World of Warcraft

  • Vanni: Danke für die schnelle Antwort.


    Komisch. Letztens hatte ich kurz nach einem Kampf eine Meldung, dass mein Tier jetzt dies und das gelernt hätte. Deswegen dachte ich, dass die Erfahrung so nach und nach kommt und mein Tier dann dabei was lernt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja, das sind die Skills die das Tier nebenbei lernt. Sowas wie Knurren oder so. Früher musste man das kaufen, jetzt lernt das Tier das von alleine ^^. Kam mit der Einführung der Talentbäume.

  • Habe meine Dancing letztens zum Barbier geschickt, weil es dafür einen Erfolg gibt.


    Vorher
    http://freenet-homepage.de/LtD…06_1-Dancing-vorher_2.jpg


    Nachher
    http://freenet-homepage.de/LtD…6_2-Dancing-nachher_2.jpg


    Ich finde sie mit dem Zopf schöner. Nur sehe ich im Spiel nicht viel davon, da der Zopf vorne ist - und ich sie immer nur von hinten sehe. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO () aus folgendem Grund: Bilder verlinkt

  • Hehe, meine Schurkin schick ich auch regelmäßig zum Barbier, allerdings bleib ich doch immer bei ihrem jetzigen Aussehen. Einerseits finde ich, sie sollte eine andere Frisur haben, andererseits passt einfach keine von den anderen zu ihr. Naja, sie wird wohl ewig bei ihrer "Startfrisur" bleiben. ;)


    Weiterhin freu ich mir 'nen Ast, dass ich gestern mein erstes T8,5 von Marken erstanden habe. Sieht ultra hässlich aus, der Helm, aber den kann man ja zum Glück ausblenden. :D


    Sonntag gehts los mit PdK 10, bis dahin werd ich dann hoffentlich noch die passende Brust dazu besitzen.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Jaaa! Hab mich auch gefreut endlich mein erstes T8-Teil zu bekommen. (oder wars T8,5?) Dooferweise hat es sehr lange gedauert. heute Morgen haben mir nämlich nurnoch 4 Marken gefehlt... und welche Ini war daily? Azjol -.-
    DAS GIBT DOCH NUR 3 MARKEN -.-
    Naja wegen den Marken des Triumphs bin ich trotzdem rein.
    Und dann hat es doch tatsächlich geschlagene 3h bekommen bis ich an eine ver****** Marke rankam. Erst wollten wir pdc hc. nach dem ersten wipe ist der Tank abgehaun. Haben erstmal ne weile gesucht... gesucht... gesucht...
    kam nächster Tank. 4 Wipes. Aber ich bleib standhaft, denn ich will ja dieses doofe Ding. Dann hat es endlich geklappt... ich bin so happy... ENDLICH xD


    Naja ich mag die Frisur die meine Blutelfe seit Anbeginn hat. Diese Frisur mit dem Titel 'Schüchtern' xD einfach knuffig :D


    Ne Frage. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber hat jemand nen Twink oder sogar Main auf dem Syndikat (alli) oder Konsortium? (Horde)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

    Einmal editiert, zuletzt von Suna no Mai ()

  • Hehe, die Story mit dem Tank kommt mir bekannt vor.. Bin ganz froh, wenn wir mit der Gilde gehen, dann haben wir das Problem nicht, uns auf Randoms verlassen zu müssen. So wie auf den Heiler, der es einfach nicht gebacken kriegt, beim Black Knight nicht zu sterben. Und wenn man ihm sagt, er soll das nächste Mal kuscheln, dann steht er wieder drei Meter weit weg und fällt nach zwei Treffern um... Oder auch der Heiler, der mich heilen will, dabei einmal alle wild durchklickt und mich erst im Fokus hat, als ich schon tot bin..


