[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • Hallo Pacifica,
    zu den letzten paar Kommentaren sag ich jetzt mal nichts. Egal wie unnütz und unwichtig zumindest zwei davon sind *grmpf*.


    Ich liebe deine Story. Ich habe leider auch viel zu viel um die Ohren und bin auch viel zu selten hier. Doch wenn, dann ist deine Story immer die erste, welche ich öffne und lese.


    Ich finde deine Bilder, die Texte, ja .. die gesamte Story einfach nur faszinierend. Du schreibst von 2 völlig verschiedenen Welten. Das braucht viel Phantasie und einen starken Willen, um hier das eine oder andere nicht zu vernachlässigen. Und ich finde, du hast immens große Phantasie und von dem Willen brauche ich gar nicht reden, da ja jeder deine super geniale Story kennt und liebt.


    Ich bin auch absolut der selben Meinung wie Doxxy. Qualität über Quantität.


    So, in diesem Sinne .. Ich warte auf die nächste FS (egal, wie lange es dauert) denn ich weiß, das sie wieder erstklassig sein wird.


    Und DAS musste auch mal gesagt werden ;-)

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • hallo du!


    ich bin seit einiger zeit stille mitleserin dieses forums - deine story ist mir irgendwann ins auge gesprungen und gefällt mir wahnsinnig gut! sehr kreativ und tolle bilder. hoffe auf eine baldige fortsetzung! =)

  • Zitat von Logo

    Hallo zusammen ich bin neu hier.


    Hallo Logo,


    und willkommen in unserem Forum. Wenn du hier neu bist würde ich dir empfehlen erstmal in diesen Thread zu schauen. Dort wird man dich sicher gerne willkommen heißen. Die FS-Threads sind eigentlich nicht für Begrüßungen neuer Mitglieder gedacht ;)
    Desweiteren wäre es toll, würdest du dir hier mal unsere Regeln durchlesen. Nicht das es später zu Konfrontationen kommt, weil du nicht von unseren Regeln gehört hat :)


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns,


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi, sry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab, ich hat für ne zeit keine Compi. Also ich finde die FS immer noch absolut spitze, vor allem die animierten Bilder!:applaus

    [SIZE=7]:D:D:D:DSims 2 4ever!!!:D:D:D:D[/SIZE]

  • hallo leibe mitleser meiner fotostory ich hoffe ihr seit mir nicht böse da ich schon lang keine Fortsetzung mehr schrieb..
    ich hab aber ne gute ausrede LOL
    meine Bildschirm ist von einem Tag auf den anderen kaputt gegangen..
    und ich konntte mir nicht sofort einen kaufen
    aber heute hab ichs getan und siehe da LOL
    es tut alles hab auch schon bilder bearbeitet
    ich hoffe sie gefallen euch trotzdem da naja wie sol ich sagen
    jeder bildschirm ist anders und hat ne andere auflösung deswegen könnten die bilder etwas anders aussehn naja egel sagt mir dann bitte eure meinung ^^
    lieben gruss Pacifica
    ps:
    wenns gut läuft präsentiere ich morgen ne neue fortsetzung ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Sooo meine lieben Leser bin zwar immer noch voll krank *seufz*
    aber nicht mehr ans bett gefesselt
    und ich will euch einfach nimmer länger warten lassen ist schon viel zu lange her das es ein Fortsetzung gab...
    Ein riessen grosses Sorry an alle das ihr so lange warten musstet..
    Love Sims 4ever
    Hey schön das du dich wieder mal meldest hihi und danke für deine komplimente XD ich hoffe das du nun wieder nen intakten pc hast ^__^
    cawti
    Hey schön wieder ne neue leserin ^^
    danke das dir meine Story gefällt und ich hoffe das sie dir auch weiterhin geffen wird ^^
    Cyber19
    *_* ich weis gar nicht was ich sagen sol auser ein mega dankeschönn *rot werd* ich finds immer das schönste wenn den Leseren meine Story gefällt hihi
    Nerychan bei dir möcht ch mich noch extra entschuldigen
    dein süsses charma das du mir geschriebn hast es tut mir so leid das ich an dem tag keine fortsetzung on stellen konnte...
    ---
    "Es war volbracht die Ur-Alte Macht des Brunnens wurde entfesselt,
    Aphrodite stand vor dem Brunnnen und Genoss dessen Mächtige Aura..
    nach kurzer Zeit drehte sie sich um und sagte:
    "Genug,es wird Zeit das ich meine Sterblichen Spielzeuge ins Leben zurück rufe"

    "Mit diesen Worten
    wendete sie sich Alex zu ,
    der tot auf dem Boden der Götter lag ....
    Mit einer Handbewegung,
    beamte sie ihn weg,
    Einer Energie umhüllte den Toten körper des Mannes
    und kurze Zeit später verschwand die Energie mit ihm.."

