An alle NVIDIA-Karten-Besitzer mit Problemen

  • Hey!!!


    Ich wollte euch nochmals für eure Hilfe bedanken. Gestern ist die Grafikkarte Radeon 9600 gekommen 256 MB! Sie ist echt super und Sims2 läuft sehr sehr gut! !



    Danke an alle.. :häppy


    Micha


  • Die Grafikkarte ist schon gut, ja. Da dürften eigentlich auch im Moment aktuelle Spiele dann noch gut drauf laufen.


    Unterlasse aber bitte in Zukunft die Werbung (Adresse, die du unter deinen Namen geschrieben hattest, habe ich entfernt) in den Beiträgen :) In deiner Signatur kannst du die Adresse aber gerne posten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo :-)


    Ich habe ein riesiges Problem: Habe mir gerade von dieser Bravo Screenfun diesen Treiber mit NVidea oder so installiert, von wegen dass der PC dann schneller laufen soll. Und jetzt?
    Jetzt läuft gar nichts mehr!!!


    Weder die Sims 2 noch sonst was. Alles total lahm geworden. (vor der Installation war alles normal) Wie bekomme ich diesen Treiber wieder los???
    Bei mir steht unter "software" nur Nvidea Driver


    Ist der das vielleicht? muss ich das deinstallieren?

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Bei meinem Sims2 sind einige Objekte ( hauptsächlich die aus Holz), Fenster, Türen und Dächer nur weiß. Ich hab schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte ( NVIDIA GeForce4 ), aber es hat sich nichts geändert. Ich weiss einfach nicht weiter.

  • Zitat von sally989

    Bei meinem Sims2 sind einige Objekte ( hauptsächlich die aus Holz), Fenster, Türen und Dächer nur weiß. Ich hab schon den neusten Treiber für meine Grafikkarte ( NVIDIA GeForce4 ), aber es hat sich nichts geändert. Ich weiss einfach nicht weiter.


    Hast du es denn auch schonmal mit dem Omegatreiber versucht ? Es kann auch sein, dass du beim Nvidia-Treiber ein paar Treiber durchprobieren musst, um dann schließlich den zu finden, der am besten bei dir passt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Es kann auch sein, dass du beim Nvidia-Treiber ein paar Treiber durchprobieren musst, um dann schließlich den zu finden, der am besten bei dir passt.

    Um das mal zu präzisieren: Es kann sein, daß sich irgendeine etwas ältere Version als die passende erweist; es hatte schon jemand bei sich mit 'ner 5x.xx-Version Erfolg, während sämtliche 6x.xx Proleme machten.

  • Hallo Colorado kannst du mir vieleicht helfen?
    Ich weiß nicht wo ich den aktuellsten treiber für meinen Laptop also für meine Grafikkarte(GeForceFx Go 5600)herkriegen soll.
    Bitte hilf mir!

  • Dann bekämst Du einen neuen Treiber bei Sony, falls es einen gäbe, was aber bei dem nicht vorhandenen Eifer der Notebookhersteller in Sachen Grafiktreiber eher unwahrscheinlich ist. Auf jeden Fall mit dem Rechner funktionieren müßte der Omega-Treiber (ich nehm mal an, daß Du Windows XP hast), wobei aber vorher unmöglich zu sagen ist, ob "Sims 2" dann damit läuft, weil das Spiel bei nVidia-Grafiktreibern extrem wählerisch ist.

  • Hea,

    bei mir läuft das Spiel leider auch absolut nicht rund, andauernd hängt die Grafik.. nun hab ich schon verschiedene Treiber ausprobiert und auch im Spiel die Grafikeinstellungen auf Minimum gesetzt, aber es wird nicht besser.

    Außerdem problematisch sind ellenlange Ladezeiten für Nachbarschaften, Familien etc., weshalb ich mich nun frage, ob was mit meinem PC nich stimmt, denn normalerweise erfüllt er die Hardwarevorrausetzungen:


    NVIDIA GeForce 3 Ti 200
    Intel Pentium 4 mit 1,8 GHz
    256 MB Ram
    (so steht's zumindest unter Systemsteuerung bei System..)

    Hoffe, jemand hat ne Idee.. Danke!


  • Der RAM ist ziemlich am Limit, ich kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat. Welche anderen Treiber hast du denn bereits ausprobiert ? Solltest du es noch nicht mit dem Omegatreiber versucht haben, empfehle ich dir das hiermit mal. Die Erfolgschancen sind zwar mit ATI-Radeon-Karten höher, einen Versuch ist es jedoch immer wert.


    Omegatreiber für Win 9x/ME
    Omegatreiber für Win 2k/XP


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab bisher 2 verschiedene originale von nvidia ausprobiert (61.77 und 66.93) und auch einen omega treiber, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig gemacht habe, weil es so aussieht als ob ich jetzt den einen nvidia und den omega gleichzeitig installiert hätte?!? Wobei unter system bei der Grafikkarte der omegatreiber in klammern steht, allerdings ist immernoch das menü von dem nvidia-treiber da - muß das so?

    Und ansonsten also Arbeitsspeicher dazu kaufen,o?