Zeit geht zu schnell vorüber

  • Hallo Leute,


    ich habe Sims 3 mit allen Add-Ons und bin absolute Anfängerin. Was mir persönlich gleich direkt zu schaffen macht ist, dass die Zeit einfach viel zu schnell vorüber geht. Ich kann grad mal meine Grundbedürfnisse befriedigen, zur Arbeit gehen und meist nur noch an Fähigkeiten und Kontakten arbeiten.
    Arbeite momentan in der Kriminalabteilung und soll da jetzt 6 Relikien für eine Untersuchung mitbringen, habe grunddessen eine Reise nach China angetreten, hoffe mal das war richtig? Dort angekommen, habe ich ja jetzt wieder sehr wenig Zeit, die ganze Ortschaft zu erkunden und sie durchzuwühlen. Der zweite Tag ist fast schon vorbei und ich habe noch keine Einzige gefunden.


    Wie schafft ihr das alles? Habt ihr da mal ein paar Grundtipps für mich, wie man das alles bewältigen soll/ kann?


    GLG

  • gerade bei sowas cheate ich. ich cheate sonst nie aber das mit den bedürfnissen ist mir meist dann zu nervig.
    in diesem thread findest du cheats zu sims 3

  • Danke für deine Antwort. Werde es dann mit einem Cheat probieren, schade das das Spiel nicht so ausgelegt ist, das man das alles auch so hätte schaffen können.


    Nur noch eine Frage, wo genau muss man denn diese Befehle eingeben? Ich finde im Spieler selber nirgends etwas, wo man was reintippen könnte :confused:


    LG

  • Vielen Dank für die Antworten. Ich hatte das gestern dann noch so gemacht, dass ich mir mit diesen Lebenszeitpunkten (die habe ich erst gar net so wahrgenommen) u.a. Stahlblase, Schmutzresistent und noch eine Wahl, das man nicht mehr so oft essen braucht.


    LG

  • Also, ich cheate neuerdings (also bei Sims3) so gut wie gar nicht mehr. Das hat mir in der Vergangenheit wirklich jedes Mal den Spielspaß kaputt gemacht... Aber, es stimmt schon, dass sich manche Dinge so gar nicht erledigen lassen. Aber man hat teilweise ja auch *das ganze Sim Leben* dafür Zeit. Dann reise ich halt noch einmal nach China oder erreiche eben nicht alles, was meinem Sim vorschwebt. Das macht für mich einfach den Reiz aus. Alles geht halt nicht und ich muss mich für etwas entscheiden...

    Allerdings verstehe ich das Problem mit den Relikten nicht... Wenn ich mich durch 1 bis 2 Gruften kämpfe, habe ich danach meistens eher zuviele, als zuwenige Relikte. Schaust du auch in allen Schatztruhen und auf den Altaren nach? Vasen und sowas kannst du oftmals auch mitnehmen. Das sind auch Relikte...

  • @ yuna001


    genau so handhabe ich das auch, mein Sim bekommt auch nicht alles was er will ;) Versuche seine vorhanden "Neigungen" aufzubauen, zwischendurch vielleicht mal bissel Urlaub oder in die Natur (da Naturfreak).


    Das mit den Relikten hat sich erledigt, habe es vergessen zu erwähnen, Onkel Google hat mir gesagt, das wäre ein Bug (konnte bei Unebenheiten nichts aufheben), musste einen Mod draufpacken.


    LG