    "Aphrodite wante sich nun wieder dem Brunnen zu
    mit einer weitern Handbewegung trasformierte sie den Körper von alex in den Brunnen wie zuvor mit einer magischen aura göttlicher Kraft...."

    "Nach dem Alex nun im Brunnen lag,
    füllte der sich von alleine mit mystischer und sehr alter Magie...
    Es war unglaublich faszinierend,
    er strahlte in den Farben der Liebe und des Lebens.."
    "Das war das erste mal das ich etwas gutes in dieser Welt war nahm....
    und tatsächlich nach kurzer Zeit stand erhob sich der wiederbelebte Alex aus dem Brunnen ,doch er stand nur da er lebte aber hatte anscheinend kein bewustsein...."
    ---
    Aphrodite sprach nun:
    ---
    "So sterblicher wärend dein Gehirn sich wider an die sterbliche Welt gewöhnt werde ich mich um deine mitsterbliche freundinn kümmern.."
    ---
    Aphrodite drehte sich um und wandte sich Elena zu...
    Doch dann rief eine Stimme:
    ---
    "Ich habe dir nur erlaubt einen zurückzuholen von der sterblichen hatte niemand geredet..."

    "Dieses Worte stammten von der Göttin Selene,
    die schon einen feuerball in Händen hielt..."
    ---
    "Liebes Schwesterchen ich will schliesslich auch meinen Spass"
    ---

    "Mit diesen Worten Feuerte Selene eine Gewaltige Feuer Salve auf den Körper der toten...
    Was zurück blieb war asche...
    Alex der nun sein Gehirn wieder vollständig zurück hatte musste sich das alles mit ansehn....
    Es war wieder Grausam,sie bewiesen mir das kein Funken Güte in diesen Göttern steckt...
    Ich könnte sie auslöschen alle zusammen....
    aber...
    aber....
    es gab kein aber mehr der Brunnen der Aphrodite war nun da,
    ich habe was ich wollte......."
    ---
    Mit diesem Gedanken gab Gaia ihrem Hass nach und lies ihm freien Lauf....

    Sie schrie:
    "Das war eine Grausamkeit zu viel die ich hier mit ansehn musste,
    nun werdet ihr für euere Grausamkeit die Konsequenzen tragen müssen"
    ---
    Die Götter des Dunklen Utopias richteten ihre wenig erstanuten Blicke auf Gaia..
    ---
    Eine Gewaltige Energie umgab Gaia,
    sie war schon fast so alt wie der Brunnen selbst,
    Eine noch nie dagewesene AURA umgab GAIA..
    Eine Aura angetrieben vonn Hass und Schmerz.....

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Oh, oh!
    Ob das der richtige Weg ist?
    Gewalt und Hass als Antwort auf Gewalt und Hass?


    Gaia, Gaia, ich glaub, du hast dir das etwas zu lang angesehen. Wie man ja spätestens seit Star Wars weiß, ist man ganz schnell auf der anderen Seite, der dunklen Seite, oft genügt nur ein Schritt.
    Pacifica, du wirst doch jetzt nicht etwa!?!


    Nee, nee, nee, wir brauchen Gaia in ihrer Welt, da gibts genug eigene Probleme. Mir tun die Parallelis von Alex und Elena zwar auch leid, aber Gaia MUSS erstmal Ordnung in ihrem eigenen Universum schaffen, statt hier Racheengel zu spielen.
    Die dunklen Götter würden dort vermutlich einen Liebesschock erleiden!hihi.


    Die Bilder sind mal wieder ......hmhm, fein, fein, besonders deine Feuerbilder gefallen mir, das Feuer sieht so schön natürlich aus, ich krieg das nie so hin <grummel>
    Und entschuldigen musst du dich nicht. Wer von uns war in den letzten Wochen nicht mal krank?

  • Nerychan, der Vergleich mit StarWars ist super. Absolut treffend !!


    Daher bin ich auch der Meinung, das Gaia sich lieber wieder beruhigen sollte, denn wenn sie in der Parallel-Welt sich einmischt, gibt es doch nur ein Ungleichgewicht. :hua Das hatte sie ja anfangs selber so bestätigt.


