnet ER an mir Interessiert war und so zu mir steht. Ich wusste garnicht ob wir jetzt zusammen waren oder nicht bis er was sagte das mich komplett aus der Fassung brachte.“Celine, ich seh doch das du sehr unglücklich bist und das Ramona sich nicht so schnell einkriegen wird, wer weiss überhaupt, wenn du möchtest könntest du zu mir ziehn. Ich habe ein großes Haus, und genung platz.“ Oh mein Gott, das ging alles so schnell ich wusste nicht was ich sagen sollte ich war sprachlos und starrte ihn nur an.




    „Ich weiss was du denkst Celine das ist etwas überstürzt aber du würdest dein eigenes Zimmer bekommen und wir lassen es langsam angehen, auch wenn wir in einem Haus wohnen.“ Ich fragte mich wie das gehen sollte? Zu mal wir schon Verliebt waren, da würde doch eins zum anderen kommen.“Sei mir nicht Böse aber ich möchte nochmal mit ihr reden vielleicht legt sich das wieder“ Okay wie du möchtest.“ Und er lächelte mich an.




    Dann kam Ramona um die ecke und sah uns verrwirt an. “Ramona lass uns doch nochmal Reden. Bitte“ und aufeinmal platze sie.“ REDEN? ÜBER WAS BITTE REDEN? DAS DU DICH ÜBERHAUPT NICHT SCHÄMST AUCH NOCH VOR MIR MIT IHM RUM ZU MACHEN! WAS BIST DU NUR FÜR EIN MENSCH? WIE KONNTE ICH DICH ALS BESTE FREUNDIN BEZEICHNEN? DU BIST ES NICHT MEHR DAS WAR MAL ICH WERDE AUSZIEHEN. Und da kam mir aufeinmal der Vorschlag von Rico in den Sinn, in dem moment war ich so Sauer und Wütend und sagte etwas was sie wohl so Schockte das sie wieder nur da stand und mir zuhörte. “DU BRAUCHST NICHT AUSZIEHEN DAS WERDE ICH SCHON TUHN UND ZWAR ZU RICO!“ DU HAST SELBST FEHLER GEMACHT NIE RÜCKSICHT AUF MICH UND MEINE GEFÜHLE GENOMMEN UND ICH HAB MICH NUNMAL VERLIEBT AKZEPTIERE DAS ODER LASS MICH IN RUHE!“ und ich sagte nichts mehr packte meine Sachen und ging mit Rico.




    Als mir dann aufeinmal bewusst wurde was ich getahn hatte konnte ich es kaum glauben. Ich stand da vor seinem Haus und es war ein Traum. Mit einem Teich an der Seite und schönen Blumen ich war überwältigt und gespannt wie es drinnen aussehen wird.




    Wenn man rein kam war da ein großer Flur in dem hatte er eine Trainingsgeräte stehen. Dann zeigte er mir die Küche. Sie war Traumhaft schön ich war überwältigt alles genau nach meinem Geschmack. Aber was mich total umhaute war das Wohnzimmer. Es war Überwältigend ich war sprachlos dazu kann man einfach nichts sagen weil es einfach so toll ist. Die Tappete gefiel mir sehr Gut. Überhaupt der ganze Raum.




    Dann zeigte er mir mein Zimmer. Es war ein doppel Bett drine und schöne Spiegel ganz modern eingerichtet und ich weiss es würde mir hier bestimmt gefallen auch wenn alles so schnell ging. Aber ich konnte mir ihrer Vorwürfe nicht mehr anhören sie war schon immer so und wird sich nicht ändern. Sie würde niemals einen Fehler zugeben dazu ist sie zu Stolz. Doch dann riss er mich aus meinen Gedanken und gab mir einen romantischen Kuss und sagte.“Ich freue mich das du hier bist und andereseits tut es mir Leid für dich, aber keine Sorge hier wird es dir Gut gehen.“ Und nach den Worten küsste er mich wieder und mein ganzer Körper strahlte nur noch Glück aus.


    Einmal editiert, zuletzt von Sharon17 ()

  • Zitat

    Wahrscheinlich kommt heute noch Kapitel 6.

