[Fotostory] Die Finstere Bedrohung des Götterreiches

  • soooo............
    also ich war etwas länger stille mitleserin....
    ich finde deine story echt spitze!!!!!
    Was mir aufgefallen ist...:auf der vorletzten seite hast du geschrieben dass apollon nach utopia reist...schon und gut und dann sagst du iwas mit den 5 göttinnen oda so....hmm....auf jeden fall sind es doch 6,oda??
    hab ich mich verzählt?gaia(die ist eine meiner lieblingscharactere),nemesis,selene,aphrodite,persephone und iris....das hat mich stutzig gemacht.....naja...auf jeden fall finde ich das du das echt gut kannst mit stimmung und spannungsaufbau!!:anbet

    die bilder und die bildbearbeitung sind echt spitze!!!

    so und jetzt will ich mir mal ausmalen wie es weitergehen könnte...:

    vllt kommt ja die dark aphrodite und stürzt die olympier mit diesem thanthos zusammen...also dass was die diese meuren(oda perzen...:confused:)gesehen haben und bringen die olympier um....hmmm

    ich hoffe es gibt ein happy end und alles wird gut ich erfolge deine story weiter mit großem interesse!!!!:yeah
    [DreamZ<3]

  • Uhhh, was ein Traum für Selene. Endlich wieder den Geliebten küssen :herzlichs
    Aber ich glaube 'Gut gemacht Apollon.' wollte sie danach sicherlich nicht hören... egal wer das gesagt hat, das war eine sehr unsensible Person XD

  • Aber ich glaube 'Gut gemacht Apollon.' wollte sie danach sicherlich nicht hören... egal wer das gesagt hat, das war eine sehr unsensible Person XD

    Ich glaube das war die athene....die is ja eh auf kriegsfuß...hehe:D

  • Wie wunderbar:D


    Mal sehen was kommt.
    Nach dieser romantischen Episode bestimmt das Chaos wenn Thatanos erscheint.


    Da fällt mir ein:
    Wer hat "Gut Gemacht, Apollo" gesagt? Diesen unhöflichen Stimmungskiller werde ich mal die Leviten lesen.:p

  • schön romantisch spannend und interessant :applaus:applaus:;) :). ich dachte zuerst dass mit sonne und mond das sagen die nur einfach so und meinen es anders aber dann haben sie doch sonne und mond vereint zum neumond als beide sich geküsst haben.Ich finde schön dass selene und apollon wieder zussammen sind und gemeinsam machen können was sie wollen. Jetzt ist zwar thatanos(falls der so heißt) befreit aber selene und apollon sind wieder glücklicher.ich bin schon gespannt daruf wie thatanos darauf reagieren wird und was er macht.Übrigens ich hab einen fehler in deiner fortsetzung gefunden ziemlich am ende der forsetzung da steht:ich zitiere:
    Sie waren eingetroffen die Mächtigsten Götter des Hoheitsgebietes über die sich der Olymp erstreckte.Der Herscher der Unterwelt,und Bruder des Verstorbenen Zeus Der Herrscher der Meere und Bruder der Verstorbenen Zeus
    und die Mächtigste unter innen auser erster Blutlinie die Tochter des verstorbenen Zeus und Herrscherin der Götter, Herscherrin des Olymps und der Himmelsreiches
    Hades Apollon und Athene.....


    ich glaub das dass am ende dieser Zitierung (die ich kopiert habe) ein bisschen falsch ist das müss glaub ich heißen:Hades Athene und Poseidon.
    nicht apollon weil apollon ja da nicht beschrieben wurde

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Hallo, grüß dich!
    Jetzt bin ich bei deiner FS nach langer Abwesenheit wieder am aktuellen Stand und muss schon sagen .. Wahnsinn ..
    Nicht nur, dass man bei deiner FS wirklich noch was lernt (hätte nie gedacht, dass die Hintergrundinfos zu den einzelnen Göttern so interessant sind), auch die Story und die Special Effects sind absolut super.
    Ich bin nur gespannt, wie es weiter geht.


