Laptop auf dem Boden?

  • Gestern installierte ich Villen & Garten Accessoires. Wie immer dauerte es einen vollen Tag, bis alles endlich wieder lief...


    Heute baute ich das Haus meiner zuletzt aktiven Familie nochmals, da es absolut nicht laden wollte (ursprünglich waren Teile dieses Add ons darin verwendet).


    Ich bilde mir fest ein, daß Laptops auf dem Boden stehen und verwendet werden konnten. Beim ersten Einrichten hatte ich welche im Haus und soweit ich mich erinnere, wurden die auch benützt.


    Bin ich jetzt total meschugge, oder stimmt hier etwas nicht?


    Ebenso reagiert das Spiel immer noch nicht auf testingcheatsenabled zum ändern der Bedürnisse.


    Kennt jemand ähnliche Probleme mit Villen & Garten Accessoires - und eine Lösung?

  • also bei mir im spiel konnte ich nie einen laptop auf dem boden benutzen. ob es ein bug bei mir war (mit allen add ons wohlgemerkt) weiß ich nicht, aber bei mir konnte man nen laptop nur benutzen wenn er aufm schreibtisch oder tisch lag.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für Eure Antworten. Komisch... hm... vielleicht verwechsle ich das mit Sims3, kann das sein? Ich bin sicher, daß Sims bei mir mit dem Notebook am Boden gearbeitet haben.


    Aber andererseits such ich jetzt schon seit 3 Tagen leere Kabinen wie von den öffentlichen Toiletten nur ohne Kloschüssel. Ich mußte ein Haus neu umgestalten, weil es nicht mehr funktionieren wollte; und wieder bilde ich mir ein, daß ich in der ersten Version vor 5 Tagen solche leeren Kabinen verwendet hatte... Ich find aber nix, auch nicht im Internet.


    Nächsten glaube ich noch, daß ich von Aliens entführt wurde...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thalassa ()

  • Also mit oFB oder so sind die Kabinen für Häuser dazugekommen. Allerdings gibts die nicht "leer" sondern nur inklusive Klo. Aber Notebook / laptop aufm Boden kenn ich auch nicht. Kann es sein, dass du das mit den Zetteln / Blöcken verwechselst, mit denen die Kinder Hausaufgaben machen? Denn die funktionieren nur aufm Boden.


    Und ich hab auch Download-Laptops. Die funktionieren aber auch nur aufm Tishc.

  • Ach Mist. Wo kommt denn das "nur" in meinem Satz her? Ich glaub da sollte ein "auch" stehen. :hammer Natürlich kann man Hausaufgaben am Tisch machen, ich hab ja selber "Kinder" die das tun.


    Vermutlich wollte ich schreiben: Kann es sein, dass du das mit den Zetteln / Blöcken verwechselst, mit denen die Kinder Hausaufgaben machen? Denn die funktionieren auch aufm Boden.


    Ich stell mich mal in die Ecke und schäm mich....