    Vergangenen Sonntag waren wir nicht in PdK, weil kurzfristig doch noch 3 Leute abgesagt haben, obwohl sie vor 14 Tagen fest zugesagt hatten - aber sie wollten jetzt doch lieber bei einem anderen Raid mitgehen.... Wir haben dann mit Randoms aufgefüllt und waren bei Ony, wo wir auch einige Trys brauchten, vor allem als die dritte Heilerin dann nach zwei Wipes meinte, sie macht nur noch einmal mit.. Jaa, sie war leider eine derjenigen, die mit Schuld waren. Palaheilerin die zum Teil Stoff und Leder Equip trug und dann auch nicht wirklich gutes. Naja, hatte wohl gehofft, wir ziehen sie durch.. Naja, danach mit neuem Palaheiler (in guter Platte!) klappte es dann auch bald. Joa, danach noch AK10, war auch ganz spaßig. Auch wenn ein Heiler beim ersten Boss zweimal DC hatte. Das wra unschön.


    Joa. Ansonsten hab ich seit Sonntag nicht gespielt, diese Woche wirds vermutlich gar nichts, wegen Schule, Geburtstag und so. :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Normal ist doch die Rüssi für nen Heiler völlig egal - bin mit meinem Dudu und Schami als Heiler auch in Stoff rumgerannt, wenn es passende (!) Stats hatte und besser als die Sachen, die mir in Leder/ Kette zur Verfügung standen, und deshalb hab ich keine Wipes produziert x.x Was würde dann eine Priesterin machen, die auf Stoff angewiesen ist? Sich gleich hinlegen?


    Es kommt drauf an wie man heilt und net, was man anhat.


    Edit: Ok außer man geht mit Flammenschlund-EQ in nen Raid wie PDK :D

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • Oder auch der Heiler, der mich heilen will, dabei einmal alle wild durchklickt und mich erst im Fokus hat, als ich schon tot bin..


    Hab gar keinen im Fokus, wenn ich heile, das macht Healbot für mich :P
    Da bin ich nämlich drauf umgestiegen, als ich 25er Raids heilen sollte, und ich wills nimmer missen. Das größte Addon für Faule, aber sooo praktisch. Also nicht auf den Fokus achten ^^.

  • mietzi
    Wir hatten auch eine Priester-Heilerin dabei, die ist wenn, dann nur bei den Wipes gestorben..
    Aber es gibt genug tolle Heilplatte z.B. schon allein in PdC (die nämlich immer anstelle meiner sehnlichst herbeigewünschten Hosen gedropt ist :( ), dass es kein Ding ist, sich für sowas vernünftig auszurüsten. Von mir aus soll sie auch Stoff oder Leder tragen, aber dann doch bitte auch vernünftige Sachen und nicht irgendeinen Crap, der ihr vielleicht dann den einen oder anderen Bonus gibt, sie aber nach 2 Minuten ohne Mana dasteht - und mehr Rüstung macht sich besser, wenn sie zu dusslig ist, z.B. von den Adds wegzugehen .. Kurzum: Es spielt einfach alles ne Rolle.


    Vanni:
    Jau, ich benutz bei meiner Heilerin auch Healbot, eben damit mir sowas nicht passiert. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Pfff! Healbot. Ich mach alles alleine xD Okay. Mouseover zählt nicht. Das ist ja ein stinknormales Makro :D


    Ich wäre froh wenn ich mal endlich auf den Standart von PDK 25ger kommen würde... ich häng mit hc-ini-equip rum, weil ich selten bis nie zeit zum raiden hab.


    Zum Glück kann ich auch von mir behaupten dass ich nur dann umkipp wenn es wirklich Grund dazu gibt. Ich liebe meine Priesterin :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Wenn du Heros machst, bekommst du doch diese "Emblem of Conquest" - von denen kaufst du dir dann die T8,5 Teile... :) Das reicht dann für 10er Raids und da sammelst du die "Emblem of Triumph", von denen du dann T9 kaufen kannst. Und Raids gibts ja mittlerweile - zumindest auf unserem Server - wie Sand am Meer, wo auch Randoms mitgenommen werden.


