Sowas nennt man Leben!

  • Hallo


    Das ist meine erste Story und ein par Markel da ein par Fehler hier sind bestimmt nicht zu vermeiden aber ich werde mir mühe Geben also viel spaß mit der story.


    Sowas nennt man Leben!
    Kapitel 1.Der Nachwuchs


    An einem kalten Morgen um 5:23 Uhr las Korinna das neuste Buch ihres Mannes.
    Sie war wirklich überrascht,dass hatte ihr Mann wirklich geschrieben?
    Sie las noch den letzten Satz ,,Und 11205 lebte jetzt glücklich mit seinem menschlichen Vater bis ans ende seiner Alien-Tage."

    Korinna legte das Buch weg und stürmnte zu ihrem Mann Armin.
    ,,Was ist den jetzt los?"fragte Armin überrascht von der Attacke seiner Frau.
    ,,Das ist deine Belohnung für dein gutes Buch!"Antwortete sie stolz auf ihren Mann.

    Dann löste sich Armin zärtlich von seiner Frau und streichelte ihren Bauch.
    ,,Aber Schatz pass doch auf,du bist doch schwanger"sagte Armin mitfühlend.
    Korinna verstand ihn:,,Ja du hast recht,aber dein gutes Buch muss doch auch belohnt werden.
    ,,Aber meine Belohnung kommt doch bald nähmlich unser Kind,dass ist die schönste Belohnung die ich jeh krigen könnte."sprach er leise.

    Korinna lächelte.
    ,,Ehm...Schatz.... könnten wir gleich einkaufen gehen?
    Ich meine schöne Sachen für unser Kind?"Fragte Armin unsicher.
    Korinna musste kichern:,, Aber natührlich, deswegen musst du doch nicht so unsicher sein."



    Kommentare und Kritiken erwünscht.



    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luzy-Elfy ()

  • Aaalso ich find die Geschichte bis jetzt in Ordnung,es ist zwar nicht so viel passiert aber naja =D Ich hoffe , die Fortsetzungen werden etwas länger..
    Deine Sims sehen gut aus , müssen ja nicht jedem die Download-Sims gefallen.
    Die Bilder sind leider etwas unscharf /: aber das kann man ja einstellen (;


    freue mich , wenn's weiter geht :)

  • Anubis.*@


    Ja also wirklich spannend wird es erst ab dem Kapitel wo das kind ein Kleinkind wird.
    Ja die Fortsetzungen werden länger.
    Schön das sie dir gefallen aber wirklich geplant das die mit einer FS zu tun haben hab ich eig nicht.
    Und die Bilder werden auch besser weis jetzt wie mans anstellt XD.



    Also mit der fortsetzung ist heute abend so um 6-7 uhr zu rechnen weil ich noch ein bisschen knipsen muss.

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hmm naja also ehrlich gesagt ist mir deine Geschichte ein wenig zu "schnulzig". Es kommt alles einen Tick zu perfekt rüber. Wobei ich ja die Vermutung habe, dass du uns das quasi nur vorspielst und dann die große Katastrophe ausbricht. Hat es was mit Aliens zu tun? xD Naja, nach dem ersten Kapitel kann man ja noch nicht so viel sagen, mal sehen, wie sich deine Geschichte entwickelt.
    Die Bilder finde ich recht hübsch, dafür, dass du fast keine Downloads verwendet hast.
    Übrigens finde ich es nicht so schlimm, wenn die Fortsetzungen mal kürzer sind.
    Werde deine Story auf jeden Fall verfolgen!

  • CindySims@
    Es ist ja aber in den ersten Kapiteln so "Perfekt" aber ich hab da schon so was im hinterkopf;)
    Ich benutze Dowanloads nur kommt bei mir nur immer die helfte im Spiel an XD kp warum
    Freut mich:)


    Also in kürze kommt die fortsetzung

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]


  • Später im Shopping-Paradis.
    ,,Schatz,das wär doch schön für unseren kleinen Sohn."Ertöhnte es aus der "Kidz"-Abteilung.
    ,,Ja genauso wie die anderen vielen Sachen auch,die du ausgesucht hast."Scherzte Armin.
    Korinna verdrehte sakastisch-ernsthaft die Augen und hielt einen Blau-Grünen Strampler mit Autos drauf hoch:,,Haha,und das wer doch mal was passendes für dich."
    ,,Gerne,ich liebe Autos los gehen wir ihn mir kaufen."Antwortete er darauf scherzhaft.
    Beide mussten anfangen zu lachen.

    Während Korinna noch nach passender Kleidung sucht wollte Armin nach Schuhen schauen,und rammte dabei ausfersehen einen Mann.
    ,,Oh,entschuldigung das war ein versehen."erklärte er schnell.
    Der Mann antwortete nicht,das beunruighte ihn.

    ,,Ach kein Proplem kann doch jedem mal passieren,ich bin übrigens Joe,Joe Gier."brachte der Mann dan doch noch verständnisvoll raus.
    Armin war erleichtert:,,Ich bin Armin,Armin Loona freut mich sie kennenzulernen,auch wenn auf diese Weise."
    Armin und Joe quatschten noch über Autos,Computer,Bücher und Romane.
    Joe war begeistert:,,Was? Raumflug mit Folgen ist von ihnen,ich bin ein großer Fan."
    ,,Aber natürlich,freut mich einen Fan gefunden zu haben."