    Viele Grüße
    -Cyber

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Wow so viel feddback hehe
    freu mich riessig das meine story nach so langer zeit noch so Grosses Interesse weckt XDD


    Cyber19
    Heyyy ja wow das muss ich mir ja mal in kalender eintragen das du mir mal wieder schreibst lach
    aufjedenfall vielen dank für dein lob ^^ ja ich will mit meiner story halt auch nen kleinen lernprozess vollführen das die alten Götter nicht ganz vergessen werden ^^


    Titans
    hehe da siehste mal wie schön es sein kann wenn sonne und mond sich voreinander schieben XDDD
    bei der nxten Sonnenfinsterniss denkt ihr hffendlich an mich haha
    oh sehr gut aufgepasst hab meinen fehler bereits korrigiert
    schrieb ich da einfach den falschen gott hin oje XD


    @ TakemizuSim
    He he hmm das werden wir wohl bald erfahren ob das chaos ausbricht lacht
    schön das es dir gefallen hat und hehe
    hmmm die leviten lesen würd ich dieser Person lieber nicht sie ist
    unteranderem das mächtigste Himmlische Wesen in meiner story haha


    Doxxy
    Hi hi wie geil jedem ist das aufgefallen mit dem gut gemacht lach XD
    oje ich glaube mit diesen worten hat sie bei euch den lesern keine punkte erziehlt XDD


    @[DreamZ<3]
    Hey schön das du mir dann ein feeddback geschriebn ahst freut mich ^^
    schön das dir meine story mit allem drum und dran gefällt ^^
    höre doch komplimente immer soooo gerne lach XDD
    oje schon weider ein fehler du ahst recht es sind natürlich 6 Götter
    oje ich glaub bei mir stimmts langsam nicht mehr haha
    ----
    sooo lange genug gewartet weiter gehts

    Apollon und Selene ,
    drehten sich rasch zu den ,
    Oberen Stuffen des Olymps
    Poseidon Hades und Athene waren eingetroffen..
    ---
    "Besser hätten selbst wir es nicht vollbringen können ,
    Apollon,
    du hast deine Aufgabe schnell und Gewissenhaft erledigt,
    jetzt da Zeus letztes Siegel gebrochen ist,
    und der Neumond uns ermöglicht
    Thanatos aus der Verdammnis zu Holen,
    kann Dahac auferstehen
    er wird es dann mit der ,
    Gesammten Macht des Olymps
    zu tun bekommen.."

    Selene wendete sich nun rasch zu Apollon ,
    der ebenfalls sich zu Selene drehte
    ---
    "Aufgabe?"
    "Gewissenhaft?"
    "Apollon sag was hat das alles zu bedeuten,
    bist du nur zurückgekehrt weil Athene es dir Befohlen hat?"
    ---
    Selene war die Entäuschung ins Gesicht geschriebn
    ---
    "Aber nein Selene ich konnte dich trotzallem
    erst jetz wiedr sehn,
    da das Gesetzt und Siegel des Zeus fortwährend in takt war,
    klar hatte ich die mission ,
    mit dir das Siegel zu öffnen
    aber meine Liebe zu dir ist trotzdem nicht weniger echt..."
    ---
    Selene war zutiefst verletzt
    ---
    "Durch unsere erneute zusammekunft haben wir
    dieses Monster wieder frei gelassen,
    und du erzählst mir etwas von unsere einzig wahren Liebe
    und das du nur weegen mir nun wieder da bist,
    unsere ganzen Errinierungen
    sind auf einer einzigen Lüge aufgebaut
    all dies war nur ein Vorwandt der Olympier,
    um Thanatos wieder die Freiheit zu geben
    ich werde mich nun zurückziehn,
    ich will dich jetzt nicht in meine Nähe haben.
    ---
    und mit einem gleitzend blitz aus Trauer
    verschwand Selene,
    und lies ihren Apollon zurück,
    zurück bei seinen Olympiern..
    ---


    "Apollon deine Dienste ,
    werden hier nun nicht weiter benötigt,
    begib dich wieder zum Südlichen Teil des Olymps,
    Hades Poseidon und ich ,
    werden nun den Neumond bereisen um Thanathos anzutreffen..
    ---
    Geneigten Hauptes
    antwortete Apollon:
    ---
    "Wie ihr Wünscht"
    ---
    und verschwand ebenfalls in einem Gleizenden Blitz