    Zu diversen 25ern wie z.B. Archavons Kammer kann man auch vorher mitgehen, das fällt nicht auf, wenn man da nicht so bombastisch was reißt - hatte da zumindest keine Probleme. Wenn 23 Leute super sind, macht das halt nichts.. Und AK geht z.B. auch sehr schnell.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ja Mensch, lange nicht geschrieben. Ich weiß, ich war die letzte, aber vielleicht haben ja manche den Thread vergessen..? ;)


    Wir haben mittlerweile PdK und ICC clear, Saurfang sogar beim ersten Legen direkt mit Erfolg, ich bin DMG-Erste und darauf stolz wie Oskar. (T9 machts möglich..) :cool:


    Ansonsten raiden wir fleißig die Weekly, meine Deathknight ist kürzlich 80 geworden und ich spiele meine Magierin hoch (was Dank der Heirlooms und dem neuen Dungeon-Finder grandios schnell geht!) :)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ja, der neue Dungeon-Finder kommt meiner Jägerin auch zugute. Da regnet es praktisch Erfahrungspunkte.


    Kommt halt auch stark auf die Gruppe an, die da zusammengewürfelt wird.
    Bei manchen kommt man so schnell durch, dass man kaum zum Luft holen kommt.
    Und bei anderen verabschiedet sich erstmal der Tank aus fadenscheinigen Gründen und die Gruppe wird gewiped, weil es ohne Tank oft nun mal nicht geht.
    Und je nach Zeitpunkt lässt sich so schnell nicht immer ein Ersatz finden.


    Ist trotzdem für mich, die sonst eher allein unterwegs ist, voll erstaunlich, wie schnell man mit hohen Gegnern fertig wird, wenn man mit 5 Leuten unterwegs ist und alle einen guten Job machen.


    Bin trotzdem oft froh, dass meine Jägerin auf Distanz kämpft.
    Meist ist "vorne" soviel los, dass ich gar keinen Überblick gewinne. Ist wahrscheinlich reine Übungssache, bis man sich da etwas eingefunden hat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Deswegen soll man sich ja seine Klasse auch hochspielen, die meisten sind einfach nicht mal so eben schnell zu "lernen". Mein Freund spielt ja auch seinen Jäger und mit dem komm ich so gut wie gar nicht klar - in Raids und Inis trau ich mich mit dem nicht! (Würde auch ein schlechtes Licht auf ihn werfen - T9-Equip und kann dann nicht spielen.. :D )


    Gestern die Weekly gemacht (Sartharion) - man, ich hass den.. Nächstes Mal wollen wir 3D machen (diesmal 1D) und ich fand das schon total dämlich. Naja. Mal gucken, ob ich dann mitgeh.


    Welche Stufe ist denn deine Jägerin eigentlich?

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Meine Jägerin ist derzeit Stufe 47.


    Wir haben gemeinsam einen Krieger angefangen. Mein Mann hat die ersten Level gespielt, ich habe den Krieger inzw. auf Stufe 13 gebracht.
    Ab Stufe 15 könnte er über den Dungeon-Finder mitmischen. Da meinte mein Mann nur, ich müsste da schon aufpassen, da die anderen Spieler dann schließlich erwarten, dass der Krieger als Tank vorne mitmischt. Also ganz anders, als er und ich unsere anderen Charaktere spielen - halt immer schön auf Distanz.
    Das hatte ich nicht bedacht. Werde also noch ein wenig Erfahrung mit dem Krieger sammeln, bevor ich mit ihm in einen Dungeon gehe.


    Sorry, ich kenne mich mit der "WoW-Sprache" immer noch kaum aus.
    Was heißt "3D" bzw. "1D"?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ab Stufe 15 könnte er über den Dungeon-Finder mitmischen. Da meinte mein Mann nur, ich müsste da schon aufpassen, da die anderen Spieler dann schließlich erwarten, dass der Krieger als Tank vorne mitmischt. Also ganz anders, als er und ich unsere anderen Charaktere spielen - halt immer schön auf Distanz.
    Das hatte ich nicht bedacht. Werde also noch ein wenig Erfahrung mit dem Krieger sammeln, bevor ich mit ihm in einen Dungeon gehe.