    Zu den animierten Bildern kann ich eigentlich nur WOW sagen. Das ist sicher eine ganze Menge arbeit, denke ich!? Finde ich klasse. :applaus


    Also, dann bin ich ja mal gespannt, was Gaia nun unternimmt und ob sie sich wirklich auf einen Kampf mit den bösen Göttinen einlässt oder ob sie doch noch kurzfristig einen kühlen Kopf bewahrt.


    Ich warte geduldig, wenn auch gespannt auf die nächste FS :hypo

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • [B] Nerychan und Cyber19: Der Vergleich ist wirklich gut! ^^


    Also Hallo erstmal,[/B]
    Ich glaub du hast mich letztesmal übersehen :'(
    Aber egal:

    ZU DEINER NEUEN FORTSETZUNG:

    Also du machst das wirklich suuuuper! *Daubenhochheb*
    Und diese Annimierten Bilder sind sooo geil!!!
    ...Ich frage mich wie man dir machen kann?!

    *grüüüüüüüübbel* Naja bevor ich mich zutode denke schreib ich mal lieber weiter:

    DIe BILDER SIND SOOOO GEILLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    [Ich weis ich schreib dasi mmer aber es stimmt!]
    ....*nachdenk* Ich hoffe das Gaia aus "unserer" Seite bleibt, es wäre doch grausam wenn "wir" Gaia verliehren würden...
    Ich glaub das währe der Untergang *Stimmegrußeligverzehr*
    Ich will nich nicht sterben :'( Ich bin doch erst 14 ! *heul*

    Achwas Gaia ist doch ein schlaues Mädel sie verrät "uns" bestimmt nicht *hoff*

    Ja ...Mach ganz bald weiter Ok?

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oho!! Hier wird aber mehr als scharf geschossen. Bei dieser letzten Aktion - sprich die Vernichtung des Mädchenkörpers würden so Mancheiner an die sogenannte Decke gehen. Icxh frage mich, was das jetzt für auswirkungen auf Alex hat (hoffentlich läuft er jetzt nicht amok)

    Die bearbeitung des letzten Bildes ist sehr gut geworden. Da war sicher eine menge Zeit notwendig damit die Simin brav auf ihren Platz bleibt für die Fotos (schätze 6 - 8 Fotos?). Und die idee mit der grünen Energie passt so richtig gut zur Umgebung.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • UserGab637
    Hey ich kann dich vorwarnen lol
    Alex rastet nicht mehr aus er hat zwar sein gehirn zurück
    aber er ist noch nicht ganz bei sich...
    Das animierte gif hehe ich hab mittel und wege meine Sims zu tun lassen und zu sten lassen wo ich will hihih
    *mehr nicht verrat* :-P
    @~AsukA~
    SOOORRRRRRYYYY
    hab dich voll überlesen bei der fortsetzung
    *mir auf hirn schlag*
    hehe danke für das kompliment der bilder kann man nicht oft genug hören
    *zwinker* hehe ich verrate dir gern mit was ich die mach aber nicht wie hihi
    ein zauberer verät nie seine trix heisst es doch LOL
    achja unsere Gaia göttin der natur und warmherzigkeit...
    eine göttin zum knuddeln
    Bis zu meiner letzten fortsetzung...
    Cyber19
    wie süss alle machen sich sorgen um gaia hihi
    fast richtig cyber hihi aber nur fast sie sagte es könnte sein das was passiert wenn sie eingreift..
    Aber sie weiss es nicht.
    Nerychan
    LOL klasse vergleich mit der dunklen seite der macht XD
    so falsch liegst du da gar nicht XD
    musste auch an Starwars denken in dem augenblick XDD
    Ob Gaia diesen schritt geht liegt in meinen Händen lol
    und ich sag euch ich habe meine wahl getroffen XXDD
    LOOL mit dem liebesschock für die dark´s würdest wohl recht haben XDD
    ---
    hoffendlich hab ich nun niemanden vergessen lol
    ---
    und nun gehts weiter..
    Gaia die nun getrieben von Hass und Grausamkeit
    immer mehr....
    und mehr ....
    Macht sammelte..
    schwor sich den Untergang der Dunklen Götter..
    Blitzschnell teleportierte sie sich zum Brunnen,
    zum Brunnen der Aphrodite ,
    jener brunnen der den sterblichen Alex wiederbelebte..
    Doch ist das wirklich Gaia?