    Wenige Augenblicke später
    standen nun die Drei Olympier vor dem Portal
    zum Reich der Verdammniss ,
    jener Ort wo das Gefängniss Thanathoses veerborgen liegt,
    ---
    "Nun gut ,
    Hades Poseidon
    der Augenblick ist nah,
    Dahac wird diese Welt in kürze wieder betreten,
    dies zu verhindern ,
    sind selbst wir machtlos,
    da seine Aura einfach zu überwältigend ist für uns,
    doch Thanatohs der Tod selbst ,
    müsste diesen Schleier des Wahnsinns durchbrechen können."
    ---
    "Athene seit ihr euch wirklcih sicher,
    das wir Thanathos wirklich um Hilfe ersuchen sollen?
    immerhin wolte er wie Dahac den Sturtz der Olympier."
    ---
    "Poseidon willst du meine Autorität in frage stellen?
    Ich biete ihm einen Platz an unserem Heiligtum dem Olymp an,
    dies wollte er immer,
    doch Zeus verneint es ..
    Wenn er erst einmal einen Platz unter uns erhalten hat,
    wird er sich unseren Regeln auch beugen,
    und Poseidon
    wage es nicht nocheinmal mich und meine entscheidungen in frage zu stellen,
    Sonst wird es DEIN Platz sein dem ich ihm anbiete.."
    ---
    nach diese Hitzigen Diskussion waren sie nun bereit die Pforte ins Vergessene Land zu betretten..

    Doch dann geschah etwas seltsames,
    der Himmel zog sich zu mit wolken,
    und so wie einst war der Olymp wieder mit schnee bedeckt,
    das portal war nun unbeschreitbar...

    "Was hat dies zu bedeuten"
    ---
    sprach Athene entsetzt
    ---
    "Wer wagt es uns den Weg zu Thanathos zu verwehren?"
    ---
    Die Olympier drehten sich nun von der Portal seite ab und
    glaubten nicht wenn sie dort sahen....
    ---
    "Duuu wie kansnt du es wagen ,
    mir und deinen Brüdern den Weg zu versperren?"
    ---

    Eine Fröstliche Atmospäre war nun entbrannt,
    wir sahen vor uns die wohl reinste und kälteste Gottheit
    ihre Lippen So blau wie das Meer,
    ihr gewand so frostig und vereist wie der Nordpol...
    ---
    "Es tut mir leid Hades Poseidon und Athene,
    aber ich kann nicht zulassen das du Athene,
    ein weiters Monster auf Erden wandeln lässt ,
    wenn sich Thanatos mit Dahac zusammen tut,
    dann habe wir nicht einmal den Hauch einer Chance
    und die Welt würde zugrunde gehn...
    ---
    Mit diesen Worten beende ich meine Heutige fortsetzung ^^
    vielleicht können sich ja manche denken wer die Eiskalte Gottheit ist hihi
    ich verweise auch gern nochmal auf den eure hübschsten sims thread da ist sie auch zu sehn...
    Ich hoffe ihr hattet viiiiiiel spass beim lesen ^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • also das ist mal wieder typisch das die frauen gleich wegen einwas sich voll aufregen und viel liebe verlieren zu ihrem ehemann.also damit mein ich selene und Appollon so etwas blödes das die sich zerstritten haben :(.Und dass die 3 anderen olympischen göttern nicht mal was dazu sagen obwohl sie es mit eingenen augen sehen:(.Und jetzt stellt sich sich eine eisgöttin den 3 entgegen,des geschieht denen auch recht.ich glaube das diese eisgöttin eine von den göttern der winkinger ist wie Forseti heißt glaub ich die eine eisgöttin und die könnte es sein.Aber ich bin mir nicht sicher.Auf jeden Fall hast du mal wieder schöne bilder und schön spannend geschrieben:applaus:applaus;).Ich fragt mich schon was thatanos machen wird falls er befreiet wird und ich glaube er wird auf jeden fall befreiet.Weil entweder kommt es zu einen kampf 3 vs 1 oder die 3 können die eine überreden.Zum Glück hab ich gut aufgepasst sonst hätte man nicht den fehler so schnell gefunden in deinem letzten beitrag hoffentlich hast ihn schon ausgebessert bevor Verwirrungen aufkommen:):(.Endlich mal bin ich der Erste der auf deine fortsetzung einen beitrag macht:).cool du hast es schon ausgebessert das ist schön.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ich habe deine Story jetzt nicht gelesen, weil 28 Seiten wirklich lang sind und z.T. auch viel Text dabei steht.
    Aber die Bilder sind einfach atemberaubend!
    Wow, sowas hab ich hier noch nie gesehen, allesamt wunderschön, zum Teil sogar mit Animationen und zum Ende hin werden sie noch besser!
    Die Kulissen und deine Sims sind auch sehr schön geworden, sehen allesammt sehr detailiert und aufwändig aus.

