WETTER!!!!!!

  • Wäre das nicht irre???? Wenn es Wetter bei den sims gäbe! Dann müsste die Temperatur immer in einer Ecke des Bildschirmes sein und die sims müssten sich untershiedlich kleiden. Natürlich dürfte man bei Regen nicht in den Pool!!!!!!!!!!!!!!!!


    ------------------

  • Das stimmt, sowas fehlt wirklich bisher bei den SimSpielen (auch bei SimCity vermisse ich sowas ).


    Aber in SimsVille soll es ja Wettererscheinungen geben. Für 'Die Sims' kann man sich im übrigen auch Schnee (als Bodentextur) herunterladen


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de


    [Dieser Beitrag wurde von Robärt am 27. Januar 2001 editiert.]

  • Ich habe fallenden Schnee gesichtet!!
    Auf http://www.thesimsresource.com/furniture.phtml?page=11&search=&cnt=97&rel_subtype=&sortby=


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich saugen.

    Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.


    -Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

  • zum fallenden Schnee: ich glaub der is nix


    zum wetter: warum sollten sie nicht in den Pool oder warum müssen sie sich andere kleidung anziehen, sie können und wenn nicht dann werden sie krank



    ------------------
    cu
    Sim-Homepage: www.sim-line.de
    Tomb Raider-Homepage:Times Changed

  • ich fänds auch irre, wenn es wetter gebe, und im winter könnte man dann aufm zugefrorenen pool schlittschuh fahren !!!!
    Frage: wo kriegt man den schnee als bodenbelag??

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Hey Beeti24 ! Das müsste dann natürlich mit in der neuen Version enthalten sein, sonst wäre das ja langweilig!!


    ------------------

  • Das mit dem wetter wäre super coooooooooool!!!!!!!!! vielleicht gibt es ja bald so was????????!!!!!!!!!!

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao

  • ja das were echt cool wenn es Gewittert und man it im pool das dann der sims ums leben kommt das were echt wie im echte leben


    benni