    Das ist völlig unwichtig. Lieber du postest einmal die Woche eine richtig tolle Fortsetzung, die du durchgedacht hast, die dir selbst gefällt und einen umhaut als ständig mehrere Fortsetungen, die du viel besser machen könntest. Lass dir Zeit! Such dir 'nen Betaleser (*winke*), schlaf eine Nacht darüber und lese dir am nächsten Tag deine Fortsetzung wieder durch. Lass ein Schreibprogramm darüber laufen, such dir jemanden, der es sich durchliest und dir die Fehler zeigt, die dir vielleicht nicht aufgefallen sind. Mit ganz viel Eifer an der Sache sein ist toll, aber vewechsle nicht Quantität mit Qualität. Oder kaufst du eine ganze Menge Bücher, weil sie billig sind und viel drin geschrieben haben, der Inhalt dir aber nicht gefällt? (;


    Zitat

    Ich weiss was ich fühle für ihn, ich hoffe er fühlt genauso aber so wie es aussieht bestimmt.


    "Auch wenn ich mir recht sicher in meinen Gefühlen für ihn bin, habe ich Angst, dass er nicht dasselbe fühlt... obwohl, so wie er sich gestern verhalten hat, ist es wohl offensichtlich, dass er mich auch mag."
    Hört sich das nicht ein bisschen besser an?


    Zitat

    jetzt reicht es mir es wird Zeit ihr die Meinung zu sagen.


    Celine hat da anscheinend einen wirklich grossen Wutanfall... Ist "Zeit, ihr die Meinung zu sagen" wirklich tatkräftig dafür? Mach Vergleiche, schildere, wie sich Celine fühlt, wenn sie den ungerechtfertigen Vorwürfen von Ramona ausgesetzt ist.


    Zitat

    Ich stand da vor seinem Haus und es war ein Traum.


    Wieso war es ein traum? Was war so speziell daran? Was waren das für Blumen, Bäume? Ich möchte mir das besser vorstellen können, verstehen, wieso Celine das so überwältigend findet. Auch wenn wir ein Bild haben, regt es trotzdem das Bild im inneren Auge an, wenn man Details weiss... die machen ja bekanntlich den Braten erst richtig fett. (:


    Der Streit mit Ramona war etwas übereilt, wie der Auszug aus dem Haus. Gegen so etwas sagt eigentlich nichts, aber du musst es etwas besser aufbauen, dass man es auch von Anfang erahnen könnte, dass es nicht vollkommen überraschend kommt.


    Wie gesagt, ich finde deine Fotostory zwar aufbaufähig, aber man sieht, dass du dir viel Mühe gibst und mit dem Herzen dabei bist. Ich würde mir das nicht durchlesen, wenn es mir nicht auf eine gewisse Art und Weise gefallen würde. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Divya: Ja das stimmt schon, ich sollte mir wirklich mehr Zeit lassen und über alles genau nach denken. Ich versuch mich schon gut daran nur manchmal habe ich kleine Blackouts und vergesse was ich gerade schreiben wollte. Klar, ich hab hier schon von vielen gelesen das ich mich bessern muss aber so einfach ist das nicht. Hehe aber ich werde mir Mühe geben und es besser machen ;) Danke für deinen Lieben beitrag

  • Wieder mal großartig^^ ^^ ^^ ^^
    mach weiter so:applaus

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo


    ich schreibe jetzt mal was:-)


    deine Menschen sind sehr hübsch.Ramona ist ja echt fies
    die wünscht ihr ja garkein glück mit rico.Du hast ein schönes haus gebaut :-)



    bin gespannd wie es weiter geht :-)

    WENN DU MiR NOCH EiNMAL SAGST;;
    DiE ZEiT HEiLT ALLE WUNDEN
    DANN SCHLAG iCH DiR iN DiE FRESSE UND SAG
    ACH iS DOCH NICHT SCHLiMM HEiLT YA WiEDER!

  • Hallo ihr Lieben!

    Es tut mir sehr Leid das es so lange dauert mir der Fortsetzung, aber ich hatte viel zu tuhn und war auch Krank(Grippe).
    Aber ich denke Morgen werde ich die Fortsetzung reinstellen, also seit gespannt =)

    Liebe Grüße Sharon17