  • Hey..
    mir gefällt die fortsetztung echt gut....nur etwas kurz...find ich...oda kann ich etwa schon schnell lesn...hm??
    naja ich überleg schon die ganze zeit wer die neue göttin ist....naja...ich bleib aufjeden fall an deiner story dran und freue mich schon auf die neue fortsetzung...:):roftl

  • @ TakemizuSim
    Haha nicht ganz XDD
    mit dieser Fortsetzung wird enthüllt wer sie ist XDD
    @ Titans
    Die Olympier interesieren sich nur für sich,
    ob sie dirch ihre entscheidungen anderen weh tun ist ihnen egal also wegen Selene und apollon XD
    ja ob zum kampf kommt wirst mit diese fortsetzung erfahren XD
    dankeee für die komplimente XD
    Cindy Sim
    Ui dann sag ich mal vielen DANK ^^
    ich hoffe doch das du vielleicht auch mal die zeit und die lust hast sie mal zu lesen ^^
    @[DreamZ<3]
    Heyyy vielen dank XDD
    jaa war bissel kurz wie alle eingeldich haha
    sind ja nur leider nur 8 bilder pro Fortsetung erlaubt :-(
    schön das sie dir gefällt ich hoffe du ahst weiter spass am lesen ^^
    ----
    soo weiter gehts
    ----



    "Demeter!!
    Du wurdest eindeutig im Rat der Olympier überstimmt,
    deine Stimme gegen die Befreiung von Thanathos
    hat somit keine Wirkung.
    Demeter ich warne dich geh uns aus dem Weg und dieser,
    Zwischenfall wird keine Nachwirkungen haben..."
    ---
    Doch Demeter kümmerten die worte der Athene scheinbar nicht,
    Demeter konnte es nicht zulassen ,
    das die Olympier beschlossen haben,
    den Tod persönlich wieder freizulassen,
    zumal er es schon einmal versucht hat
    die Olympier auszulöschen...
    DAHER legte Demeter ihre Art und Weise des Frühling ab ,
    und nahm die Form Des Frostigen Winters an,
    man nennt sie in dieser Form auch Despoina
    Die Frostige TodesGöttin...

    "Athene du drohst mir?
    Ich bin die Schwester des Zeus,
    und du als seine Tochter drohst mir?
    Kannst du dich Erinnern
    an den Konflikt mit Zeus??
    Als Hades meine Geliebte Tochter raubte,
    und es mir verwert war sie zurück zu bekommen?
    Ich verbot den Pflanzen das wachsen,
    den Tieren sich zu vermehren,
    und der Winter fiel ins land..
    1000 von menschen starben...
    Wenn du mich entmachten willst rechne mit den Konsequenzen Athene..
    Ich habe schon damals den Olymp verlassen
    deine Drohnungen sind ohne Bdeutung für mich
    Und komm endlich zur Vernunft
    die Zeit Rückt immer näher ,
    bevor Dahac wieder diese Welt betritt,
    seine Tochter hinterlies eine Spur der Zerstörung an den Tempeln der Zeitalter
    und dürfte nun fast im Besitz aller Tafeln sein,
    wir werden zum Schutz der Letzten Tafeln gebraucht
    und nicht hier,
    um einen Gott zu befreien von dem wir nicht einmal wissen
    ob er Freund oder Feind ist.."

