World of Warcraft

  • Geht das denn mittlerweile auch Realm-übergreifend? Hab noch nicht rausbekommen, wie das funktionieren soll. Ich bekomm immer nur die tolle Meldung, es sei gerade kein Spieler mit dem Namen "roflmaololeyl2p" online.. Hm.

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ging es von Anfang an, man musste nur wissen wie. Aber mittlerweile wurde der Bug behoben und man kann die Spieler von anderen Realms ohne Probleme auf die Ignore packen.
    Entweder im Chat Rechtklick auf den Namen + ignorieren. Oder /ignore "Idiot - Servername" oder so, das müsste auch klappen.

  • Meine "Dancing" war letzte Woche mit einem 80er in einer Instanz, ich glaube, es war "Der Versunkene Tempel".
    Ich musste dann kaum was machen, der 80er war schneller, als ich klicken konnte.


    Wir waren dann nur noch zu dritt. Der andere 40er, der dabei war, sogar auf AFK!!! Hatte sich dann wohl auf "Folgen" gestellt - und gar nichts gemacht. :rolleyes
    Die anderen zwei hatten sich schnell aus der Gruppe gemacht, als sie den 80er gesehen haben.


    Ich war dann auch die einzige, die geplündert hat. Und dann habe ich gekürschnert, was ich konnte. ;)
    Vom Geld hat es sich dann auch gelohnt, da alles ja nur durch drei ging. Und dass, obwohl die beiden anderen überhaupt nicht geplündert haben.


    Irgendwann bin ich auch auf "Folgen", weil ich die zwei immer wieder verloren habe. Die sind so schnell vorwärts, es ging treppauf und treppab.
    Zwar haben sie sich nicht mit mir "unterhalten", aber mich wenigstens wiederbelebt, wenn ich falsch abgebogen und einer Gruppe Gegner in die Arme gelaufen bin.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ah, fantastisch - ich hab vergangene Woche zum ersten Mal jemanden von einem anderen Realm erfolgreich ignoriert! :D


    Hm, die Gruppe hast du aber nicht über das Dungeon-Tool gefunden, oder? Ansonsten würde mich interessieren, wie man sich auf 80 für die niedrigen Inis anmelden kann.. *grins* Mir fehlt mit meiner Schurkin noch der Ragefire Chasm und ich hab nicht wirklich Lust, mich dafür durch Orgrimmar zu schnetzeln.. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Doch, diese Gruppe wurde über den Dungeon-Finder zusammengestellt.
    Evtl. hatte der 80er-Charakter speziell diese Instanz speziell ausgewählt und ist so in diese Gruppe reingerutscht. :nixweiss


    Kurze Frage an erfahrene WoW-Spieler:
    Derzeit benutzt mein Krieger (Stufe 14) ein Zweihandschwert und während er es benutzt, steigen dafür die Werte.
    Macht es Sinn, den Krieger auch mal mit einem Einhandschwert (und evtl. einem Schild) kämpfen zu lassen und dafür die Punkte nach oben zu treiben?
    Oder lohnt es sich eher die Waffe zu tauschen, wenn der Krieger schon eine höhere Stufe erreicht hat, man also nicht ständig neue Ein- bzw. Zweihandschwerter passend zur derzeitigen Stufe des Kriegers anschafft?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ist egal. Kannst auch auf 80 nachskillen. Hab Schusswaffen von 0 auf 400 in 20 Minuten bei Dr. Bumms Adds im Nethersturm gemacht, geht ganz fix.

