Familie Slayton

  • Hey, ich möchte euch heute mal die Familie 'Slayton' vorstellen. Ich spiele bei ihr vollkommen ohne DL's & ohne Cheats.
    Glennis Slayton :

    Sie wohntE alleine in einem kleinen haus in Auenhausen.


    Dann lernte sie Tim Münstermann kennen(der vor meinem Umstyling noch viel schlimmer aussah). Er ist ein richtiger Geschäftsmann ;)


    Kurz nach der Verlobung hat Glennis Tim gefragt, ob sie nicht ein Baby wollen. Unsicher sagte er ja.


    Kurz danach brannte bei einem schlimmen Unwetter der Baum & alles rund um's Haus herum fing Feuer, so auch Tim's Fahrgemeinschaft. Eine Nachbarin wäre auch fast umgekommen.


    Das Glennis schwanger ist sieht man jetzt sogar 'richtig'. Sie nimmt sich eine Pause & geht in Mutterschaftsurlaub.


    Weiter geht's denke ich morgen :)
    Und sorry wegen dem Bilderchaos eben, aber ich hatte das erst nicht so recht kapiert:D.


    vlg DeepWater

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater ()

  • Und sorry, aber wie bekomme ich die Bilder größer:confused:
    Naja, ich hoffe die Familie gefällt euch ! =)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Wow, ich bin also doch nicht die einzige, die hier ohne Downloads spielt. (Cheats verwende ich eigentlich auch nur im Notfall.) Da freu ich mich aber. :D
    Ich finde es viel spannender, mit den "Originalmöglichkeiten" zu spielen, als mit komplett durchgestylten Download-Sims. Ich mag es, die Grundidee des Spiels, und damit auch das Grundaussehen der Sims zu erhalten.
    Tja, bis jetzt find ich deine kleine Familie ganz süß, bin schon sehr gespannt auf das Baby. Glennis sieht echt hübsch aus. :) Leider sind die Bilder wirklich ein bisschen klein, ich kann dir aber nicht so wirklich sagen, wieso (??) Ich bin echt eine Niete im Bildereinfügen in Foren...

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wow, ich bin also doch nicht die einzige, die hier ohne Downloads spielt. (Cheats verwende ich eigentlich auch nur im Notfall.) Da freu ich mich aber. :D
    Ich finde es viel spannender, mit den "Originalmöglichkeiten" zu spielen, als mit komplett durchgestylten Download-Sims. Ich mag es, die Grundidee des Spiels, und damit auch das Grundaussehen der Sims zu erhalten.
    Tja, bis jetzt find ich deine kleine Familie ganz süß, bin schon sehr gespannt auf das Baby. Glennis sieht echt hübsch aus. :) Leider sind die Bilder wirklich ein bisschen klein, ich kann dir aber nicht so wirklich sagen, wieso (??) Ich bin echt eine Niete im Bildereinfügen in Foren...


    Vielen Dank :) Ich werde wohl heute Nachmittag wieder spielen & dann Bilder posten. Ich weiß ja jetzt auch, woran es liegt ;) Und ja, ohne Downloads ist es einfach toll. Eben die Grundidee des Spiels. & auch so können Sims sehr hübsch sein :cool:


    @ blood on the ice. Danke, aber sorry, wo finde ich die anderen Bilder ? Einmal hatte ich ein großes Bild, wohl eher durch Zufall:confused: Bin ein bißchen dumm, wenn's um solche Sachen geht, sorry :D


    Und natürlich frohe Ostern euch allen =)
    vlg DeepWater

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater ()