Kurze Fragen zu Sims 3 Traumkarrieren [NICHT zu Downloads!]

  • Ich spiele gerade einen Sim, der Innenarchitekt ist (Stufe 6 momentan) und das ist das einzigste, was ich an "Punkten" finden konnte...vielleicht gibt es diese Punkte auch erst ab Stufe 10. Keine Ahnung, ich werde da heute noch hinter kommen, hab ich mir fest vorgenommen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ich möchte keinen neuen thread eröffnen, da ich nur eine kleine frage habe.


    Meine beste Freundin: SimBoter kommt in die Familie des entsprechenden Sim mit dem Status "bester Freund"


    kann man mit der auch kinder zeugen? also simboter und simman? ich habe bisher leider nur techtelmechtel gehabt, aber es würde mich dennoch interessieren.

  • Ich hätte mal eine Frage zur Geisterjäger-Karriere, bzw. zwei Fragen.
    1) Kann ich bei der Gespenster-Austreibung auch was selbst machen? Ich fahre zu dem Haus, sehe aber keine Gespenster und finde nichts womit ich interagieren kann. Irgendwann beginnt meine Simfrau eigenständig mit der Austreibung, aber sie lässt sich auch verdammt leicht von allem anderen ablenken (Flirtversuche des Auftraggebers usw.). Kann ich die Austreibung *irgendwie* selbst initiieren oder nicht?
    2) Wie verdiene ich da Geld? Nach bestandenen Austreibungen oder immer erst am Ende der Woche?

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Aaah, das macht Sinn. Danke an euch zwei.
    *Keks geb* :) (Irgendwie komm ich nie richtig zum Spielen... und das WE ist auch schon wieder rum.)

    Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin KÜNSTLER!!!!

  • Und die gefangenen bzw. ausgetriebenen Gespenster in deinem Inventar kannst du verkaufen oder dem Wissenschaftsinstitut spenden, das bringt auch noch was in die Haushaltskasse.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Habt ihr schon mal via Zeitmaschine ein Baby in der Zukunft gemacht?


    Ich habs mit der Vergangenheit ausprobiert.
    Als meine Simin winkend aus der Maschine kam, hab ich schon gedacht...die wird das doch wohl nicht zurück gelassen haben...
    Etwa einen halben Tag später kam dann ein Teenie-Bursche im Knappen-Look aus der Maschine gewandert und beschwerte sich, dass sie ihn wohl in der Höhle vergessen haben...
    An dem Namen müssen wir mal sehen, ob sich da noch was machen lässt. Frank-Werner Smith ist jetzt nicht DAS Optimum :eek:

  • Kennt sich jemand mit den Öffnungszeiten des Komissionslagers aus?
    Mein Bildhauer hat dort immer seine Werke verkauft, aber in letzter Zeit ist das nicht möglich da das Lager geschlossen ist, sprich es kommt kein Verkäufer.
    Egal welche Uhrzeit, habe es schon mehrfach ausprobiert.
    Merkwürdig, zumal es immer einwandfrei funktionierte. Vielleicht hat jemand Rat.


    LG
    Flo

  • Ab wann sollte man Erstelle eine Welt Tool installieren und den Patch dazu!!




    Weiss wohl wie und wo die Mods hin kommen. Aber die Frage ist, die Downloads (wo die Package Dateien sind) die bleiben??



    Nur einfach einen Modordner machen und da rein kopieren bzw. installieren (solche wie von den "Modthesims"

  • Moin Moin,
    so seit zwei Tagen wünsch ich mir, ich wär überhaupt schon bei den Fehlern die ihr entdeckt habt.
    Bei mir is so, alle Teile im EA Shop gedownloadet, bisschen Ärger mit der Installation gehabt,
    nun will der Launcher noch eine Besitzstatusprüfung von mir, darf er auch gerne haben,
    aber das Ding erkennt nicht, dass ich online bin.
    Weiss da jemand ne Lösung? Spiel über die exe starten bringt nix, dann will der wohl
    ne cd im Laufwerk haben :(

  • Wenn ich einen Sims umgestylt habe, soll man ja ein Foto für das Portfolio machen. Die Umgestylten sind bei mir immer so schnell weg. Wie bekommt ihr das hin?

  • Sind Deine Kunden denn zufrieden mit dem Styling ? Ansonsten kann man die doch hinterher in ein Gespräch verwickeln ?


    Also beim Innenarchitekten kann ich nur dann Fotos vom Raum/Garten o. ä. machen, wenn die Kunden zufrieden waren und dann kommt eine Meldung, ob ich ein Foto machen will...


    Wie weit bist Du denn mit der Stylisten-Karriere ? Später können die nämlich auch zu den Leuten nach Hause gehen und sie dort umstylen, dort dürfte es einfacher sein, sie zu fotografieren :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • drücke einfach wenn du fotographieren willst schnelll das P für pause. dann haste genug zeit ein ordentiches bild zu machen.

  • Wenn ich einen Sims umgestylt habe, soll man ja ein Foto für das Portfolio machen. Die Umgestylten sind bei mir immer so schnell weg. Wie bekommt ihr das hin?



    Hmm, also bei mir fragen die immer, ob ich ein Foto machen will. Wenn ich dann auf "ja" klicke, kommt automatisch dieser Fotoscreen. Manchmal muss ich dann halt mit der Kamera einmal um den Stylisten (also deinem Sim) herum drehen. Irgendwo steht dann der Sim und post er sogar noch für das Foto. :applausAnsonsten macht es glaube ich auch nix aus, wenn der Sim nicht drauf ist. Hauptsache man hat ein Foto ;-)

  • Sorry für die Frage , aber wie kann man Tätowieren lernen..?

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Du musst Dir diesen speziellen Stuhl zulegen...und dann üben...ich glaube sogar, dass Tätowieren eine versteckte Fähigkeit ist. Ich bin mir aber grad nicht sicher. Da dies das nächste ist, was ich mit meinem Sim testen will, berichte ich später oder morgen mal...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....