    "Demeter ich kann deine Zweifel verstehn dennoch solltest du dich mir ,
    und dem Olymp nicht wieder setzten,
    Ich bin genau so informiert das Dahacs wiederaufstehung naht,
    doch diese vermögen wir nicht aufzuhalten,
    jetzt nicht mehr,
    seine Tochter hat schon viel zu viel Macht erlangt,
    sich ihr in den Weg zu stellen,
    wäre ein selbstmord Kommando,
    ich setze dies nicht sufs spiel,
    du weist genau so wie ich ,
    was die Tafeln des Dahac für auswirkungen,
    auf götter haben..
    Also gib den Weg frei!"
    ---
    Demeter weigerte sich trotz allem immer noch,
    der schleier des Eises und des Schnee erfüllte den Himmel,
    ---
    "Wie du willst Demeter"
    [/IMG]
    Athene erhob ihre göttliche Hand,
    und zeigte mit dem Finger auf Demeter
    ---
    "Ich kannn nicht zulassen das du dich mir und dem Olymp entgegen stellst,
    ich enthebe dich nun deiner Macht,
    und deines Postens als Ratmitglied des Olymps zu sein.."
    ---
    Hades und Poseidon waren sichtlichgeschokt,
    allerdings wagten sie es nicht Athen etwas entgegenzubringen,
    es entbrannte eine energiewelle die nicht sichtbar war,
    doch Demeter war in diesem Augenblich Machtlos.
    ---
    "Ich schicke dich zurück in den Olymp ,
    wo du warten wirst bis wir zurück kehren...."

    Demeter brach zusammen,
    in einer Glühenden Aura die ihr die Macht nahm
    mit dem Segen und der Macht der Atehne schickte sie
    ,sie zurück in den Olymp,
    dank ihrer neue erworbenen Olympischen Macht teleportierte sie Demeter zurück...
    im Augenblick des Verschwindens Demeters
    öffnete sich der Himmel,
    und schnee und eis gingen zurück..

    Die Drei olympischen drehten sich nun wieder um
    in richtung des Portales das immer noch im Glanz des Neumondes hell am Himmel Aufklafffte..
    ---
    "Nun dann lasst uns gehn ins
    Reich der Verbannten,
    in das Gefängniss des Thanathos.."
    ---
    Mit diesen Worten beschritten die Drei Olymier das
    Portal das sie ins Gefängniss
    des wohl Gefährlichsten
    Irdischen Gottes brachte...

    Auf der Anderen Seite des Portals fanden sie sich wieder an einem Ort der Dunkel Grau war
    ein Ort ohne Leben..
    Düsterer als Der Thataros....
    Vor ihnen der Berühmte Wasserwirbel der Gezeiten,
    der etliche Huderte von jahre schon wütete...
    Einst als Thantahos von Zeus verbannt wurde,
    erschuff Poseidon diesesn undurchdingbaren Wirbel aus Wasser,
    Jede Berührung ob
    Gott
    Unsterblicher
    oder Mensch würde schreckliche Folgen hinterlassen...
    Dieser Wasser wirbel enthielt Dinge die man Keinem Wünschte...
    Poseidon erschuff ihn einst aus den Heissesten und Kältesten Gewässern der Erde und bannte die Geister sterbende Seeleute ein...

    Athene Trat hervor und Sprach:
    ---
    "Poseidon den Wirbel den du einst erschaffen hast,
    hat gute Dienste erwiesen,
    doch mit dem Heutigen tage wird er nicht mehr von Nöten sein..
    Löse ihn auf um uns des Weg zu Thanathos zu gewähren...."
    ---