    Eine Mächtige Aura umgab sie...
    Energiestösse schnellten an hier hoch...
    Energie angetreiben von Hass und Rache...
    Die Augen unserer Göttin leuchteten bedrohlich weiss,
    sie glühten formlich vor Wut...
    Doch trotz der ganzen überirdischen Kraft die sie umgab getriebn von Hass und schmerz,
    grinste sie ...
    Es war ein grinsen von siegessicherheit,
    ein kaltes grinsen,
    ganz anders als das
    süsse lachen das wir von ihr kennen....

    Gaia ergiff nun das Wort:
    "Ich habe lange genug zugeschaut,
    genug Grausamkeit,
    Herzlosigkeit
    und Tötungsspass gesehn...
    Nun ist es AUS..."
    ---
    Gaia deutete mit dem Finger auf Aphrodite..
    ---
    "Aphrodite,
    ich bin nur wegen dir in diese Welt gekommen ,
    um dich zu retten,
    und was finde ich ?
    Eine Göttin die es liebt,
    Sterbliche zu benutzen um ihre Lust zu befriedigen,
    und sie danach tötet..
    Es wird enden hier und heute...."

    Doch Aphrodite senkte nur ihr Haupt,
    und fing an zu lachen....
    ---
    "Was für eine bist du denn?"
    ---
    sagte Aphrodite lachend zu Gaia.
    ---
    "Schau dir mal dein Geschmackloses Gewand an lächerlich
    du willst wohl ein billiger ABklatsch von Gaia sein,
    oder wie seh ich das?
    Und ich bitte dich diese Glühwürmchen nummer..
    Soll das jemanden von uns beeindrucken?"
    ---
    Aphrodite hielt sich wieder die hand vor den Mund und schmunzelte..

    Ein weiterer Energiestoss fuhr an Gaia hoch...
    ---
    "Macht ich brauche all meine Macht um diesesen Göttern
    ihr schäbiges Maul zu stopfen..."
    ---
    Gaia sammelte immer mehr und mehr Energie,
    die Worte von Aphrodite bewirkten nur noch mehr hass und Wut,
    jene eigenschaften die,
    die Aura und die Macht in ihr verstärkten...
    ---
    "Ich werde euch noch eine chance geben zum Aufgeben ihr schäbingen Wesen.."
    ---
    Aphrodite erwiderte wieder das wort:
    "Du verlangst wirklich von uns das wir unser haupt vor dir beugen und um gnade winseln?
    Träum weiter süssee..."
    ---

    "So soll es sein,ich gab euch die Chance reue zu zeigen,
    doch ihr habt meine gutmütigkeit mit füssen getreten,
    das wird euer Ende sein....."
    ---
    Gaia die nun im vollen besitzt ihrer Kosmischen Kräfte war,
    und wie Dark Gaia die Elemente Beherschte,
    erhob ihre Hand,
    ein siegessicheres Lächeln zierte ihr gesicht,
    schon fast unheimlich grinste sie,
    so kalt so böse,
    Wo ist das funkeln der kleinen Gaia die sich immer so rührend
    um ihre Blummen im garten Utopias kümmerte?
    Es war verschwunden... ihre augen glühten bedrohlich,
    und in Gaias Händen erstrahlten die Mächte des Himmels und der LÜFTE...

    Die mächte des Elementes zischten in den Händen der Göttin,
    ---
    "Es ist Zeit zu gehn,
    ich werde euch von diesem Planeten pusten,
    eure Essence Auslöschen"
    ---
    mit diesen Gedanken richtete Gaia ,
    ihre Hand auf die Göttin Aphrodite...
    Mit einem Lächeln das so kalt war,
    wie die götter dieses Reiches,
    die sie so verabscheute...
    ---
    Wird Gai wirklich die Utopischen Götter des Dunklen Reiches auslöschen?
    das erfährt ihr in der nexten folge ^^
    ich hoff sie hat euch gefahlen ^__^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Wow!
    Deine Story ist überwältigend! Eine Story über Götter, ich glaube, dass gab es noch nicht, oder?

    Deine Bilder sind 1+ , also : scharf, nichtverschwommen und du hast besondere Effekte eingebaut!

    Die Story ist insgesamt spannend zu lesen. Note: 1

    Der Schreibstil ist vom Inhalt so ungefähr 1, aber von der Rechtschreibung 2. Okay, am Anfang waren viele Fehler da, jetzt sind es viel weniger. Du verbesserst dich!


    Also sind es alles in allem gute Argumente, ich werde weiterlesen, wenn du bald weitermachst!


