Frage an die Mitglieder mit IPHone

  • Hättet ihr Interesse zusätzlich an der Implementierung der folgenden Applikation?:


    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=240652


    Damit wäre ebenfalls das Lesen von Beiträgen mit Push etc. möglich
    Die App selbst kostet 1,99 EUR in der Vollversion. Es gibt jedoch auch eine kostenfreie Variante.


    http://itunes.apple.com/us/app…bulletin/id362527234?mt=8


    http://itunes.apple.com/us/app…bulletin/id363534651?mt=8

    Viele Grüße


    Lars

  • Hast du die? Kann man damit auf das Kontrollzentrum, "neue beiträge" und die modfunktionen zugreifen?
    Generell bin ich schon daran interessiert, weil ich gut 50% meiner Zeit hier übers iPhone verbringe. Allerdings nutz ich die normale Seite über Safari bzw. Opera, weil mir sonst die Funktionen fehlen, da die zwei Links die von mir hauptsächlich benutzten sind, da ich damit alles Überblick hab.

  • Hab sie leider nicht, wollte mich erstmal vortasten ob es sich generell lohnt da es ja auch günstiger ist als die andere Applikation mit 2,49 EUR. Interessant findet ich halt Push Notification für Beiträge die Abonniert wurden etc.

    Viele Grüße


    Lars

  • So, ok das Tool ist installiert. Ab sofort kann man ebenfalls mit diesem App des IPhones unser Forum benutzen und sich per Push Notify über neue PMs informieren lassen. Hat was von SMS :)
    Jetzt fehlt nur noch die Bildergallery :)

    Viele Grüße


    Lars

  • So, Tapatalk kann ab sofort wieder voll verwendet werden.


    Die App wurde soeben auch auf dem Server aktualisiert.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mit Forum Runner ist das Forum nun ebenfalls kompatibel.


    Tapatalk ist nun auch für Android Handys erhältlich sodass damit auch von unterwegs im Forum gesurft werden kann.

    Viele Grüße


    Lars

  • Jetzt gibt es nun auch ein Mobile Style welcher automatisch aufgerufen wird wenn ihr mit einem Mobilen Gerät auf das Forum zugreift


    Dies bedeutet IPhone/Ipod, Android Handys, Nokia Geräte
    Damit wird ein trafficschonender Style der sich auch am Bildschirm anpasst aufgerufen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Jetzt gibt es nun auch ein Mobile Style welcher automatisch aufgerufen wird wenn ihr mit einem Mobilen Gerät auf das Forum zugreift


    Dies bedeutet IPhone/Ipod, Android Handys, Nokia Geräte
    Damit wird ein trafficschonender Style der sich auch am Bildschirm anpasst aufgerufen.



    Diesen Mobile Style habe ich erst seit ca drei Wochen.
    Kann man das auch wieder wegbekommen? Wann ja: wie?
    Ich möchte gerne das dass Forum auf dem Handy auch so aussieht wie auf dem PC.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    aufgrund einer Änderung bei der Programmierung im Forum selbst gibt es eine dauerhafte Trennung zwischen dem Mobile Style und dem Desktop Style.
    Es geht leider nicht anders.


    Mich würde interessieren warum du mit dem IPhone eher das ursprüngliche Design haben möchtest? Wir optimieren ja immer dahingehend was euch auch passt aber ich dachte eher das es bequem wäre gerade auf dem IPhone einen schnellen Seitenaufbau zu ermöglichen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Oh, promte Bedienung hier :)


    Also, mir fehlt einfach was. Ich kann nicht mehr überallhin wo ich sonst so gucke.
    Zum Beispiel sehe ich die aktiven Nutzer nicht mehr, ich kann nicht mehr so richtig in mein Profil, hab keine "Kategorieneinklappdinger" :D muss also endlos wischen. Und der Seitenaufbau war doch in Ordnung, bei mir auf jeden Fall. Und so blau sieht es einfach schöner aus. So vertraut und so... zuhausig.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich muss es mal hochpushen... Ich bin auch an einer Desktop-Version fürs Handy interessiert. Überall kann man's ausschalten nur hier nicht und die Mobile-Version nervt doch tierisch. Es fehlt einfach zuviel und ich finds nicht übersichtlich.