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Das Demeter so mutig ist hätt ich nicht gedacht sie war ja als einzige dagegen. hm vielleicht wird der Thatanos wirklich als Feind da stehen, aber ich glaub irgendwie nicht dass er sich dahac oder seiner tochter anschließen wird. Ich glaub eher dass er sich als zweiter Feind dann gegen die Olympier stellt. Dann müssen halt die Olympier falls thatanos ein feind wird sich Verbündete holen wie die Überlebenen Götter aus Japan und die Götter aus Utopia. Lebt eigentlich noch die Aphrodite in der Parallelwelt von Utopia oder ist die auch tot? Im letzten Bild von deiner letzten Forsetzung fächelt sich Athene an warum sie das macht weiß ich nicht vielleicht ist es ihr zu heiß. Und es könnte sein wenn Demeter ihre Macht nicht zurück bekommt dass sie sich dann gegen Athene stellen. Ich hab einen fehler in deiner Fortsetzung gefunden ist zwar nicht schlimm aber egal. Du hast geschrieben: Ich zitiere: "(...) ich setze dies nicht sufs spiel, (...)". Und des müsste eingentlich heißen ich setze dies nicht aufs spiel. Also ich wär auch dafür dass Sie zusammen mit ihren Verbündeten die letzten Tafeln verteidigen, gemeinsam sind sie stärker als dahacs tochter. Du hast auch wieder schön spannend und schöne Bilder gemacht.:):applaus:applaus. Der Fehler steht unterm dritten Bild von oben bei deiner lezten Fortsetzung

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • hy...ich mag deine fortsetzug..


    .ich konnte nicht sofort schreiben....weil iwi mein abwehrsystem(kaspersky) gesagt hat, dass auf der seite iwi trojaner seien....ich hab das nicht verstanden,weil das vorher nicht war....:eek:
    ich will euch nicht damit zumüllen....bzw..weiß nicht wem oda wohin ich das schreiben sollte aber ich denke mal, dass manche das sehen...


    und dann hab ich eben nicht mehr reingetraut...hmm...
    naja ich hätte nicht gedacht, dass demeter so mutig ist....
    und athene wird ja richtig....fies....
    naja göttin des krieges(glaub ich zumindest) muss ja iwi fies sein...
    ich sage mach weiter ...mir gefällt deine fortsetzung.!!!!:applaus

  • Die Demeter ist mir symphatisch.
    Ich mag starke und mutige Frauen.


    Nun, ich kann mir vorstellen das Titans recht hat und Thatanos als zweiter Feind dastehen wird.
    Aber es gibt doch auch diesen Spruch, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Also bin ich auf alles gefasst.
    Ja, vielleicht tötet Thatanos die Götter in Wut. Ich persönlich wäre zwar nicht besonders glücklich wenn mich da jemand für Äonen einsperrt und dann kommt und sagt.
    Hilfts'te mal?


    Ich würde es verweigern aber Thatanos, wer weiss wie sche...schlecht gelaunt der ist.

  • So,jetzt hab ich dieses Wochenende auch nochmal die ganze Geschichte durchgelesen,einmal war ich ja schon bis zu diesen grausigen Bildern gekommen, all die toten Olympier ,die die Schicksalsgöttinnen voraussahen,da habe ich dann gestoppt ,weil es so grausig war,aber die Neugier hat gewonnen und jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand(obwohl,die Szenen mit den Alter Egos der 6 Schwestern,als Gaia sich so negativ verwandelte um den Brunnen zu holen,waren ja fast noch schlimmer) .Aber deine Bilder sind einfach fantastisch,die besten hier im Forum,das muss man dir schon mal sagen. Und wieviel Wissen ,du uns über die Mythologien vermittelst.Ich habe mich ja früher auch sehr viel mit alten Göttern beschäftigt,allerdings nur griechische,römische,germanische und ägyptische Mythologie,von Asien weiss ich gar nichts,aber du hast ein profundes Wissen.
    Ich finde Athene ja schon etwas selbstherrlich,bin mir aber nicht sicher,ob Demeter jetzt recht hätte oder doch Athene.Vielleicht brauchen sie Thatanos ja doch im grossen Kampf.Selenes Wut kann ich schon verstehn,warum hat Apollo ihr den nicht reinen Wein eingeschenkt,sie hätte sicher verstanden,wieso er sie wieder küsst.Diesmal werde ich dabeibleiben,auch wenn nochmal wieder grausige Fotos kommen,denn ich habe das Gefühl,dass doch zum Schluss alles gut ausgehen könnte,obwohl ich überzeugt davon bin,dass sieThatanos wieder bannen müssen am Ende,denn er wird sich sicher nicht den Regeln der Olympier beugen.