  • Tjaa jetzt bin ich auch angesteckt... ein Kumpel hat mich an nen Testaccount gesetzt und Spielen lassen...ich bin begeistert :D


    Ich hab erst ne Nachtelfenkriegerin gespielt, und war davon ziemlich abgeschreckt, weils im vergleich zu anderen Spielen mit Kämpfern, ziemlich öde war. Da man ja "nur" auf 1-3 oder so klicken musste.. habe dann einen neuen Chara gewählt und diesmal eine Menschen Hexenmeisterin gewählt..und da wars um mich geschehen :D Weil die Magieklassen liegen mir einfach besser, und da ist es in anderen Spielen ähnlich. Da muss man dann auch nur "klicken" Bin also ziemlich angetan :D Und werd mir heute mal die Vollversion besorgen dies ja momentan für 5 € gibt :D


    Tja, muss ich mir noch eine Lexionseite raussuchen, für die ganzen Begriffe *g* Ein paar kenn ich jetzt schon, aber bei vielen denke ich nachwievor...hä?
    Aber praktischerweise hab ich meinen Lehrer ja immer bei mir sitzen :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich fass es nicht, Tigga hats gepackt! :D
    Das wär ja schon fast ein Grund, mein WoW wieder hervorzukramen. *gg

    Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Hexer. Und glaub mir, mit der Zeit wird jeder Char anspruchsvoller, am Anfang können die halt meistens noch nicht sooo viel. ;)

  • Hihi, Hexer mag ich persönlich nicht, aber viel Spaß damit.


    Aber gewöhn dir direkt zu Anfang an, mit der Tastatur zu spielen und nicht zu klicken.
    Später wirst du froh sein dich nicht ans klicken zu gewöhnen ^^. (Außer man ist Heiler und spielt mit Healbot, da muss man klicken xD)

  • Also ich benutze die Tasta ;) Ich wollte nur ausdrücken, dass Magier in anderen Spielen ja ähnlich wie in WoW zu spielen sind ;) Deswegen sind Magierklasse vllt eher mein Fall, als Krieger.


    Und natürlich weiß ich, dass die Charas mit der Zeit anspruchsvoller werden, aber mir hats beim Hexenmeister von Anfang an zugesagt :D Es ist irgendwie "böse" und es sind nützliche Begleiter dabei :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • soso... ihr spielt also auch WOW ;) hihi
    auf welchem Server denn?
    @ Tiegerchen: dass man für die Vollversion was zahlen muss wär mir neu... das einzige was kostet ist der Monatsbeitrag... oder irr ich mich da?
    kannst doch direkt von der Blizzard Seite runterladen oder nicht?


    Ich spiel Todesritter, Schamane und Magier auf Norgannon und ich spiel sowohl mit Tastatur als auch mit Maus - wegen der freien Kamerabewegung - bin ich vom Shootern so gewohnt ;)
    wenn ihr Lust habt auf nen Heilenden Schamanen dann meldet euch - ich hab auch nen Teamspeak Server ;)

  • der-user:


    Man muss alle Versionen bezahlen..ich hab mir aber heute aus dem Mediamarkt ein Paket gekauft, Grundversion Plus Addon und zwei Stragegiebücher (Die ich richtig gut finde, und mein Lehrer auch :P)


    Ja, man kanns auch von der Blizzardseite runterladen, damit haste aber noch keinen Account..und man muss da mit Kreditkarte bezahlen, weswegen ich doch in den Mediamarkt musste :D
    Aber so hab ich gleich beides, für nur 14 Euro *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hmmm.. also wegen Kreditkarten hab ich natürlich kein Problem ;)
    und wenn du den Account freischaltest, darfst dus runterladen.. ja ok.. 14 Euronen mit Buch sind schon ok..
    allerdings nutze ich für Tipps die Buffed.de Seite. (wenn ich das hier schreiben darf ;) ) solltest du mal vergleichen mit deinem Buch...

