Immer mehr Fehler!

  • Ich habe immer mehr Fehler bei einzelnen Familien, sodass sie unspielbar sind. Der größte und schwerwiegenste Fehler ist bei einer Familie in Verona Ville.
    Folgendes:
    Ich habe einen Feuermelder und meine Jüngste kocht, darauf bricht Feuer aus und der Feuermelder geht los, aber die Feuerwehr geht nicht, auch nicht wenn ich sie anrufen. Dann passiert folgendes, da die Familie sehr groß ist stockt alles und alle gefrieren ein, obwohl das Spiel stehen bleibt. Drück ich auf Pause und lasse das Spiel dann weiter laufen, geht es für 3seks wieder, aber dann bewegen sich die Leutchen wieder nicht und die Feuerwehr kommt immer noch nicht. Doch das Feuer breitet sich weiter aus. Ich habe es geschafft eigenhändig den Brand zu löschen, aber es stockt danach immer noch.
    Zweite Sache:
    Ich habe eine achtköpfige Familie, vier arbeiten und alles lief glänzend, bis die Leutchen irgendwann nicht mehr in die Autos einsteigen können und z.B. auch keine Pizzen und Lebensmittel annehmen können.



    Find ich sehr merkwürdig und regt mich tierisch auf.

  • Sind größtenteils alles Bugs, die bei mir auch schon aufgetreten sind.
    Ist wirklich sehr ärgerlich, aber da hilft nur warten auf dn Patch.


    Das andauernde Stocken könnte an deinem PC liegen.
    Was hast du denn für ein System?


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan


    Das andauernde Stocken könnte an deinem PC liegen.



    Glaub eher nicht, da ich ja ansonsten ohne Ruckeln bei 8 Sims spielen kann, auch wenn noch mehr kommen. Die können dann auch nicht mehr die Treppe hoch und runter laufen. Voll merkwürdig.


  • Welchen PC hast du denn? Dies kannst du über Start --> Ausführen --> "dxdiag" herausfinden. Poste dann am besten mal die Daten von CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Treiberversion, verwendete DirectX-Version und verwendetes Betriebssystem mit Service Pack hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]