    Fröhliche Weihnachten
    wünscht dir
    deine Laura

  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Wooooooooooooooooooooooooooooooow, Also Gaia wirs ja noch richtig böse...Endet sie auch so wie die "bösen" Götter?
    Was ist eigentlich mit den anderen Göttinen (den GUTEN)

    ...Es muss doch sicher anstrengen die Bilder so zu verarbeiten?!
    Also Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Bilder!

    Und deine Schreibart ist voll originell!
    Das gefällt mir^^
    *auf-meiner-eigenen-Schleimspur-ausrutsch*

    ALso ich muss dann auch mal wieder gehen...Leider....:'(

    Bis zur nächsten Fortsetzung!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu den Animies..habs kapiert was Du meinst :D

    Zur neuen Folge:

    Autsch, das tut weh, was du von Gaia beschreibst...das klingt überhaupt nicht gut.....ich frage mich ernsthaft welche auswirkungen das auf Gaia selber dann hat :misstrau *ganzSchlechtesGefühlDabeiHat*

    Eigendlich sollten die Kräfte ihre gute Seele wiederspiegel - ist aber im Moment leider nicht der Fall.

    Trotz allem eine spannungsgeladene Fortsetzung

    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio





    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Gefallen?
    Auf jeden Fall!
    Jetzt kommt Bewegung in die ganze Sache!
    Auch wenn mir Gaias Ausbruch große, große Sorgen bereitet. Ich hatte es ja schon beim letzten Mal gesagt, dass Gewalt immer nur neue Gewalt sät.
    Und wenn sich Gaia wirklich dazu hinreißen lässt, die dunkle Aphrodite zu vernichten (und ich geh einfach mal davon aus, dass sie es tatsächlich könnte - auch wenn die "liebe" Aphrodite das anders sieht, aber Hochmut kommt schließlich vor dem Fall), dann wird sie nie wieder das sein, was sie einmal war. Und diese Vorstellung behagt mir gar nicht!
    Also, Pacifica, auch wenn deine Wahl getroffen ist, ich hoffe, für Alex, Elena, für die andere Welt, für uns alle, dass deine Wahl weise war.
    Gaia sollte sich daran erinnern, warum sie gekommen ist, und dass sie ihre eigene Welt verurteilt, Dahac und dessen Tochter direkt in die Hände spielt, wenn sie das jetzt tut.


    Über die Bilder muss man ja eigentlich kaum noch etwas sagen, außer, dass sie wie immer ausgesprochen gut geworden sind! Die Mühe, die du dir jedesmal machst, und das Ergebnis verdienen allerhöchsten Respekt.
    <Hand schüttel>

  • @dankeeeschööööön
    für alle lieben worte ich bin heute ein wenig in eile deswegen nur die komplett danksagung ^^
    nextes mal kommentiere ich jeden einzelnen weider so wie ihr es könnt ^^
    also viel spass beim lesen
    ---
    Gaias Adern durchströmte
    ein Mächtige Energie
    getrieben von Hass und Trauer...
    in ihren Händen hielt sie die Macht des Element Windes,
    die sie bedrohlich auf Aphrodite richtete....

    Und dann..
    Sie tat es,
    sie schleuderte die Gesamte
    vernichtende Energie dieses
    Elementes auf Aphrodite...
    mit einer gewaltigen Druckwelle....
    Eine einzige Fingerbewegung war dazu nötig.....

    Mit dieser Gewaltigen geschwindigkeit dieser Macht
    bewegte sich der schon fast ,
    tornado ähnliche Luftstoss
    auf den Weg..
    zu Aphrodite..
    Die immer noch wenig erstaunt da stand...

    Aphrodite beliebte es im angesicht ihrer Vernichtung immer noch zu scherzen:
    "Was soll dieses Windstösschen
    MIR einer Göttin schon antun,
    du machst dich ja lächerlich...
    Wir werden dich ausradieren wie die nutzlosen Sterblichen,
    die dir ja so am herzen liegen..."

    doch dann war es soweit die gewaltigen Enegieströme des Windes erreichten Aphrodite....
    Nun sah sie gar nicht mehr so siegessicher aus .....
    "Ich werde mich doch von dieser möchte gern Gaia nicht wegpusten lassen"
    ---
    Schrie sie, mit aller gewalt breitete sich ihre Arme stoppend aus,und bereitete sich auf den Einschlag dieser Energien vor...
    Währenddessen schnellten immer und immer wieder gewaltige Energien an Gaia hoch,
    diese Mächtige Ur alte Aura die sie umgab,
    sie hatte nur noch wenig Göttlichkeit an sich,
    sehr wenig..

