World of Warcraft

  • Eine gute abwehr metode gegen betller :


    bettler: "HEy haste mal nen paar silbers für mich?"


    DU: "seh ich aus wie ne bank?"


    Bettler: (teilweise) "Nein"


    Du: "na also..."



    hehe und wenn er ja sagt dann


    "ok bei mir musste erstmal was einzahlen dann kriegste zinsen später" und wenn der noob dir was gibt behalt es xD

  • ich wollt mal ein Bild von meiner Orcdame reinstellen:


    klick mich


    Zur Zeit ist meine Kriegerin Level 22 und langsam kann ich nicht mehr genug von dem Spiel kriegen ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ach zum Glück hab ich das Problem mit der Gruppeneinladung im Schachtfeld nicht mehr, seit ich erst gar nicht mehr in die Gruppe gehe ^^


    Ha, war gerade Ubrs. Drei weitere Schamis waren dabei und ich habe tatsächlich meine Setschultern gekommen ^.^. Was hab ich mich gefreut :D


    Und komische Geldbettler ignorier ich so oder so. Verleihe nur an Freunde oder Gildenmitglieder, fertig.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Du spielst auf Frostwolf?


    Mir haben vorgestern einige Leute gesagt, dass ich auch nach Frostwolf kommen soll. Mal schauen, ob ich es mache :D Im Moment bin ich ja noch recht beschäftigt.
    Aber nette Ausrüstung.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • aaaah hab nen irren an meinem elfenpopo.
    vorgeschichte: ich fang ne junge druidin an und quest vor mich hin.
    bekomme tausendmal ne duellaufforderung bis ich mit ignore drohe. kommt ein "schlampe, bitch" zurück. --> ticket, ignore.
    Am nächsten Abend geh ich auf Twink und werd 10 Minuten später angewhispert: "du da macht dich wer in /1 schlecht" von ignore genommen und unseren netten herren dabei erwischt. ticket 2. noch ein nettes schlampe von ihm bekommen. umgeloggt auf jäger und gilde mitgeteilt. halbe gilde whispert den voll und stellt den in IF bloß, vor allen leuten fragten sie was das soll. 3 gms befassten sich nun mit ihm und seine gilde machte druck. folge? er whispert mich jeden tag an mit: "elune segne dich" + ner entschuldigung vorher ;)

  • Joar, der ist ganz nett, geb ich zu :D


    Ich hätt auch gern diese schicken neuen Sets asu der neuen Instanz. Stormcaller für meinen Schami, und das Druidenset für mein Druiden (logisch). Aber hey, träumen muss erlaubt sein ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Die Robe ist doof ^^ *hust*
    Trug die laaange Zeit - bis ich endlich mal ne bessere gefunden hab.
    Und wisst ihr welche? Die Endbossbelohnung aus Gnomeregan
    Civinad Roben oder so. Ist blau und hat nette Stats.
    Der Stab ist allerdings echt lecker :D trage den mit 48 immer noch.


    heißt übrigens Robe von Doan <3


    Geh mal in die Kathedrale. Dort droppt der Boss nen netten Hut. Und damit mein ich nett :D der heißt: Whitemans Zylinder.
    Blauer Hut ab lvl 39. Wirklich wirklich nett ^_^

  • Es werden ja immer mehr WoW Spieler hier^^
    Kleiner Vorschlag: Wir fangen auf nem neuen Server nen Char an und gründen ne Gilde mit allen WoW Spielern ausm SimsForum? :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wieso eigentlich nicht :D


    Möchte eh neu anfangen auf einem neuen Server, sobald per Patch wieder ganz frische Server hinzu gefügt werden.
    Da könnte man sich dann ja mal absprechen (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich könnte höchstwahrscheinlich nur Allianz spielen, weil meine Langzeitkollegen auch wechseln wollen und ich nicht fünf Charaktere nebenheir spielen möchte :D Aber dauert ja noch ein bisschen (;


    Und so toll sind Schamanen nicht :rolleyes Zumindest im Endgame nimmer... heilen heilen heilen, nicht zu vergessen, Totems setzen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]