World of Warcraft

  • Ich sag ja nicht, dass ich die Draenei nicht mag (ich hab auch zwei ganz süße ^^), aber sie gehören eben eigentlich nicht ins Warcraft-Universum. Mit denen kann ich mich aber noch abfinden, im Gegensatz zu den jetzt kommenden.


    Wenn wir das mal auf lange Sicht betrachten, dann wird bald jedes Volk jede Klasse haben können. Zwergische Schamanen sind da auch so ein Kopfschüttel-Faktor..


    Ah, und das Addon heißt Cataclysm. Wie eine Fähigkeit der Warlocks.. :misstrau

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Hab jetzt nach meiner Hochzeit wieder etwas mehr Zeit. Zählt das auch? :D


    Mein Mann hat meine Kollegin "infiziert". War vor kurzem hier und ist schon Level 10.
    Morgen ziehen wir mal zusammen los. :applaus
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Oh, ein wenig OT nun, aber:


    Herzlichste Glückwünsche zur Hochzeit, SarahO! :heppy

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Das ist aber kein Epicmount :/



    Ich hab vor paar Wochen endlich meinen Geiz überwunden und mir Epic-Fliegen gekauft. 280% Geschwindigkeit ist sooo toll : D.

  • Das ist aber kein Epicmount :/


    Die 60%-Reittiere sehn aber viel besser aus, ich hasse die unnötige Rüstung bei den schnellen Mounts.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ansichtssache. Elekks z.B. tu ich mir als normales nicht an ^^.


    Naja die ganz früheren Epic Mounts waren sowieso die geilsten, aber die wurden ja rausgepatcht -.-.


    Iieks, ich hab heute Abend Ulduar und hab keine Lust! Hat jemand ne gute Ausrede? XD

  • Wie wärs mit "Ich hab keine Lust?" o.O Also sorry, aber sowas find ich echt schon zu hart. Es ist ein Spiel, du lieber Himmel, wenn ich keinen Bock hab, dann spiel ich doch nicht.


    Ich spiel im Moment übrigens zwei neue Twinks hoch, diesmal beide auf Horde, ist auch mal ganz witzig. Blutelfen-Magierin und Troll-Priesterin. Bisher machts Spaß, die sind aber auch erst Stufe 19 bzw. 7. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ohje, meine alten Posts zeigen ja, dass ich damals noch der übelste Boon war xD inzwischen weiß ich bissl besser bescheid... xxD


    hmm naja in letzter Zeit hab ich auch keine große Lust auf WoW - das neue Equip-system find ich doof, alles wird einem hinterhergeschmissen. Gestern noch grün und heute full t8,5 (oder so oO) :(ich bleib bei meinem hart erarbeitetem t7,5 xxD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hinterher geschmissen ist gut bzw. wäre mal gut, aber mit meiner 80er-Schurkin häng ich da total hinterher und hab auch nicht die Möglichkeit, mir den Kram mal zu erspielen, einfach weil einen keiner mitnimmt, wenn man das Equip nicht hat. (Finde den Logikfehler..!)


    Ich hab jetzt aber eh wieder weniger Zeit zu spielen, da ich wieder zur Schule geh (yay!) und die mich doch ganz schön in Anspruch nimmt. Finde ich aber nicht unbedingt schade, ich habs mir ja so ausgesucht und bin hochmotiviert! :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ja, der Logikfehler ist mir auch schon aufgefallen, ohne Equip geht nichts, aber da sind ja diese 25h gamer, die zum spaß mal 'einen schnellen markenrun' machen und rummeckern, wenn kein dps da ist, weil kein equip... hach ja... ^^


    Jaa und was viele auch vergessen, um Naxx 10er zu clearen braucht man kein Ulduarequip, aber naaaain ^^
    Hey, ich bezahle 'ne Gamecard, ich darf doch wohl mit Naxx gehen ^^


    Joa, mal warten, was das neue AddOn bringt... die Worgen find ich ja geil xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Taleska

    Hinterher geschmissen ist gut bzw. wäre mal gut, aber mit meiner 80er-Schurkin häng ich da total hinterher und hab auch nicht die Möglichkeit, mir den Kram mal zu erspielen, einfach weil einen keiner mitnimmt, wenn man das Equip nicht hat. (Finde den Logikfehler..!)


    Habe meinem Mann gerade sagen können, dass er mit seinem Mensch-Magier Stufe 80 nicht allein ist.
    Letztens haben sie ihn erst in eine Instanz mitnehmen wollen, sich dann seine Werte angeguckt - und schon stand er wieder alleine da. :nixweiss


    Ich hab noch nicht verstanden, wie man vorankommen soll, wenn einem andere erfahrene Spieler nicht mal das kleinste bißchen helfen.
    Wenn man die Instanz erst gar nicht von innen sieht, kann man sich doch nie auf das Level bringen, dass so manch andere, offensichtlich ehrgeizige, Spieler voraussetzen.