    Vergebens,
    einfach nur vergebens die absicht diese Macht aufzuhalten..
    Aphrodite hielt nur wenige secunden durch,
    diese Mächte,
    sie schnellten wie tausende von messer auf sie zu,
    und zerschnitten ihre Göttlichen Hände..
    Das war das erste mal das Götterblut im Reich der Götter floss...

    Ein schrei,
    so qualvoll wie die schreie der sterblichen
    die hier ihre Ende fanden
    ertönte in dark Utopia..
    Aphrodite....
    Sie hatte keine Chance ,
    keine Chance die Mächte dieses Elementes zu stoppen
    Mit einem GEWALTIGEN KNALL
    traff der Tödliche Luftstoss die Göttin der Liebe..
    so scharf wie Messer,
    zerschnitt er die Göttliche Haut der Göttin...
    Unter diesen Tosenden Mächten war nur der Schmerzensschrei zu hören,
    den sie austoss während sie mit einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit nach hinten geschleudert wurde...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • wow
    wiedermal ne echt tolle fortsetzung!
    was passiert jetzt woll der guten aphrodite?:confused:
    Ist sie auch tod?:confused:
    die bilder wider mal top
    und der schreibstill auch!:gewonnen

  • @Pacifica Ok, ich habe dich falsch eingeschäzt.....
    Es tut mir Leid... ich war halt so wütend das ich mich nur um mich gesorgt habe und das ich keine Story zum weiterlesen habe :(
    Aber wie ich erkannt habe bemühst du dich wirklich sehr deine Leser und Leserinnen mit einer weiteren Fortsetzung zu beglücken! ;)
    Die Storys sind auch, wie zu erwarten, toll gelungen.
    Und ich ka nur wiederholen: SORRY SORRY SORRY SORRY :(
    Du bist eine tolle Fotostoryschreiberin und ich freue mich auf jede neue Fortsetzung du von dir hier hereingesetzt wird!!!!

    Deine Leserin
    Laura

    P.S. Sooooooooooooooorry

    [SIZE=5]:roftl Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten!:roftl [/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=5]Koste dein Leben aus, denn du lebst nur einmal!:eek:[/SIZE] [/SIZE]

  • Hallo Pacifica,

    ich bin (fast) sprachlos. Stundenlang habe ich nun hier vor meinem Rechner gehockt und gespannt deine FS verfolgt. Ja, ich muss gestehen, dass ich sie erst heute "gefunden" habe - aber hatte den entscheidenen Vorteil, dass die Wartezeit auf Fortsetzungen für mich erst JETZT beginnen. ;)
    Ich kann mich all den anderen nur anschließen und ein RIESEN - LOB aussprechen!! Die Bilder sind genial, die Figuren, die Kleidung, die Effekte, die Umgebungen (da stört mich auch keine Sprechblase und auch an Rechtschreibfehler kann ich mich dann gut gewöhnen *g) - einfach alles passt!
    Ich bin mir sicher, dass du dir eine Menge Gedanken über deine FS gemacht hast und noch immer machst. Leicht und vor allem schnell ist sowas nicht auf die Beine zu stellen. Wirklich toll!
    Kurz möchte ich nochmal die Sache mit der Rechtschreibung aufgreifen.
    (keine Bange, auch hier erwartet dich nur Lob ;) )
    Anfangs war es tatsächlich etwas erschwert mit dem "flüssigen Lesen", doch fand / finde es prima, wie du auf Kritikpunkte eingehst und an deinem Schreibstil gearbeitet hast. :)
    Insgesamt: - muss ich gestehen, dass ich mich tatsächlich vor wenigen Tagen an einer FS (für den Weihnachtswettbewerb) versucht-, und klagereich versagt habe. Ich fand es, als kleines Beispiel, unheimlich schwer, die jeweiligen Figuren so in Szene zu setzen, dass auch das widergespiegelt wurde, was man (ich) ausdrücken wollte. Kurz gesagt haben die mich wahnsinnig gemacht. :D
    Von daher hast du meinen vollsten Respekt!

    Ich hoffe, dass du einen schönen Jahreswechsel hattest, mit vielen neuen explosiven ^^ Ideen für die folgenden Fortsetzungen.

    Ich, für meinen Teil, bin sehr gespannt und werde gerne warten.
    Weiter so.


    Nox