    Sorry, ich kenne mich mit der "WoW-Sprache" immer noch kaum aus.
    Was heißt "3D" bzw. "1D"?



    Nein die Zeiten sind vorbei, dass nur Krieger Tanks sind. Wenn du dich als DD anmeldest, wirst du auch als DD mitgehen.
    Zu Classic Zeiten waren NUR Krieger gute Tanks. Jetzt will jeder 'nen Pala xD.


    3D bzw. 1D bedeutet, dass du Saltharion mit entweder 3 lebenden Drachen oder einem lebenden Drachen machst. Dann gibts Zusatzloot.

  • Hehe, wie sagt mein Raidleiter immer: Der Palatank ist so einfach, da kann man nebenher fröhlich in der Nase bohren.. ;) Er ist selbst Pala und Main-Tank bei uns.


    Was meint ihr zu dem Dungeon Finder? Ich find den an sich ganz gut, man levelt unglaublich schnell dadurch (obwohl es als DD meistens ziemlich dauert, bis man überhaupt eine Gruppe hat). Andererseits hab ich schon sooo viele Deppentruppen gehabt, dass auch irgendwo die Lust verloren gegangen ist. Ein Tank (Krieger), der zum ersten Mal eine Ini tankt - BRT. Der sich die Mobs mit dem Bogen ranschießt, Donnerknall macht nachdem die dann tot sind und solche Späße. Er war auch auf DD geskillt, wie ich dann festgestellt hab.. Oder der Pala, der sich immer und immer wieder als Tank, Heal und DD anmeldet, als Tank genommen wird und dabei auch DD geskillt ist und meint, das passe dann schon.. Der DK-Tank, der zu blöd ist, mal Blood Boil oder Death and Decay zu benutzen. Die Schami-Heilerin, die, als sie Aggro zieht, wild im Kreis herum rennt, aber weder dem Tank sagt, dass sie Aggro hat, noch zu ihm hin rennt.. (Wipe..) Die dann sagt, sie kann nicht tippen, während sie heilen muss - ach, aber im Kreis rennen geht?! Die Warlock, die die ganze Zeit über NIX schreibt, nicht reagiert, auch wenn man ihr x-mal sagt, sie hat den falschen Drachen (Occulus) - aber ein dussliges Makro a la "Ich rufe dich, du kleiner hässlicher Wichtel, blabla".. Man ey, das nervt echt..


    Ich hoffe, da wird noch irgendwie eine "Blacklist" eingeführt, auf die du Spieler setzen kannst, mit denen du nie wieder in eine Gruppe willst..

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Als Heilerin ist der Dungeon Finder uuunglaublich praktisch. Leider konnte ich ihn erst in den ersten 2 Tagen nach Erscheinen genießen wegen Umzug zwischendrin und blabla... hab auch erst jetzt wieder Internet, aber keine WoW-Karte -.-
    Äh, ja, genug Spam!
    Bis jetzt bin ich auch immer in ner superguten und superschnellen gruppe gewesen... xD gut, einmal war wirklich so ein Depp drinne in der neuen Instanz (Name vergessen) mit grünem equip... da hat halt Schaden gefehlt... ^^
    für die Blacklist wäre ich btw auch :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Es GIBT eine Blacklist Oo. Einfach die Person auf die Ignore setzen, dann kommt man automatisch NIE WIEDER mit ihm in eine Instanz... solang er jedenfalls auf der Ignore ist.


    Gestern einen Vergelter in HDB!! dabei gehabt, der meinte heilen zu können. Bis Ionar hats geklappt... danach hat die Shadow umgespecct. War kurz vor Serverdown heute Nacht xD.