  • Titans
    Heyyy WOW danke für das Grosse Kommi hehe
    hab den Fehler gleich ausgebessert hehe danke sehr aufmerksam XDD
    hmm wem sich Thanathos anschliesst und nicht werdet ihr bald genug erfahren XDD
    Aphrodite die durch die Toten Götter zur Titanin aufgestiegen war reisst in diesem Augenblick immer noch durch die Parallelwelten XD
    @[DreamZ<3]
    Hey genau dieser fehler kam bei mir auch ständig
    bin aber trotzdem rein haha mein Programm hat dann den Virus immer gleich isoliert
    ja ja Demeter ist eine starke Persönlichkeit,
    es wäre ja nicht das erste mal das sie sich vom Olymp abgewendet hat weils nicht nach ihrem kopf ging
    Athene ist die Göttin der Weisheit und er Kriesgkunst ^^
    @TakemizuSim
    Da geb ich dir allerdings recht hehe Demeter ist wirklich eine starke frau
    hab das ja bei vorposter schon erläutert ^^
    Und das Thanathos nicht entzückt sein wird hmmm
    kann gut möglich sein XDD
    @Siola
    hEY WOW DANKE für das tolle Kompliment XDD
    das freut mich aber das du die geschichte nun durch ahst und auch dabei bleiben willst hehe
    ich liebe so grosse kommentare wie von dir haha XDD
    und wenn grausige bilder kommen du nicht wegklickst find ich gut XD denn immerhin hat der krieg ja noch nicht angefangen muahahaha
    ---
    SOOO UND NUN WÜNSCH ICH VIELL SPASS BEI DER ERSTEN FORTSETZUNG IM JAHRE 2010 UND NEBENBEI NOCH ALLEN MEINEN LIEBEN LESERN UND REINSCHAUERN HAHA EIN FRÖHLICHES NEUES JAHR


    Dies lies sich der Gott der Meere nicht zweimal sagen,
    er schritt auf den Wasser strudel vor,
    der vor ihm wütetet und alles verschlang ,
    was versuchte hindurch zu kommen,
    Anmutig und Elgant erhob Poseidon seinen mächtigen Dreizack
    und befahl dem Strudel sich aufzulösen mit den Worten...
    ---
    "Erschaffen aus den Ältesten Gewässern der Oceane
    Erschaffen aus Göttlicher Macht
    Einst befahl ich dir Verschlinge alles was komme hier
    doch nun bin ich zurückgekehrt und befehle dir einen
    anderen wert..
    Schliesse dich du Schutzwall nun
    Gedient hast du
    hier nun Lang genug.."



    Nach dem beenden seiner Worte,
    sogen sich die mächtigen Wasser massen zusammen,
    und Vereinigten sich in dem Majestätischen Dreizack des Gottes Poseidon..
    Somit wurde nach Tausenden Von Jahren ,
    die Erste Barikade Gebrochen
    die das Gefängniss des Wohl
    Gefährlisten Gottes Griechenlands darstellt....



    Nun nach dem Der strudel der Gezeiten verschwunden war,
    sah man Die Gewaltige Gefängnisstüre des Verliesses,
    davor Die wachen des Todes..
    Jene die den Befehl haben jeden Eindriling sofort und unverzüglich,
    in den Tataros zu verschleppen um dort in alle Ewigkeit die Qualen des Tataros zu ertragen.
    Einst befolhen durch den Gott der über Tataros und die Elysischen felder gebietet,
    des Gottes Hades.
    Ein blick der Göttin Athene genügte und Hades wusste was er jetzt zu tun hat..



    "Todeswächter ich Hades der Gott der Unterwelt ,
    befehle euch ,
    den Olympiern Eintritt zu gewähren,
    Die befehle die ihr einst erhalten habt,
    sein nun Vergangenheit."
    ---
    Die Wächter die einschlisslich unter dem Befehl des Gottes Hades unterstehen,
    Befolgten sofort die Befehle ihres Meisters
    und traten zur seite,
    um den Drein Olympiern platz zu machen..
    Die Schwelle des Todes verkleinerte sich mit jeder Barrikade die nieder brach..
    nur noch ein Gewaltiges Tor,
    geschlossen durch die Göttlichen Mächte des Zeus stand ihnen noch im Weg.



