eine Fotolovestory mit Monti

  • Also das ist meine ERSTE Fotolovestory, also möchte ich Euch bitten nich so streng zu sein... :wink :knuddel


    Vorgeschichte:
    BIANCA MONTI, ist ihr Name, sie ist noch relativ jung so um die 28 würde ich schätzen....nur ihre Haare machen sie älter, aber sie weis noch nicht so recht was sie damit machen könnte..
    Biancas Ehemann ist vor 4 Jahren gestorben...sie hat noch einen Bruder, dessen Ehefrau auch gestorben ist, er aber auch noch 2 Kinder hat die sie ja nicht hat,.."leider"...denkt sie manchmal...naja jedenfalls hat ihr Bruder wieder eine neue Frau gefunden und diese ist sehr sympatisch und sie ist nett zu den Kindern..
    Bianca ist eigentlich eine sehr aufgeweckte Persönlichkeit aber seit dem Tot ihres Mannes vekriecht sie sich nur noch..



    Da sitzt sie nun und spielt eines ihrer Lieblingsspiele, Autorennen..Sie denkt oft nach wenn sie das spiel spielt und nachdenken muss sie jetzt,das hatte sie beschlossen..Also spielt sie Autorennen und nach 1 Stunde kommt sie zu dem Entschluss mal wieder unter die Menschheit zu gehen....also ruft sie ein Taxi und spielt noch ein wenig Playstation..



    Das Taxi kommt und Bianca fährt nach vielen Monaten zum ersten mal wieder in die Stadt.



    In der Stadt denkt sie gar nicht mehr viel nach und plaudert den Erstbesten Menschen an...ihr wurde klar wie sehr ihr das gefehlt hatte....ihre Frühere Persönlichkeit kam langsam wieder aus ihr heraus und ihr fiel es immer leichter, zu plaudern..wie es früher einmal war..



    Sorry kann jetzt nicht weitermachen, muss jetzt auch meine sozialen bedürfnisse stillen. Gehe mit einer Freundin shoppen...vielleicht bis nachher

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Hey! Dafür dass das deine erste Story ist, ist das echt gut! :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde den Anfang eigentlich ziemlich galungen, ABER achte vielleicht ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung und das Verständinss !
    Wenn das einigermaßen übereinstimmt schreiben viel mehr leser was zur Story !
    Ansonsten mach bald weiter ! :up

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hi, bin ja schon froh wenn sie überhaupt einer liest..*ggg*
    das mit der rechtschreibung sind, würde ich sagen, flüchtigkeitsfehler...da ich mich vorhin bereilen musste..... :häppy
    vielleicht mache ich nachher weiter..bis dann eure simssocke

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Hmm, deine Story kann sicherlich sehr gut werden, aber das mit der Rechtsschreibung ist wirklich noch nicht so toll... wenn du nicht viel Zeit hattest verbesser sie doch im Nachhinein.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Nette Story. Mach weiter! Das mit den Rechtschreibfehlern/Flüchtigkeitsfehlern wurde ja schon gesagt ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Fängt gut an. Ich werde wirklich weiterlesen.:D


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • So, auch wenn Ihr an meiner Rechtschreibung meckert*nich böse meint*
    will ich ein bisschen weiter machen..
    Also:*räusper*


    Bianca merkte das die Leute in der Stadt alle ganz freundlich waren. Jeden den sie traf, der begrüßte sie. Voller Freude in der Stimme und im Herzen grüßte sie jeden einzelnen zurück!Bianca wollte sich jedoch noch einen neuen Look verpassen bevor sie wieder nach Hause fahren musste..also beschloss sie neue Kleidung zu kaufen.



    Bianca suchte fleißig und fand zum Schluss das Richtige. Das wa sie gesucht hatte.



    Sie kaufte es noch schnell und fuhr dann in ihr bescheidenes Heim zurück.
    Sie hatte sich einen neuen Badeanzug und neue Altagskleidung gekauft.



    Der schöne neuen Badeanzug, musste natürlich gleich benutzt werden und da sie zu Hause einen Pool hat(den sie auch zuletzt vor ca. 3Jahren benutzt hatte)wollte sie gleich aufs Sprungbrett und hinein, aber...

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Ja mach schnell weiter! Ist wirklich gut gelungen! :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So nun bin ich wieder da, also mache ich noch ein wenig weiter:



    .....trotz des neuen Badeanzugs traut sie sich nicht recht zu springen..Ach Bianca jetzt hast du den neuen Badeanzug und gehst nicht einmal schwimmen...
    Aber man kann sich ja auch einfach nur sonnen.


    Kaum einige Minuten später (sie ist wieder im Haus) klingelt das telefon.."Wer mag das wohl sein.."fragt sich Bianca.


