laden bei familie stürtzt ab

  • Hallo,
    Seit kurzem stürtzt das Spiel jedes mal beim laden einer Familie ab. Ich habe alle Familien in Schönsichtingen ausprobiert, und bei jeder stürtzt es ab.
    Eine neue Familie erstellen kann ich aber.
    Allerdings stürtzt das Spiel nicht in Merkwürdighausen ab ( wo ich nicht spiele).
    Also schließe ich, dass es wahrscheinlich nicht an den Downloads oder Hacks liegen kann. oder doch? Ich meine wenn ja, dann wäre doch das ganze Spiel und somit auch alle Nachbarschaften davon betroffen.


    Ich hab auch schon die Group-Cache Datei gelöscht, was auch nichts änderte.


    *Achja, was ich vergessen habe und akltueller Stand:
    Ich habe bevor der Fehler aufgetreten ist den "Color Enable Package " heruntergeladen und installiert.Habe den aber wieder rausgenommen. Doch der Fehler tritt imme noch auf.
    Ich weiß aber nicht genau wie ich das CEP deinstalliere, habe es einfach normal im Download-Ordner gelöscht.
    Ich habe Backups von meinen Nachbarschaften gemacht und alte wieder hergestellt. Spiel gestartet, funktioniert. Dann wollte ich es an einem anderen Tag nochmal starten, ohne was verändert zu haben, und mittlerweile lädt Sims noch nichtmal bis zur Nachbarschaftsauswahl.


    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte


    lg whiteToblue

  • danke für den tipp, aber ich weiß nur leider nicht an welcher familie es liegt....
    ich hatte mal eine Vermutung gehabt, aber als ich zur Sicherheit eine andere Familie gespielt habe, ohne die andere betreten zu haben, tauchte das Problem wieder auf.
    Das lustige ist ich kann mit meinen Back-Ups spielen, aber beim erneuten starten von Sims an einem anderen Tag, ist die Nachbarschaft wieder völlig zerstört.
    Naja, werde nun mal versuchen einzelnen Downloads aus dem Spiel zu nehmen und es dann wieder starten. Könnte eine weile dauern... :(