    ---
    Athene tratt hervor:
    "Nun gut,
    jetzt stehst nur noch die Alte Macht,
    des Zeus zwischen uns und Thanatos"
    ---
    Athene legte ihre Hand auf das Alte Tor,
    das vor Tausenden von Jahren geschlossen wurde um den Gott des Todes,
    in seinem Gefängniss sicher zu verwahren...
    Mit der Macht die Athene zugespochen wurde ,
    als Oberhaupt der Griechsichen Götter war es
    daher kein Problem die Türe zu Öffnen,
    da sie die Mächte des Zeus sich aneignen konnte...



    Langsam öffnete sich die Türe zu den Hallen der Verbannung,
    dem Gefängniss des Todes..
    Ein verwesender Geruch kam den Drei Olympiern entgegen,
    Poseidon wante sich an nun an Athene,
    ---
    "Athene denkst du wirklich das Thanatos noch lebt?
    immerhin haben wir ihm seine Göttlichen Kräfte geraubt.."
    ---
    Athene wurf Poseidon einen kritischen blick zu und sprach:
    ---
    "Poseidon mach dich nicht Lächerlich,
    du als Ältester von uns solltest es am besten wissen,
    Wir haben ihm die Kräfte entrissen ,
    allerdings nicht seine unsterblichkeit"



    Nach dieser kleinen Diskussion betratten
    die Drei Olympier den langen Ganag zum Gefängniss,
    Die Luft wurde immer dicker und undurchdringlicher
    je tiefer sie dem Gang folgten,
    der Geruch der Verwesung nahm auch drastisch zu...
    Die Kerzenlleuchter die schon eine ewigkeit brannten
    entzündet durch die Magischen Flammen der Götten Hestia,
    gaben nur wenig licht und sicht ..



    Endlich war es soweit der Ganag hatte ein Ende
    Athene stand nun endlich am anfang der Halle ,
    dicht hinter ihr Poseidon und Hades,
    doch was den Göttern nun zur schau gestellt wurde war
    etwas das Athene nicht erwartet hatte....


    Fortsetzung folgt...

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • ich finde deine neue fortsetzung gut und wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr es sind schöne Bilder und ist auch spannend geschrieben :applaus:applaus auch wenn 2 fehler drin sind aber das ist nicht schlimm.Ich find lustig das die Aphrodite immernoch durch die Parallelwelten reist.Mir ist aufgefallen,dass vieles im simsforum sich verändert hat im neuen Jahr.Was überrascht nur Athene in der nächsten fortsetzung werde ich es erfahren.Also entweder ist er tod,dass kann aber nicht sein weil er unsterblich ist.Oder er hat die Wände aufgebrochen und ist verschwunden,aber ich glaub dafür haben die Olympier schon gesorgt dass niemand durch die Wände geht.Hm oder es könnte auch sein das thatanos athene einfach böse anschaut:D.Ich frag was grad die göttinen auf Utopia treiben.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Dreizehn Hulagirls und in der Mitte Thanatos mit einem lecker Drink in einer halben Kokosnuss... also das hätte Athene auf keinen Fall erwartet XD
    Oder Thanatos ist eine Frau... oder ein Kind... oder ein Yeti...
    Nah~ ich bin gespannt X3
    Schöne Fortsetzung, neben der tollen Bildbearbeitung und sexy Hades-Schatz haben mir die Details sehr gefallen, z.B. dass die Fackelflammen von Hestia geschaffen waren ^^

  • Oh, du machst es ja spannend. Was erwartet jetzt da die drei? Thanatos,ob er wirklich noch am Leben ist. er muss ja nach den Worten Athenes , aber der starke Verwesungsgeruch würde ja eine andere Sprache sprechen. Die Wachen des Todes sehn ja mal gruselig aus, sehr gut gemacht. Dass deine Bilder wie immer einfach nur klasse sind, mus ich ja nicht extra erwähnen.Bin schon megamässig auf die Fortsetzung gespannt, .