    ,,Schatz,komm wir sind fertig,lass uns Nachause fahren."ertönteeine bekannte weibliche Stimme.
    ,,Okey Schatz,bis dann Joe."verabschiedete sich Armin.
    Und Joe ebenfalls;,,Ciao."

    Zuhause angekommen bereitete Korinna das Mittagsessen vor.
    Leise summte sie Pocker Face von Lady Gaga vor sich hin.
    ,,Schaaaaatz,Essen ist fertig." Rufte sie ihren Mann.

    ,,Komm schon."sagte er etwas laut.
    ,,Duuu,wer war eigentlich dieser Mann im Shopping-Paradis?"fragte sie interesiert.
    Armin schluckte noch und antwortete dann:,,Ach,ich hab in ausversehen angestoßen und wir sind ins gespräch gefallen,er ist wirklich nett."
    ,,Freut mich."entgegnete sie.

    Später beim Aben-Jornal.
    Es wurde eine tote Katze aufgefunden,wir gehen davon aus das sie vorher vergewaltigt wurden ist.
    Ein ausergewöhnlicher Fall für "Die Spiders".
    Es wird verzweifelt nach dem Täter gesucht,doch es gibrt keinerlei spuren.
    ,,Das ist ja furchtbar!"sagte Korinna entsetzt.

    ,,Ich geh schlafen,ich bin müder,müder gehts nicht,"sprach sie dann.
    ,,Okey,gute Nacht Häschen ich bleib noch wach und schreib noch ein bisschen am Roman weiter."sagte er und gab ihr einen sanften,zärtlichen Kuss.


    Eine Woche später.
    Armin lies gerade die Zeitung zusammen mit Korinna.
    Mord im Kloster


    In einem Koster wurde ein erdrosseloter Mönch aufgefunden.
    Das ist jetzt schon der 3 Mord in einer Woche wann haben die komischen Morde endlich ein ende?

    ,,Schatz,ich habe angst,was ist wenn er auch zu uns kommt?
    Die Morde geschehen doch immer näher von hier."keuchte Korinna entsetzt.
    Armin konnte seine Frau verstehen:,,Ach komm Schatz,du hast doch mich.
    Ich beschütze dich,ich lasse niemanden an dich ran!"
    Sie kuschelte sich fest an ihn.

    Korinna war inzwischen im 8.Monat.
    Als sie gerade anfangen wollte zu nähen durchfuhr ihr ein fester Schmerz durch den Magen.
    Ein unbeschreiblich Schmerz!
    ,,Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!"schrie sie auf.
    Ihre wehen setzten ein.
    IHRE WEHEN SETZTEN EIN!

    Sie gebährte ihr Kind Zuhause ohne Arzt!
    Ihre Freude war groß als sich der Schmerz löste und sie ihr Kind in ihren Armen hielt.
    ,,Wir nennen ihn Jamie."sagten beide gleichzeitig erfreut über ihr neues Kind.



    Outtakes

    ,,Hallooooo ich bin dein Väterchen"
    ,,Und ich bin dein Sohn!" XD

    ,,Aaaaaahhhhhhh"

    Das Geisterauto und sein bändiger:roftl

    Korinna?Dir scheint der Kaffee ja zu schmecken XD

    Schicker Wischmobb Kori


    So das wärs dann :D

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Waaa deine Story ist ja völlig meschugge xD
    Du schreibst von vergewaltigten Katzen und als ob das nicht reichen würde, taucht auch noch Joe Gier auf Oo.
    Ganz abgesehen von der plötzlichen Hausgeburt in typischer Sim-Manier. (Und ihr fährt doch tatsächlich ein Schmerz durch den Magen. Wo war das Kind denn drin??)
    Dagegen wirken ja die Outtakes geradezu normal!
    Deine Story ist wirklich unterhaltsam, ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

  • ~Achtung!~Achtung!~Achtung!~
    Schlechte Nachricht Leute ich kann nicht weiter machen mein pc ist abgestürzt und all mein Spielstand auch:(
    Find ich echt schade........:-(
    ~Achtung!~Achtung!~Achtung!~

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich finde deine Geschichte auch ganz lustig, aber ich hoffe, das es noch interessanter wird ;)
    Aber du hast einige Fehler im Text, du könntest ihn ja vorher bei Word durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen, dann werdens weniger ;)
    Ich les auf jeden Fall noch weiter mit (:


    Edit: Ah, sorry, hab's zu spät gelesen. Deine Sims sind doch nicht mit Downloads gemacht, oder? Dann wirds doch bestimmt nicht soo schwer sein sie nachzustellen. Hast ja die Bilder :p Also wenn du da jetzt noch Lust zu hast :D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()

  • Doch -.- Die Dowloads sieht man doch XD
    aber ich meine den Spielstand von der story nur kann ich ja nicht beinflussen ob es junge oder mädchen wird manno-.-
    und wenn mir jetzt jemand kommt ich hätte doch abspeichern sollen : Das speichern wurde abgebrochen und dann ist das dpiel abgestürzt und ja ich hab ausversehen pc abgestürzt hingeschrieben sorry ..

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dann mach ich hier mal zu.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]