    Zögernd ergriff sie das Telefon.."Hallo?", fragte Bianca leise ins Telefon hinein..."ja Hallo", kam es von der anderen Seite des Telefones."Ich bin einer Ihrer Nachbarn.Ich habe sie heute aber zum Ersten mal in der Stadt gesehen..!!Kann das sein??"
    Bianca war ganz komisch im Bauch, zum einen stellte sie sich viele Fragen ´woher wusste er ihre Nummer?`´Warum ruft er ausgerechnet sie an?´Aber abdererseits freute sie sich riesig das SIE jemanden aufgefallen war...So entwickelte sich ein Gespräch zwischen den beiden...und sie verstanden sich recht gut...




    Sorry das ich jetzt so wenig geschrieben habe.....aber morgen schreibe ich mehr..ich verspreche HOCH UND HEILIG!!!!!! :herzlichs
    Eine Gute Nacht euch noch und bis Morgen..

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • So ich will mal weiter machen da ich gerade Zeit habe:


    Wie sich herausstellte war der Mann am Telefon Edward Mellon ein Nachbar der 3 Straßen weiter wohnt. Wie alt er ist wollte sie nicht fragen da dies unhöflich erscheint.


    "Sagen sie mal, wohnen s....." "Ich bitte DICH nenn mich einfach Edward oder Eddie...Du weißt doch wie ich heiße.."
    "Ok EDWARD oder EDDIE..wohnst du schon lange hier in Veronaville??"
    "Ich wohne ..naja noch nicht so lange ..aber immerhin schon 5 Jahre.."
    "Soso..sagen Sie...äh..sag mal hast Du nicht lust morgen.... oder so mal zu mir zu kommen..aslo ich meine weil wenn man..also wenn man sich trifft das ist besser..oder so..."
    "Ja natürlich hätte ich lust..also ich meine natürlich..das , dass ganz nett wäre..so das ist nicht so teuer..oder?"
    "Ja genau.. also hast du lust Morgen so gegen 12 vorbei zukommen?"
    "Tut mir leid da arbeite ich noch geht das auch um 15:00Uhr noch?"
    "Ok morfgen um !5Uhr das geht klar..Bis Morgen Edward."
    "Ja bis Morgen Bianca.."


    Am frühen Abend war Bianca noch so aufgeregt das sie sich unbedingt beruhigen musste.Also machte sie ein wenig Yoga.

    Und in der Nacht, da träumte sie von einer kleinen Familie..


    Am nächsten morgen war sie ein wenig aufgeregt.Aber ihr geht es prima, sie ist gut gelaunt und sieht auch schhon wieder klasse aus!! Schnelle in Frühstück und Plausch mit dem Postboten und dann beschloss kurzer Hand in die Stadt zu fahren zum Friseur zu gehen und sich dich Haare schneiden zu lassen,"Nanu Bianca...warum auf einmal die Haare?.."Naja und dann...

    ...noch ein wenig hübsch machen, denn es ist schon 5 Minuten vor drei.
    Als es plötzlich klingelt.Ein letztergriff durchs Haar noch einmal durchatmen und mit einem lächeln auf dem Gesicht runter zu der Haustür.
    Tatsächlich es war Edward. Sie ging zur Tür und begrüßte ihn. Edward schlug vor ein wenig draußen zu bleiden womit Bianca einverstanden war. Edward hatte ganz frischen Tratsch für sie und erzählte gleich alles was er wusste.

    Se mussten beide tierisch lachen als plötzlich...

    Bianca sich einen Ruck gibt und aus Spass, Edward einfach durchkitzelt..
    Erst ist Edward ein wenig erschrocken, kann sich vor lachen aber gar nicht mehr halten, da er sehr kitzelig ist.
    Danach plaudern sie noch ein bisschen über dies und das und stellen fest das sie vieles gemeinsam haben.Und Edward erzählt da er schon seit längerem leichte Rückenschmerzen hat.Daraufhin vordert Bianca ihn auf sich umzudrehen...und...massiert ihm den Rücken.Hätte man das gedacht..

    Edward genießt es sehr..und verbschiedet sich]mit einem kleinen kuss bei Bianca und sagt das er morgen wieder kommen möchte wenn er darf, Bianca willigt natürlcih ein.
    Als sie wieder alleine war legt sie sich auf das Bett und denkt nach,..sie denkt über ihren ruder nach ünd natülich über EDWARD."Mhhhh...",denkt sie."Edward ist echt ein netter Kerl,..mhhhhh..Ich glaube..ich glaube....



    So ich mache jetzt mal Schluss weil ich frühstücken will*ggg*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • Tolle Fs! Die beste bis jetzt! :up :up
    Ich wette, sie is in ihn verliebt!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • danke simslerin aber deine finde ich noch besser!!mch bei deiner bitte schnell weiter!!!


    @all:danke für die lieben lobs!!! :rosen :rosen

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • hey! du hast dich echt gesteigert. Fast keine Fehler mehr und man versteht deine Texte jetzt viel besser! Mach weiter so, das wird echt gut!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Super FS. Mach schnell weiter.:up


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]