    Dummerweise ist es in seiner Gilde sehr "ruhig". Da findet sich viel zu selten eine Gruppe zusammen, bei der er mal mitgehen könnte.
    Und bisher war er ja immer vom Level zu niedrig. Da war die Instanz dann zu schwer und sie haben ihn auch nicht mitgenommen.


    Bisher spiele ich aus Spaß. Und mit meiner Kollegin zusammen hat das ziemlich gut funktioniert.
    Da sie begeistert spielt, wird sie mich vom Level her bald noch eingeholt haben. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wir hatten ja mal ne Gruppe, in der allesamt Naxx-Neulinge den 10er-Raid gemacht haben. Nur hab ich dann einige Zeit nicht mehr gespielt und die Gruppe ist mittlerweile einfach schon zu weit.


    Letztendlich wäre es überhaupt kein Drama, wenn bei 7-8 top-equipten Leuten 2-3 mitgingen, die nicht so gut sind bzw. noch weniger macht das im 25er aus, wenn da mal 2-3 nicht so toll equipte Spieler bei sind.


    Ich finds einfach blöd und ärgerlich, weil ich so gar nicht vorankommen kann und mit meiner Schurkin eigentlich nichts weiter mache, als Argentumturnier-Dailies und im Moment halt die Braufest-Quests. Und irgendwelche unsinnigen Erfolge sammeln. Toll. Ist nicht sehr spannend... Aber so ganz einmotten mag ich sie halt auch nicht, weil sie mein allererster Charakter war.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Man muss ja nicht gleich mit Naxx starten...


    Einmal alle Inis normal durch und danach heroisch ausstatten. Hat man das geht man entweder Naxx10 oder überspringt das einfach, stattet sich in PDC Hero aus und geht Naxx25 (wobei das nur geringfügig besser ist!!) oder direkt Ulduar 10er.


    Sich ausstatten erfordert etwas Zeit, aber denkt mal an früher, wo man für 1 Setteil noch ewig lange brauchte, weil es 40er Raids gab.
    Heutzutage ist das sowas von einfach, da dürfte man eigentlich gar nicht meckern...


    Zudem sind z.b. die Markenteile viel besser als Naxx10er Kram. Ich war 2x drin bis ich gemerkt hab, dass ich längst über das Niveau raus bin.


    Wenn ihr sehen wollt, was für euch die beste Ini ist, solltet ihr mal hier http://www.wow-heroes.com/
    euren Charakter suchen... ^^

  • Witzige Seite eigentlich, nur was schlägt sie mir vor? Naxx 10 und Obsidian 10 .. ^^ Die ganzen Heros haben wir ja vorher schon alles brav gemacht, da hab ich auch fast alles an Equip her. 2-3 Teile sind sogar schon aus Naxx, aber es reicht halt einfach nicht. Und Obsidian find ich eher mau, macht mir persönlich gar keinen Spaß, also geh ich da nicht rein.


    Vor WotLK war irgendwie vieles besser, da hatte ich mein PvP-Set und hab PvP gemacht, aber das wurde dann ja leider mit der Erweiterung auch wertlos und nochmal alles erarbeiten ist mir dann auch zu doof.


    Bin derzeit - mal wieder- am Überlegen, mir eine andere Gilde zu suchen, mit der man dann u.U. auch mal die Möglichkeit hätte, irgendwohin zu gehen. Bei uns sind nur noch 3 1/2 Aktive (1/2 weil nur noch die Twinks bei uns in der Gilde sind) und da lässt sich doch eher wenig anfangen..

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Aber Heroic Kram reicht doch vollkommen für Naxx. Naxx10 HAT kein _gutes_ Equipmentniveau... Da stattet man sich eigentlich nur schnell für die höheren Inis aus... Sogar PDC Hero ist auf dem Niveau vom Equipment her wie Naxx 25... PDC Normal auf Naxx10 Niveau.. vlt einfach das abgrasen...

  • Habe mir inzw. einen Begleiter zugelegt. Das Tier lernt offensichtlich ähnlich wie mein Charakter.
    Wenn ich mir ein anderes Tier als Begleiter wähle, fängt das dann wieder ganz von vorne an?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ähm, die Tiere lernen gar nicht, die haben Talentbäume und du kannst selbst bestimmen, in welche Richtung du sie haben willst. (und alle paar Level bekommt das Tier einen Talentpunkt)
    Holst du dir ein neues, beginnt es entweder mit dem Level, mit dem du es gefangen hast, oder, wenn es weit unter deiner Stufe war, 5 Level unter dir - Talente musst du dann neu verteilen.