  • Hm also bezahlen muss man immer, auch wenn mans runterläd. Als würde Blizzard einem irgendwas schenken. ^^


    Eine Warlock hab ich auch, allerdings ziemlich niedrig, was aber daran liegt, dass die auf Horde ist und ich fast ausschließlich Allianz spiele.. ^^ Was ich überhaupt nicht mag, ist z.B. Warrior. Hatte ich mal, aber fand ich irgendwie doof. Meine Death Knight (80) dagegen find ich super! Aber am liebsten ist mir meine Rogue (80) und im Moment auch meine Druid (51), auch wenn das Heilen total öde ist, weil die Leute einfach zu wenig Schaden bekommen.. *g*


    Raidet von euch jemand ICC? Wie weit seid ihr? Bei uns hat in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch die erste Gruppe auf unserem Server Arthas gelegt. (Horde natürlich..) Jetzt stehen immer ganze Massen von Spielern in Dalaran in der Mitte am Brunnen und glotzen das Video an. ^^ Ich guck das aber erst, wenn wir ihn auch endlich gelegt haben. So weit sind wir aber noch nicht. ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • der-user: Ja, werde ich bei Gelegenheit mal machen, muss die Bücher ja auch erstmal durchgelesen haben :D Ist jedenfalls recht interessant.


    Und ich hatte gedacht, ich könnte mich dem WoW-Fieber entziehen...falsch gedacht *lach*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich raide ICC, aber nur random, wenn mir gerade langweilig ist.
    Bin auch erst am ersten Boss vorbei, beim zweiten hats an DPS gemangelt. Der ist bei 10% enraged, das war dann bissl blöd.
    Und es war 2 Uhr morgens, da war die Konzentration sowieso flöten :).

  • Jenny, auf welchem Server bist du denn?
    Ihr macht mir alle sooo Lust wieder zu spielen, aber erstmal muss ich meine Probleme lösen. Vielleicht hatte jemand die Probleme schonmal und kann mir Lösungen sagen?
    ALso einmal ist mein Problem, dass mein Spiel nach kurzen Spielen so aussieht: (sorry bisschen klein) . Das hatte ich mit der alten Grafikkarte, das hab ich mit der neuen. Temperaturen sind vollkommen okay. Die WoW-Foren sind voll mit dem Problem, aber irgendwie hat keine Lösung geholfen. Meine erste Grafikkarte hatte einen Schuss. Meine neue ist eine HD4890 und direkt nachdem sie eingebaut war habe ich WoW getestet, mit diesem Ergebnis -.-
    Mein zweites Problem ist, dass ich IMMER wenn ich so 10-20 Minuten in Nordend unterwegs bin, einen Critical Error erhalte, mit der Meldung dass er die Map Northend.irgendwas.bla nicht laden kann. Neuinstallation, und alle Addons raus hat bei beiden Problemen nix gebracht.
    Naja, vielleicht hat ja einer eine Idee.

    Einmal editiert, zuletzt von Lalauri ()

  • Hui, wenn schon der zweite Boss nicht zu schaffen ist wegen DPS, dann .. joa .. wäre die Gruppe am 4. eh nicht vorbeigekommen.. ^^
    Wir haben 5 down bisher plus diesen Miniboss (Valkyre). Und könnten eigentlich schon weiter sein (weil die Gruppe gut ist), aber der Raidleiter hat sich bisher immer dagegen augesprochen, die ID zu verlängern, was mich persönlich ein bisschen nervt. Aber diesmal haben wir Mittwoch die ersten vier gemacht und werden jetzt morgen weitermachen. Hussa!
    Normalerweise raiden wir 3 Stunden, von 19 bis 22 Uhr, aber Mittwoch hatten wir nur 2 und haben vorher noch die Weekly gemacht, daher sind wir dann nicht mehr so weit gekommen. Aber immerhin schaffen wir die vier mittlerweile ohne Wipes, das ist erfreulich. ;)


    Hui, bei deinem Problem mit der Grafik und dem krit. Fehler kann ich dir leider nicht helfen, ich kenn mich mit sowas nicht aus. Ich kann aber bei Gelegenheit mal einen Freund von mir fragen, der speziell bei sowas Ahnung hat.


    Achso und ich spiele auf "Die Nachtwache". Mein Main ist Shadaren. (Im Arsenal gleich die erste, wenn man den Namen sucht. ^_^ )

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ja es lag an der Uhrzeit und wir waren random. DPS ansich waren gut, aber nach 2 Uhr ging nix mehr. Waren alle nur noch müde xD.